AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
War jahrelang nicht mehr dort. Man müsste eigentlich mal wieder. Hab 1990 mehrere Monate in Frankfurt gewohnt und gearbeitet. Im Ostviertel, Röderbergweg. Nähe Zoo, Ostbahnhof, Hanauer Landstraße. Ruhige angenehme Gegend.
An sich ist Frankfurt eine sehr interessante Stadt. Wenn es nur nicht so viele Kanacken dort
gegeben hätte.
In Frankfurt hat dörfliches Denken der Stadtoberen wie in München, Berlin, Köln, Hamburg
keine Chance.
Ich wohnte mal 3 Monate in Eschborn. Den frankfurter Spirit der Moderne hat man
überall gespürt. Frankfurt hat was. Köln bedeutet Rückständigkeit und vollkommen
bekloppte, sehr einfach gestrickte Jecken.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Immerhin siehst Du ein, wie es sich verhält, ob hier oder dort.....
Das ist ja schon mal was.....das hätte ich nicht gedacht.
Wenn diese Verhältnisse hier zum Teil rübergeschwappt sind, kann es sein, daß Du die Verantwortlichen falsch verortest?
Wieso sollte man die schützen? Oder sind die Verhältnisse im Iran besser als in der BRD?
Junge, mach mich nicht schwach. Du bist ja Reaktion pur.
Ja, unsere Frauen waren einst frei.
Heute leben wir wie in Kalkutta meets Kinshasa.
Seele krank, Geist kaputt und kein deutsches Kinderlachen ertönt fröhlich durch Wald und Flur.
https://s1.directupload.eu/images/250621/jxuxlwc2.jpg
Zitat:
Zitat von
amendment
Im Gegensatz zu dir bin ich tatsächlich "echter" Atheist; ich "glaube" nicht an die Existenz eines Gottes und schließe dieses auch kategorisch aus.
Wovon ich ausgehe ist, dass es sowohl in unserem bekannten Universum als auch in den wahrscheinlich existierenden Multiversen jede Menge komplexere Lebensformen als den Menschen gibt - ausgehend von biologischem Leben, so wie wir es definieren bis hin zu zahlreichen Lebensformen, die wir nach unserem Verständnis durchaus als nicht kohlenstoffbasierend, vielleicht auch generell als "nicht-biologisch" oder dann auch als transzendent usw. ansehen würden...
Was es allerdings nicht gibt, ist ein allmächtiges und allwissendes Schöpferwesen.
:dg::gp:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dem widerspreche ich ohne Statistik. Altimmobilien zerfallen in ganzen Stadtvierteln und Randneubaugebiete verfälschen die Lage. Verluste von Immobilienwerten gibt es nicht nur in Halle-Neustadt oder Dortmund-Nordstadt. Der Trend ist klar. Auch Immobilien sind keine sichere Wertanlage mehr. Noch ne kleine Zinserhöhung und dann scheppert es gewaltig.
Betonggold kannst du nur noch machen, wenn du ein brach liegendes Hotel oder ne Bruchbude hast. Dann ab an die Gemeinde und an Asylanten vermieten.
In Kanada implodiert der Immobilienmarkt gerade. Vor allem in Toronto. Das Angebot hat sich verdoppelt, die Preise sind um 25% gefallen. Und das obwohl viel mehr Menschen eine Wohnung bzw. ein Haus suchen als zuvor. Nur kann sich keiner mehr eins leisten, weshalb die Geburtenrate auch extrem eingebrochen sind.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du kennst Dich mit den Rechten der Frau im Islam nicht aus.
Eine vergewaltigte Frau ist völliger staatlicher Willkür ausgesetzt d.h. eigentlich religiöser Willkür.
[snipp.....]
Das Recht steht auf dem Papier und ist in der Realität AUSLEGUNGSSACHE von religiösen gemeingefährlichen Idioten.
Machst du Pfeifenaugust jetzt einen auf selbsternannten Scharia-Experten und Möchtegern-Islamkenner?
Es ist nicht automatisch ein Bestandteil des Islam, sondern hängt stark von der lokalen Gesetzgebung, der Auslegung der Scharia und gesellschaftlichen Normen ab, dass die Beweislast beim Opfer liegt.
Zumal; kehre mal besser vor der eigenen Tür;
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...atista.com.png
Zitat:
Im Jahr 2024 wurden in Deutschland laut der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) 13 320 Fälle von Vergewaltigung, sexueller Nötigung und besonders schweren sexuellen Übergriffen erfasst – ein Anstieg um 9,3 % im Vergleich zu 2023 (12 186 Fälle)
de.wikipedia.org
+15
bmi.bund.de
+15
bka.de
+15
.
Diese Zahl bezieht sich auf gemeldete Straftaten im sogenannten Hellfeld – das Dunkelfeld (nicht angezeigte Taten) ist deutlich größer, sodass dies keinesfalls die tatsächliche Zahl aller Vergewaltigungen widerspiegelt
zeit.de
+4
Zusätzlich wurden 2024 insgesamt 127 775 Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung registriert. Davon entfielen:
13 320 auf Vergewaltigung, sexuelle Nötigung und schwere sexuelle Übergriffe
26 833 auf generelle Formen des sexuellen Missbrauchs
16 354 auf sexuellen Missbrauch von Kindern
Gemäß Kriminalstatistik wird nur jede 10. Tat durch das Opfer angezeigt, da sind wie bei über 1,2 Millionen sexuellen Straftaten.
Also lass deine Pfosten von der Tastatur bevor du dich über Länder und deren Strafverfolgung äußerst, die dich nichts angehen.
Die Juden haben die USA in der Tasche...sagte schon mein Opa.
Ist natürlich eine antisemitische Verschwörungstheorie. Hab ich ihm auch immer gesagt.
Der Angriff läuft
https://www.bild.de/ig/e2b22284-d76a.../mobile/mobile
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Junge, mach mich nicht schwach. Du bist ja Reaktion pur.
Ja, unsere Frauen waren einst frei.
Heute leben wir wie in Kalkutta meets Kinshasa.
Seele krank, Geist kaputt und kein deutsches Kinderlachen ertönt fröhlich durch Wald und Flur.
https://s1.directupload.eu/images/250621/jxuxlwc2.jpg
Achselhaare bei Frauen scheinen schon vor 90 Jahren verpöhnt gewesen zu sein.
Entschuldige diese themenfremde Antwort, mein sehr geehrter Frundsberg. Aber ich musste einfach...
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Der Hauptgrund, warum das Christentum so stark in Europa wurde, ist nicht einmal die Christianisierung mit dem Schwert, etwa durch den Deutschorden im Baltikum, wo ich geboren wurde. Ansonsten gibt es nur noch ein Beispiel mit Karl dem Großen, dem Sachsenschlächter. Einen viel größeren Einfluß jedoch hatten die Mönche aus Irland, welche nach dem Zerfall des Römischen Reichs Europa christianisierten. Die Slawen und die Skandinavier haben das Christentum angenommen, u. a weil sie dad ewige Morden untereinander satt hatten.
Nein, das christliche Mittelalter in Europa kannst du ohne den Islam nicht verstehen. Europa war zur Zeit der Ausbreitung des Islams mit Feuer und Schwert in den urchristlichen Gebieten des Orients, Nordafrika, Anatolien etc., größtenteils heidnisch geprägt. Wirtschaftlich schwach, mit einer sehr geringen Bevölkerung, Entwicklungsstufe usw.
Und selbst nach Einnahme der zivilasatorischen Hochzentren der Welt durch den Islam waren diese Gebiete über Jahrhunderte hinweg christlich geprägt. Bis ins spätere Mittelalter hinein. Es musste mit Jizya
-DhimmieSteuern und anderen Zwangsmaßnahmen nachgeholfen werden. Etwa mit der Zerstörung von 30 000 Kirchen im Orient unter dem Kalifen Fatimid Caliph Al-Hakim bi-Amr Allah (r. 996–1021) wie es der islamische Historiker Taqi al-Din al-Maqrizi (1364–1442) angibt. Dies hat letztlich den ersten Kreuzzug ausgelöst, weil die Christen und andere Minderheiten des Orients um Hilfe geschriehen haben. Was selbstverständlich von närrischen westlichen Historikern angezweifelt wird, welche mit Märchen wie Tausendundeine Nacht und anderen Geschichtchen aufgewachsen sind.
Weil die Menschen in Europa mitbekamen was mit den Christen des Orients geschah, nämlich deren brutalen Ausrottung, hat sich über die Jahrhunderte aus der konstanten Bedrohung der Auslöschung durch die übermächtigen militärischen Kräfte der Supermacht Islam, die besondere europäische Kultur des Abendlandes geformt und letztlich durchgesetzt. Nur um im Jetzt durch die schlechteste und unfähigste Eliten aller Zeiten; unserer, ausgelöscht zu werden.
Vorsichtig mit solchen Inhalten, schon bald könnten Sie den Enstehungsort des Christentums in der Lüneburger Heide definieren.
Lesen Sie eigentlich mit was bsp. Klopperhorst und ich zum Thema posten?
# Karl der Große war kein Christ, er war ein Barbar, ein Analphabet (*), durch und durch. Daher schändlich der Karlspreis.
# aus dieser Richtung ist die Idee der Abspaltung vom Christentum gekommen
# es bildete sich die Häresie der Kirche des Episkopats zu Rom, die sog. "katholische Kirche" (beide Wörter griechisch)
# Karl der Barbar hat den Bischof zu Rom als Papst anerkannt, im Gegenzug hat der neu anerkannte "Papst" diesen Karl den Analphabeten als sonstwas anerkannt.
# etc.
(*) zur damaligen Zeit konnte aber jeder, JEDER, in der griechischen Welt, inkl. Arabien, da Diadochengebiete und Persische Hochkultur, lesen und schreiben.
Wäre vielleicht besser gewesen, die Araber hätten dem barbarschen Westeuropa weder lesen noch schreiben gelehrt.
Ist ja richtig schlimm, 1000 mal erklärt und ...
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Meine Oma hat immer gesagt. "Mach dich nicht zum Gürtel fremder Hosen"
Da war ich vier. Mit zwölf habe ich es verstanden. Auch Dank Bilderbüchern. :)
Zitat:
Zitat von
amendment
Haben eigentlich die Russen schon etwas dazu gesagt oder es etwa garantiert, dass der Iran nicht an der Entwicklung einer Atombombe arbeitet? Dem Wort des russischen Präsidenten könnte man doch schließlich glauben…. und dann wüsste die Welt, dass es nur die Juden sind, die die Welt belügen…
Der Iran hat seit rund 200 Jahren keinen Krieg angefangen und strebt nicht nach der Atombombe.
Der Judenstaat Israel ist dem Atomwaffensperrvertrag nicht beigetreten, verweigert jegliche Auskunft und Zutritt zu den Atomwaffen. Davon hat Israel mittlerweile ca. 90 Stück, die auch bis Moskau oder Berlin reichen, z.B. die Jericho III. Dafür für der Judenstaat eigentlich seit seiner Gründung unentwegt Krieg.
Die friedlichen Zionisten sind natürlich keine Fanatiker mit nationalreligiösen Ansichten wie das schiitische Mullah-Regime im Iran. Damit sind die per Definition vollkommen ungefährlich und wir müssen uns absolut keine Gedanken über die Gefährlichkeit und den Einsatz israelischer Atomwaffen machen.