AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Die Zeitung mit den großen Buchstaben hat zur neuesten Grünen-Albernheit eines Parlamentspoeten einige Gedichte veröffentlicht.
Dies hier finde ich am besten:
Ein Mensch,
der sich zu gut erschienen
für diese Welt,
geht zu den Grünen.
Dort wo er sich geborgen meint,
wird jeder andre gern zum Feind.
Gutmenschig
wetzt er seine Messer,
er weiß zwar nix,
doch alles besser.
So bitten wir dich,
lieber Gott,
verschon uns vor dem
Grünenschrott.
In der Hoffnung kein Urheberrecht verletzt zu haben, ein Lob dem Verseschmied!
Ich habe in meiner Verwandtschaft Grünen-Wähler, sie leben in einer geistigen "Lagerfeuer-Romantik".
Was sie noch auszeichnet ist, sie leben im eigenen Haus, mit großem Grundstück, und sie fahren ein recht protziges Auto.
Eigentlich könnten sie mit sich u. der Welt zufrieden sein, eigentlich...
Zitat:
Zitat von
herberger
Wenn die Energiepreise noch mehr steigen, wird die private Wirtschaft weiter ins Ausland abwandern und Habeck wird dann seine Klimaziele ganz locker erreichen.
Ich bedaure jeden Deutschen der noch länger als 15 Jahre leben muss!
Was heißt hier steigen...die werden sich verdreifachen und verfünffachen.
Das ist grün-radikaler Wahnsinn, was der macht.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der Vabanque-Spieler Habeck erinnert irgendwie stark an Hitler...
Zitat:
Mit wenigen Worten umriss Robert Habeck (52, Grüne) am Dienstagabend seine Klima-Politik: „Voll ins Risiko – und vielleicht gelingt es ja auch.“ Der Superminister (Wirtschaft und Klimaschutz) setzt bei der Energiewende offenbar wie ein Poker-Spieler alles auf eine Karte – für den Einsatz haften Stromkunden und Steuerzahler. „Wenn man sich Großes vornimmt, kann man scheitern“, so Habeck im ZDF. „Aber die Alternative wäre ja, sich nichts mehr vorzunehmen aus Angst, dass man scheitern könnte.“
Das wird doch diesmal wieder nichts, an der Front...
https://www.bild.de/politik/inland/p...5682.bild.html
Meine Frage ist:
Wie lange wird die FDP diese "grüne Spinnerei" mitmachen ?! :hmm:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Was heißt hier steigen...die werden sich verdreifachen und verfünffachen.
Das ist grün-radikaler Wahnsinn, was der macht.
Spätestens in vier Jahren sind wieder Bundestagswahlen, dann wird man sehen, was die Wähler von dieser (grünen) "Ampel-Politik" halten...
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Die Zeitung mit den großen Buchstaben hat zur neuesten Grünen-Albernheit eines Parlamentspoeten einige Gedichte veröffentlicht.
Dies hier finde ich am besten:
Ein Mensch,
der sich zu gut erschienen
für diese Welt,
geht zu den Grünen.
Dort wo er sich geborgen meint,
wird jeder andre gern zum Feind.
Gutmenschig
wetzt er seine Messer,
er weiß zwar nix,
doch alles besser.
So bitten wir dich,
lieber Gott,
verschon uns vor dem
Grünenschrott.
In der Hoffnung kein Urheberrecht verletzt zu haben, ein Lob dem Verseschmied!
Fürs Protokoll
Das Gedicht ist
Heute auf der Titelseite der BILD rechts unten abgedruckt
Zitat:
Zitat von
goldi
Fürs Protokoll
Das Gedicht ist
Heute auf der Titelseite der BILD rechts unten abgedruckt
Die BILD hat sich auf die Grünen "eingeschossen", zu Recht, wie ich finde.
Die meisten, anderen Druckmedien befinden sich noch tief im grünen Anus...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Spätestens in vier Jahren sind wieder Bundestagswahlen, dann wird man sehen, was die Wähler von dieser (grünen) "Ampel-Politik" halten...
.. damals haben sie mit ihrer Politik dafür gesorgt , daß Insekten und Bienen ausgerottet wurden .. will jetzt nur keiner mehr wissen und man leugnet es ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. damals haben sie mit ihrer Politik dafür gesorgt , daß Insekten und Bienen ausgerottet wurden .. will jetzt nur keiner mehr wissen und man leugnet es ..
Angefangen haben sie mit der niedlichen Müsli- und Blümchenpolitik, und mit "Atomkraft NEIN Danke".
Kurz, sie haben eine "Marktlücke" entdeckt. Inzwischen haben aber auch die anderen Parteien diese Lücke besetzt, sehr zum Missfallen der Grünen...
Gut informierte, und aufgeklärte Bürger wissen inzwischen, was wirklich hinter dieser grünen Ideologie steckt...
https://politikforen.net/attachment....2&d=1560509081
Zitat:
Zitat von
Bruddler
.. warum man nun weiterhin an dem grünen Bibelwort "ATOMSTROM - Nein Danke" festhält , ist mir ein Rätsel , alle anderen Nationen und besonders China bauen ein Atomkraftwerk nach dem anderen ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. warum man nun weiterhin an dem grünen Bibelwort "ATOMSTROM - Nein Danke" festhält , ist mir ein Rätsel , alle anderen Nationen und besonders China bauen ein Atomkraftwerk nach dem anderen ..
China, und all die anderen Kernkraftländer wollen die absurde Grünen-Ideologie einfach nicht begreifen.
In den Augen der Grünen, sind alle, die ihrer Ideologie nicht folgen wollen, einfach nur Arschlöcher... :pfeif: