AW: Ukraine meldet Diebstahl von Wehretat
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Sag bloss, dass du diesen alten Spinner auch ernst nimmst... wie dem auch sei, ich verfolge das... 1949 solche Vorhersagen zu machen, ...
Irlmaier ist nicht der einzige, es gibt uebereinstimmende Prophezeiuungen zu diesem Thema seit etwa 800 Jahren. Dazu empfehle ich Lexikas ueber Prophezeiuungen, also wo sich Personen die Muehe gemacht haben diese zusammen zu tragen und gegenueber zu stellen und wo moeglich die Glaubwuerdigkeit des Sehers zu ueberpruefen. In Bezug auf den Dritten Weltkrieg und Europa hat sich Stephan Berndt z. B. die Muehe gemacht alle greifbaren Prophezeiuungen zusammen zu tragen und gegenueber zu stellen. Irmaier gilt als hoechst glaubwuerdig weil er vor Gericht gezerrt und frei gesprochen worden ist, weil er dem Richter haarklein im Detail beschreiben konnte was sich in seinem Hause gerade abspielt, naemlich das seine Frau sich gerade mit einem anderen Mann vergnuegte.
Stephan Berndt zum Vorlauf des Irlmaier-Szenarios: http://youtu.be/RaPjaceZSc4
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Sag bloss, dass du diesen alten Spinner auch ernst nimmst... wie dem auch sei, ich verfolge das... 1949 solche Vorhersagen zu machen, ...
Er hatte Referenzen von denen du nichts weisst ausser blöd quatschen nix drin.
Ich glaube auch nur an die Leute die nachweislich was vorzuweisen haben. Davon gibt es verdammt wenige.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Da du Irlamaier kennst, lies ihn zu diesem Thema. Es faengt in etwa so an: Ploetzlich bricht ein Krieg aus im Osten... dann spricht alles: Frieden, Frieden... und dann geht es los...
Ein Präsident wird noch erschossen.
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Angesichts der aktuellen Artillerieangriffe auf Wohngebiete, kein schlechter Ratschlag
„Vier Stadtteile von Donezk und Gorlowka stehen unter massivem Beschuss… Viele Zerstörungen, es gibt Tote unter den Zivilisten, die Wasser- und Stromversorgung ist (in einigen Stadtteilen) unterbrochen; wir haben es gerade so geschafft, die
Bergleute aus dem Zasjadko-Bergwerk zu evakuieren; dort ist die Stromversorgung zum Erliegen gekommen. Angegriffen wird aus allen Rohren: Thermit-Brandbomben,
„Grad“,
„Uragan“,
„Smertsch“,
„Wasilki“,
„Tjulpan“, Selbstfahrlafetten… so etwas hat es seit Beginn des Krieges noch nicht gegeben. In der Stadt gibt es aber keine Panik, die Leute wissen schon, was läuft. Alle sind an ihren Plätzen. Einen Durchbruch wird niemand zulassen, alle sind fest entschlossen. Ich kann nicht sagen, wieviele Opfer es gibt, aber es heißt, es seien schon mehr als 100. Gorlowka hat schwer gelitten, und allein aus Gorlowka hören wir, dass eine Zahl von 100 Toten noch zu niedrig gegriffen sei – in Gorlowka gibt es fast in der gesamten Stadt kein einziges intaktes Fenster mehr; den Beschuss von Gorlowka haben wir bis hierher gehört, dort standen sie 4 Stunden lang unter massivem Artilleriefeuer. Bei uns (in Donezk) eilen die Krankenwagen hin und her, in die Krankenhäuser und wieder zurück. Viele, wirklich, es gibt viele Opfer.“ (Quelle:
http://dnlg.tk/103619, 12. Januar 2015, ca. 2 Uhr nachts)
http://www.chartophylakeion.de/blog/...em-weg-raeumen
Langsam wird es Zeit, dass die Russen "Nägel mit Köpfen machen" um dieses Gemezel zu beenden...