Klar und ab heute ist alles besser, das Böse ist besiegt! Hast du auch geweint?
Druckbare Version
Dann hoffen wir mal,
das nicht nur die Kanzlerin abtritt,
sondern die "kompetente" Verteidigungsministerin auch.
Wie war die Verlautbarung aus dem Verteidigungsministerium letztes Jahr?
Bei der Vergabe
(von allem was nicht fliegt, fährt, taucht, schwimmt)
wurden die Vergabevorgänge penibel genau eingehalten
(Hurra es lebe der Vorgang)
doch
es gibt Niemanden der für Finanzen und Funktionstüchtigkeit
verantwortlich ist.
Tolle Organisation.
Trump hat keinen Krieg angezettel, aber dafür Jobs geschaffen, sich der staatlichen Abzocke, der Corona-paranoia und dem Umvolkungsirrsinn widersetzt. Das anerkennt jeder, es sei denn er ist leistungslos bezahlter Beamte, Hartzler oder steuerverschwendender Politiker, und hat noch nie in der freien Wirtschaft unter Konkurrenz / Wettbewerbs-druck und unter drohendem Job/ Existenz-verlust gearbeitet . Welcher Beamte oder Politiker verliert durch seine masslosen und unverhältnissmässigen Corona Massnahmen auch nur einen einzigen Cent seines Einkommens oder seiner Luxus-Pension ? Die gruselige und nägelfressende Rose aus der Uckermark sicher nicht. Und auch kein Hartzler.
:D
Aber bezeichnend, dieser Befund.
Stimmt, doch meine ich, gelesen zu haben, daß für manche solcher benachteiligten Gruppen die Eingangstests erheblich runtergeschraubt werden, es also über eine bloße Quotenregel hinausgeht.Zitat:
Das Problem mit deinem Vorschlag ist jedoch, das Schwarze und Latinos schlechtere Startbedingungen haben, und auch nicht zuhause so gedrillt werden wie Asiaten. Diese Gruppen bleiben dann unterrepräsentiert, was ein selbstverstärkender Effekt ist. Eine richtig gute Lösung kenne ich auch nicht.
Falls das nicht den Tatsachen entspricht, bitte ich höflichst um Korrektur.
Die wenigstens können die Wahrheit unter dem ganzen medialen Dreck und Schmutz erkennen. Die meisten beziehen ihre Weltsicht den Titelbildern von Spiegel, den Headlines von BILD und SZ. Trump ist charakterlich ein Schwein, ein Mensch mit dem ich nichts zu tun haben möchte, aber sehe ich an was er ökonomisch für sein Land erreicht hat und das kein Soldat in einem Angriffskrieg sterben musste in den letzten 4 Jahren reicht mir das. Obama der Friedensfürst, der Charismat....der Mann hat die Ukraine destabilisiert, Nordafrika in Schutt und Asche gelegt, Syrien in die Steinzeit gebombt,ist den Chinesen in den Arsch gekrochen und hat, charmant lächelnd, Hunddrttausende Frauen, Kinder, Alte mittels Drohnenangriffen getötet.
Du hast das Zitat extrem gefälscht!
Es sah so aus:
Von einreisen und einwandern und Illegalität aufheben staht da nichts sondern lediglich von Reisen (ich denke da an Politiker).Zitat:
Biden will nach Amtsantritt als US-Präsident Trumps Erlässe aufheben – WP
Der demokratische US-Präsidentschaftskandidat, Joe Biden, der am Samstagabend (Ortszeit) seinen Wahlsieg verkündet hatte, plant laut der Zeitung „The Washington Post“ nach seiner Amtseinführung eine Reihe von Erlässen Donald Trumps außer Kraft zu setzen.
Dazu gehören dem Blatt zufolge unter anderem der Ausstieg der USA aus dem Pariser Klimaabkommen sowie der Austritt aus der Weltgesundheitsorganisation (WHO).
Wie das Blatt unter Verweis auf der Wahlkampagne nahestehende Quellen mitteilte, habe Biden auch vor, das Verbot für alle Reisen aus einigen Ländern, in denen die Mehrheit der Bevölkerung aus Muslimen besteht, in die Vereinigten Staaten aufzuheben.
https://de.sputniknews.com/politik/2...ign=sputnik_de
Das ist doch sehr positiv.
Da geht es also um Annäherung an die Muslimischen Staaten, die seit 2001 gewaltig verteufelt wurden.
Mein "sehr positiv" galt natürlich für jeden der denken kann (also nicht du) dem:
"Dazu gehören dem Blatt zufolge unter anderem der Ausstieg der USA aus dem Pariser Klimaabkommen sowie der Austritt aus der Weltgesundheitsorganisation (WHO)."
Bekanntlich habe ich auch schon oft gefordert dass alle Muslime aus Deutschland in ihre Heimatländer zurückgeführt werden sollen.
Bescheuert fällt also auf dich zurück. :haha:
...