AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
irgendeiner
Wäre gut, wenn sie es wenigstens als gute Opposition in den Bundestag schaffen. Vieleicht ändert sich ja nach den US-Wahlen doch erstmal etwas und hier weht mal ein anderer Wind
Ich glaube, in den Niederlanden passiert etwas.
Wilders führt bereits in den Umfragen.
Hofer dürfte die Wahl in Österreich auch gewinnen. Bei Le Pen sieht es ebenfalls gut aus.
P.S. ich kann es immer noch nicht glauben, dass Trump es geschafft hat.
Es ist wie ein Wunder...Was für ein Land, die USA. Und der 9.Nov., irgendein kosmischer Knotenpunkt oder sowas.
Zitat:
Zitat von
Beobachter
:D
Jetzt wird weltweit aufgeräumt:
http://i.imgur.com/bbOxBav.jpg
:lach:
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Soweit ich mich erinnern kann, hieß es damals in US Medien, daß sich Clinton und Merkel nicht riechen konnten. Als Clinton noch Außenministerin war.
Das nennt man Stutenbissigkeit.
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wollte! Noch offen! Vielleicht wird Familie Clinton dort bald wohnen?
Okay, wieder was dazu gelernt. Ich glaube aber nicht, das Trump sein Versprechen wahr macht und Killery gerichtlich belangen und in den Knast stecken wird.
Zitat:
Zitat von
Beobachter
Jaaa! Lucille.
".....you sorry shit....."
oder
"....anybody peed in their pants yet?....."
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Make your choice:
Anhang 56929
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich glaube, in den Niederlanden passiert etwas.
Wilders führt bereits in den Umfragen.
Hofer dürfte die Wahl in Österreich auch gewinnen. Bei Le Pen sieht es ebenfalls gut aus.
Niederlande hab ich nicht so auf dem schirm, müsste ich mich mal informieren. Hast Du einen passenden Link? Bei Hofer und Le Pen sehe ich das auch so. Die Ösis sind nicht so dumm, wie man manchmal denkt und ich glaube das Frankreich sehr dringend eine Veränderung braucht. Die Restfranzosen sehen ja auch , das ihr land nur noch ein Muselhaufen ist
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das nennt man Stutenbissigkeit.
---
Ja, ich kam nicht drauf. Genau das ist der Begriff.
Zitat:
Zitat von
irgendeiner
Niederlande hab ich nicht so auf dem schirm, müsste ich mich mal informieren. Hast Du einen passenden Link? Bei Hofer und Le Pen sehe ich das auch so. Die Ösis sind nicht so dumm, wie man manchmal denkt und ich glaube das Frankreich sehr dringend eine Veränderung braucht. Die Restfranzosen sehen ja auch , das ihr land nur noch ein Muselhaufen ist
Zitat:
Am 15. März 2017 wird in den Niederlanden das nationale Parlament neu gewählt und schon jetzt scheint sich ein weiteres historisches Wahlergebnis nach dem „Brexit“-Referendum anzudeuten. Nach allen Umfragen wird die „Partij voor de Vrijheid“ (PVV) von Geert Wilders mit Abstand stärkste Kraft werden. 35 bis 40 der 150 Sitze sprechen ihr aktuelle Umfragen zu.
https://www.hessen-depesche.de/polit...-umfragen.html
Wilders will den Koran verbieten und alle Moscheen schließen.
Zitat:
Zitat von
Truitte
Das ist jetzt aber nur das, was die WELT aus dieser Aussage macht. Man kann das auch anders interpretieren. Und dann ist man bei dem, was ich auch meinte: Merkel zählt ein paar demokratische Grundwerte auf die Trump ja auch nicht in Frage stellen wird, also riskiert sie doch nichts.
Und das passt doch zu ihrer üblichen Vorgehensweise.
Der Elefant im Porzellanladen ist Gabriel.
Zitat:
Trump gehe es um eine Rückentwicklung zu den Zeiten, als „Frauen an den Herd oder ins Bett gehörten, Schwule in den Knast, und Gewerkschaften höchstens an den Katzentisch“. Kritik lasse er nicht zu: „Und wer das Maul nicht hält, wird öffentlich niedergemacht“, sagte Gabriel.
Und das sagt Herr Gabriel selbst zu abweichenden politischen Ansichten?
Zitat:
Der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel hat AfD-Funktionäre indirekt mit den Nationalsozialisten verglichen. „Alles, was die erzählen, habe ich schon gehört .....
...Die zurück wollen in die verklemmte und verdruckste alte westdeutsche Republik der sechziger Jahre: Wo die Frauen noch zuhause waren, Ausländer, Schwule und Lesben gefälligst unsichtbar zu sein hatten und abends beim Bier alte Wehrmachtslieder gesungen wurden. Fürchterlich.“
...
http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-14282745.html