Na, ihre Macht ist dennoch unüberhörbar am erodieren. Bald ist sie dort mit recht drin!
Druckbare Version
Entschuldige meine Reaktion, aber alles was die Türkei tut, löst bei mir zunächst Zweifel und Argwohn aus.
Die Aktion scheint mit Russland abgesprochen zu sein.
Es sind die USA und ihr Vasall, Saudi-Arabien, die offenbar die al-Nusra-Mörder unterstützen.
QuelleZitat:
Das russische Verteidigungsministerium gibt an, dass ihren Daten zufolge eine Offensive von Al Nusra-Terroristen und deren Verbündeten in Syrien von US-Sicherheitsdiensten orchestriert wurde, um die erfolgreiche Operation der syrischen Armee in der Nähe von Deir ez-Zor zu unterminieren.
In der jüngeren Vergangenheit hat die Türkei mit den USA, Saudi-Arabien und Katar unter einer Decke gesteckt und die Mörder und Massenvergewaltiger des IS und der al-Nusra-Front unterstützt. Seitdem die proamerikanischen Gülenisten zumindest teilweise ausgeschaltet wurden, schlägt die Türkei einen gesünderen Weg ein.
Aber verlassen kann man sich auf die Takkiya-Bande in Ankara nicht. Bei der erstbesten Gelegenheit fällt die Maske. Da hatten sich Russland und die Türkei darauf geeinigt, dass man Washingtons verheerenden Einfluss bremsen müsse - und dann das (nach dem Giftgasangriff, angeblich durch Assad): Zuvor hatte der türkische Staatschef Recep Tayyip Erdogan bereits erklärt, dass die Türkei einen Militäreinsatz der Vereinigten Staaten unterstützen würde, sollten sich die Vereinigten Staaten zu diesem Vorgehen entscheiden.
Die "gemäßigten Rebellen" werden sich aber auch warm anziehen müssen, denn an ihren Händen klebt das Blut syrischer Soldaten und Zivilisten. Und komm mir nicht mit dem Ammenmärchen, dass Assad sein Volk tötet und als Alevit die Sunniten massakriere. 90% der syrischen Soldaten sind bis heute Sunniten.
Die Demos und Unruhen in Syrien wurden von den gleichen amerikanisch-zionistischen Kreisen wie bei den Gezi-Park-Demonstrationen organisiert und finanziert. Der Kopf und Hauptschuldige unter den Finanziers ist der Jude George Soros.
Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selber hinein. Den Sinn dieses Sprichworts wird Erdogan noch am eigenen Leib spüren. Und Moslems wie du, die sich in Europa eingenistet haben, werden merken, dass der Gegenwind gegen Erdogans Propagandisten und fünfte Kolonne stärker wird.
@Bettmaen
Bleib mal Cool.Zitat:
Entschuldige meine Reaktion, aber alles was die Türkei tut, löst bei mir zunächst Zweifel und Argwohn aus.
Die Aktion scheint mit Russland abgesprochen zu sein.
Es sind die USA und ihr Vasall, Saudi-Arabien, die offenbar die al-Nusra-Mörder unterstützen.
Die Aktion ist mit Rußland abgesprochen, nicht umsonst war erst vor kurzem Putin in der Türkei.
Ich denke auch die syrische Regierung hat nichts dagegegen wenn die al-Nusra aus Idlib vertrieben wird, und in diesem Gebiet erstmal Ruhe und Ordnung herrscht. Es sind in etwa 2-3 Millionen Menschen denen man Sicherheit und Versorgung bieten muss.
Die syrische Regierung wird dann hoffentlich sich neben dem Kampf gegen den IS und jetzt auch verstärkt gegen die PKK Terroristen widmen. Da ist kaum noch Raum, Energie und Zeit vorhanden um sich auch noch mit 20 000 kampferprobten al-Nusra Kämpfern zu beschäftigen. Das würde denn PKk lern und damit dem Imperium in die Hände spielen. Das wollen wir ja nicht. Von daher finde ich sehr wichtig dass Erdogan und Putin da versuchen den Ruder noch in die richtige Bahn zu lenken.
Der Nebel lichtet sich zunehmend, - und das ganze scheint damit zu münden, dass im Norden des Landes ein PKK-Staat entsteht auf Kosten des immer noch leidenden syrischen Volkes.Zitat:
In der jüngeren Vergangenheit hat die Türkei mit den USA, Saudi-Arabien und Katar unter einer Decke gesteckt und die Mörder und Massenvergewaltiger des IS und der al-Nusra-Front unterstützt. Seitdem die proamerikanischen Gülenisten zumindest teilweise ausgeschaltet wurden, schlägt die Türkei einen gesünderen Weg ein.
Ich weiß nicht wer diesen Kram sich ausgedacht hat. Aber das sollte nicht so enden!
Die Türkei hat einen hohen Preis gezahlt und niemand weiß was da noch kommen kann. Ich denke Erdogan hat sich schlecht beraten lassen ob da jetzt die Gülen Spione oder Soros mit am Werk waren, spielt jetzt auch keine Rolle mehr.Zitat:
Die Demos und Unruhen in Syrien wurden von den gleichen amerikanisch-zionistischen Kreisen wie bei den Gezi-Park-Demonstrationen organisiert und finanziert. Der Kopf und Hauptschuldige unter den Finanziers ist der Jude George Soros.
Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selber hinein. Den Sinn dieses Sprichworts wird Erdogan noch am eigenen Leib spüren. Und Moslems wie du, die sich in Europa eingenistet haben, werden merken, dass der Gegenwind gegen Erdogans Propagandisten und fünfte Kolonne stärker wird.
Ich bin auch gespannt was mit diesem Peter Steudtner auf sich hat. Der scheint ja auch in die Türkei eingeschleust worden zu sein um den nächsten Aufstand gegen die türkische Regierung in Gang zu setzen.
Die Türkei fällt dort wieder mal ihren alten Al-Nusra-Verbündeten in den Rücken, nämlich genau diejenigen Terror-Islamisten dort welche Russland vorher bombadierte und die Türkei meinte deswegen russische Bomber abschiessen zu dürfen...
Russland hat euch eben gut erzogen. :D
Und nun zu einem Thema echter Freundschaft. Offensichtlich kämpfen auch einige Griechen in den Reihen der Kurden beim Angriff auf Rakka - wie es heisst sind es Griechen aus der Autonomen Szene in Athen.
Die hinterlassen dort auch ihre Botschaften in Griechisch.
http://www.pronews.gr/sites/default/...?itok=sahwZdEu
Finde ich cool, dass griechische Autonome sich in Syrien diese IS-Schleimscheisser vornehmen! So sind sie wenigstens mal konstruktiv beschäftigt. Die räumen dann sicher später auch in Athen mit solchen dort untergetauchten und anschlagsbereiten IS-Mördern auf... welche die Türkei bis heute noch nach Griechenland und Europa einschleust.
Ich glaube du missverstehst da was. Es gibt tatsächlich kaum einen Griechen der persönlich was gegen Türken hätte. Griechen mögen nicht die Türkei und deren durchweg christen-, und menschenfeindliche Regime, aber mit Türken als Menschen haben Griechen absolut kein Problem. Und ich auch nicht, ganz im Gegenteil...
@LOL
So wie es momentan aussieht, überlassen die el-Nusra Einheiten den Norden Idlibs den türkischen Kommando-Einheiten. In Afrin wird man deinen griechischenZitat:
Finde ich cool, dass griechische Autonome sich in Syrien diese IS-Schleimscheisser vornehmen! So sind sie wenigstens mal konstruktiv beschäftigt. Die räumen dann sicher später auch in Athen mit solchen dort untergetauchten und anschlagsbereiten IS-Mördern auf... welche die Türkei bis heute noch nach Griechenland und Europa einschleust.
auto-Terroristen den Garaus machen, LOL.
Der "PKK Staat" versorgt Hundert Tausende Binnenflüchtlinge mithilfe von alleine dem kurdischen roten Halbmond, während türkischer Terror mehr und mehr Elend erzeugt. Kriegsspiele, Wasserdrosselung und Grenzschließung treffen allein die leidgeplagte syrische Bevölkerung. Die Türkei terrorisiert und isoliert die Kurden auf Kosten der syrischen Bevölkerung, das trifft es näher.
Gibts mehr Indizien dafür, dass griechische Autonome sich in Syrien unter kurdisches Kommando gestellt haben und kämpfen als lediglich ein Foto vollvermummter Schwerbewaffneter vor einer Wand, auf der ein Spruch, neben anderen Sprachen, auch ins Griechische übersetzt wurde?
Zumal noch diese griechische Pronews-Seite in der Aufmachung wie ein Abklatsch der britischen SUN bzw. der deutschen BILD wirkt.
Und selbst wenn: In Syrien will sich jeder was vom Ruhm abschneiden. Selbst kriminelle Rocker und Zuhälter mit kurdischen Wurzeln aus Deutschland fliegen mal kurz runter zum Familienurlaub, lassen sich mit gezupften Augenbrauen im Designer-Polohemd mit Kriegswaffe in der Hand ablichten, setzen ihren gefährlich-bösen Blick dabei auf, darunter dann einen heroischen Spruch und schon denkt jeder, dass er gegen den IS kämpft und the world dadurch to a better place macht... während er in Deutschland selber genug Baustellen als mehrfach vorbestrafter Krimineller hat und entsprechend anhängige Verfahren am Laufen hat. :D
Es gibt tatsächlich in Syrien griechische Anti-IS-Kämpfer aus verschiedensten politischen Lagern:
http://www.dailymail.co.uk/news/arti...sis-Syria.html
http://www.dw.com/en/greek-extremist...ion/a-39094660
https://medium.com/athenslivegr/gree...e-9aac1e335495
P.S. Ich kenne mich in deiner Rocker-, und Zuhälterszene nicht aus, kann also nichts zu deinen "Erfahrungen" dazu sagen...
Ein gewaltiger Teil von Al Nursa arbeitet sowieso mit euch zusammen, da wird nichts grossartig überlassen, sondern soowieso mit euch Terroristenhelfern geteilt.
Den anderen Al Nusras, die euren Verrat an ihnen an die Russen nicht hinehmen wollen, fällt ihr dann einfach in den Rücken und "verkauft" sie an die Russen, zum Abschlachten freigegeben. Die Türkei in ihrem ewig gleichen Verräter-Element.
Aha. Ist Afrin jetzt auch deiner Meinung nach an der IS-Front, also Türkei = IS? Die Griechen sind nämlich an der IS-Front und kämpfen gegen den IS. Wenn du dich also darin einreihen möchtest, bitte schön!