AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
Bolle

0,03 % der Bevölkerung erkranken ernsthaft! 99,97 leichte Symptome bis gar nichts!

Ich würde alle restlichen von den fast 8 Milliarden Menschen opfern, um auch nur einen Coronapatienten zu retten. So muss unsere Einstellung sein.

Zitat:

Zitat von 
tosh

Du hast mal wieder Null Ahnung?
Gegen die südafrikanische Variante sind  nicht einmal Menschen geschütz die mit Biontech-Impfstoff geimpft sind, das zeigt eine Studie in Israel (Antigenerbsünde!) ...

Ist ja auch kein Impfstoff. Es gibt keinen Impfstoff gegen Corona zur Zeit.

Zitat:

Zitat von 
Valdyn

Das ist schon der Grundtenor hier. Und wer was anderes schreibt ist ein Systemling und Depp.
...

Wer das Offizielle nachplappert ist ein Systemling und Depp, was denn sonst?

Zitat:

Zitat von 
hamburger

Gut erklärt, vollkommener Unfug, ein Gesetz zu machen: mit Inzidenz Werten (Automatismus), was auf gefälschten RKI Webseiten sich beruft, ebenso auf Mehrfach Meldungen von dubiosen Laboren, auf Grund von Fake Tests, die Nichts ansagen. Welche Arzt hält etwas von den UNFUG. Freie Erfindung, wie vor einem Jahr, angebliche Hochrisiko Gebiete, nur weil das dieser korrupten und gefährlich dummen Angela Merkel Truppe nicht passt
Schon im juni aufgeführt. Basis sind gefälschte Website, sogar leicht zu erkennen, weil das Impressum fehlt usw. keine Registration Daten des RKI existieren bei WHOIS Abfragen, ebenso angebliche WHO Website
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10287399

Zitat:

Zitat von 
Bolle

0,03 % der Bevölkerung erkranken ernsthaft! 99,97 leichte Symptome bis gar nichts!

Zitat:

Zitat von 
Bolle

Es tut mir leid um jeden, der sich der Tortour einer intensivmedizinischen Behandlung unterziehen muss. 
Doch sind dies lediglich 0,03 % der Bürger! Darf man deswegen 99,97 %  der Einwohner ihrer Grundrechte berauben und ihre Mobilität so stark  reduzieren, dass das gesellschaftliche und kulturelle Leben fast völlig  zum erliegen kommt?

https://www.welt.de/debatte/kommenta...chaden-an.html

Zitat:

Zitat von 
Bolle

Und davon sind 80 % jenseits der statistischen Lebenserwartung

Zitat:

Zitat von 
Valdyn

Das ist schon der Grundtenor hier. Und wer was anderes schreibt ist ein Systemling und Depp. Das ist auch meine Wahrnehmung. Alleine auf den letzten zwei Seiten hast du grob von einer handvoll aktiven Schreibern gut mehr als die Hälfte die sagen, dass es nur eine Grippe sei. (Ohne genau nachgezählt zu haben und grob geschätzt.) Kann man ja machen. Aber man braucht auch nicht so tun, als sei die Mehrheitsmeinung hier eine andere...

Ganz genau.

Zitat:

Zitat von 
tosh

Du hast mal wieder Null Ahnung?
Gegen die südafrikanische Variante sind  nicht einmal Menschen geschütz die mit Biontech-Impfstoff geimpft sind, das zeigt eine Studie in Israel (Antigenerbsünde!)
 https://www.fr.de/wissen/suedafrikan...-90451034.html
Anmerkung: Der Abschnitt über die Antigenerbsuende wurde sinniger Weise aus dem Artikel entfernt.
Dass das Zeug von Astrazenea nicht gegen die Mutation hilft, hatten die in SA schon selbst herausgefunden.
In Indien grassiert nun eine grausige Doppelmutante, in der auch die südafrikanische Mutation enthalten ist.
Die hat bereits den Sprung nach England geschafft und wird auch hier her kommen.
Dann sind auch bei uns ausgerechnet alle Geimpften besonders gefährdet.

Muh, muh macht die Kuh!!!
Ich bin schon von Anfang an aus der Sache raus. Mir kann Carola nix. Ich hab mich der Chose ganz BRDlike entzogen. Als das Geschrei Carola, Carola, Carola losging hab ich mich umgehend von dem Virus distanziert! 
Jetzt bin ich ein Guter und Carola kann mir nix.

Zitat:

Zitat von 
Eloy

Die südafrikanische Mumuhme hat sich vermutlich totgelaufen auf dem Weg hierhin!
Die war ja auch so grauslich.

Die hatten in Süd Afrika: Hai Meldungen" die sollen ratz fatz, die Corona Viren zerfleischt haben. Corona Mutante aus Süd Afrika wurde so sehr schnell vernichtet

Zitat:

Zitat von 
brain freeze

Das sind Schauspieler z.T. Aushängeschilder des runtergekommenen Schmarotzer-ÖRR, also dieses kranken Systems, es sind keine Märtyrer und für eine von Hause aus opportunistische Berufsgruppe gehen sie schon ziemlich weit und riskieren sehr viel. Man muß sich auch in ihre Situation versetzen, wenn die semistaatliche Parteipresse ihnen Druck macht:
https://www.rnd.de/kultur/allesdicht...HBCN52C4Y.html

Ja, du hast schon recht.
Ich kann mir allerdings nicht helfen, Fernsehschauspielerei scheint mir sowieso eine brotlose Kunst zu sein, es sei denn, man ist in einer Serie.