AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
ja ja , schon verstanden , nur unser dickes Köhlchen hat keine Flüchtlinge reingelassen , das hat mich etwas verwirrt , das war sein Töchterchen
Die Drecksarbeit hat er ja anderen Überlassen, er selbst wollte ja als Kanzler der Einheit gefeiert werden....er konnte keine Refugees rein lassen, weil damals noch der Ostblock und die DDR geherrscht haben, bis 1990 gab es in Deutschland kaum Zeitarbeitsfirmen und anderen MÜLL , Bahn und Postreform kamen erst 5 Jahre nach der Wiedervereinigung.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Die Männer fahren ihre Frauen zum Einkaufen und trotten miesmutig nebenher. Das muss sich ändern. .
na schau da , endlich hast du es auch begriffen , da sind unsere muselmanischen Flüchtlinge ein Vorbild , da trotteln die Frauen miesmutig hinterher
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Die Meldungen über die Straftaten von "Flüchtlingen" laufen heute wieder im Minutentakt über den Ticker. Bekanntlich schaff es ja nur ein Bruchteil davon überhaupt an die Öffentlichkeit. Wenn nur jeder 5. Betroffene AfD wählt, haben die bald die absolute Mehrheit. :D
Hab schon Videotext und Internetseiten abgegrast, nichts gefunden. Dauert meistens ein paar Tage, in der Stadt ist es aber schon rum.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Staatlich gefördert......Nullsummenspiel.
Nullsumme, schön wärs, bei Langzeit-Kosten von 1500 Mrd bleibt am Ende immer ein dickes MINUS!
Zitat:
Zitat von
Sonnenkopp
Deswegen schrieb ich ja, das es sich überwiegend um Rentner handelte, da sind die Wenigsten zu sowas in der Lage.
Habe meinen alten Vater gleich berichtet, der hat gekocht vor Wut, hätte aber auch nichts machen können, ist knapp 80 und schwer gehbehindert. Hat mir aber ein paar Vorschläge unterbreitet, die wegen einer gewissen Rechtslage in dieser Staatssimulation nicht umsetzbar sind.
Mit 80 kann er sich zurücklehnen. Aber unsere 65 bis 70 jährigen Rentner sind fitter und entschlossener, als die gesamte Jugend.
Zitat:
Zitat von
black_swan
Die Drecksarbeit hat er ja anderen Überlassen, .
versteh ich nicht ?
Zitat:
Zitat von
Sonnenkopp
Hab schon Videotext und Internetseiten abgegrast, nichts gefunden. Dauert meistens ein paar Tage, in der Stadt ist es aber schon rum.
Könnte wieder einer dieser Fälle werden, wo kein ausreichendes "Interesse der Öffentlichkeit" vorlag.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
versteh ich nicht ?
Kohl hat den Euro beschlossen damit Frankreich der Wiedervereinigung zustimmt, ich wette Kohl hat mehr beschlossen was er aber zeitlich verschoben hat, die Einführung des Euros erfolgte unter Schröder und vieles mehr.
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Könnte wieder einer dieser Fälle werden, wo kein ausreichendes "Interesse der Öffentlichkeit" vorlag.
ach so , also Umschreibung des Wortes "Lügenpresse"
Zitat:
Zitat von
black_swan
Kohl hat den Euro beschlossen damit Frankreich der Wiedervereinigung zustimmt, ich wette Kohl hat mehr beschlossen was er aber zeitlich verschoben hat, die Einführung des Euros erfolgte unter Schröder und vieles mehr.
Kohl wurde von Franzosen und Briten erpreßt. Sogar mit Androhung von Krieg. Die Haltung der USA dazu dürfte bekannt sein.
Man kann ihm vieles vorwerfen, den Euro aber nicht. Das war der wirkliche Preis der teilweisen Wiedervereinigung