"Ein Fressen für den Psychiater!"
Druckbare Version
Das Problem mit diesen Flächenbombardements ist nach wie vor, dass die ukrainischen Einheiten sich in Wohngebieten verschanzen und von dort aus feuern. Also bewusst Zivilisten als Schutzschild nutzen.
Selbst der Einsatz von Präzisionswaffen würde Opfer unter den Zivilisten fordern.
Nehmen wir MARS2 mit einer Reichweite von 84 Kilometern und einer Zielabweichung von "nur" 7 Metern (wie von Röpcke behauptet). 7 Meter neben dem zu zerstörenden Geschütz der Ukarainer könnten Zivilisten im Keller eines Wohngebäudes Schutz suchen.
Ich bin kein Sonderschullehrer für einen Ultra Deppen
das war der link, für Dich Depp, wo auf Englisch die Bordkommunikation des untergehenden Kreuzers auf Grund von Geheimdienst Informationen auf Englisch im Video zu hören ist
https://exxpress.at/putins-marine-ch...-mehr-gesehen/
hier der Original Beitrag von Virtuel, aber DU bist schon überfordert, auf den link zu klicken, den Funkspruch anzuhören, der in Englisch erfolgt
Sie sollte es besser loeschen, weil der Verfassungsschutz hier mitliest und mitschreibt.
Die Staatsanwaltschaft koennte das auf den Plan rufen ? Vielleicht ist das auch so beabsichtigt ? Es gibt Provokateure auch beim VS.
Ich halte die Aussage im Hinblick auf den § 130 StGB fuer sehr problematisch, weil es durchaus das HPF schaedigen koennte.
Aber hallo,- ChopChop...
An Deiner Stelle würde ich diesen Beitrag einfach husch husch löschen oder wenigstens das Rotmarkierte löschen,-
Verherrlichung des III.Reiches oder der nationallsozialistischen Ideologie ist in der BRD strafbewehrt ...
( und dem Klopperhorst als Betreiber könnte damit jemand übelst in die Kniescheiben treten) ....
Was genau soll an dieser Aussage problematisch sein? Es ist klar von der Meinungsfreiheit gedeckt, positive Folgen für die Deutschen bei einem spekulativen Sieg des Reiches im zweiten Weltkrieg anzunehmen. Weder stellt das eine Verherrlichung des NS, noch Leugnung von Verbrechen dar. Mal bitte auf dem Teppich bleiben ...
Schutz der Zivilbevölkerung ist ganz klar nicht das Ziel der Russen.
1) Dagegen spricht grundsätzlich die Geschwindigkeit und Art der Kriegsführung, denn das langsame Vorrücken mit Hilfe massiven Artilleriebeschusses, was defacto die einzige Taktik der Russen ist, ist kein Schutz der Zivilbevölkerung, sondern nimmt das Leiden der Zivilbevölkerung bewusst in Kauf.
2) Zu Beginn des Winters die Infrastruktur massiv anzugreifen, ist ebenfalls ein Angriff auf die Zivilbevölkerung mit fraglichem militärischem Nutzen. Den Strom, Heizung und Wasser in Kiew auszuschalten hat auf die Truppen an der Front kaum Auswirkung, die militärische Kommando- und Kommunikationsinfrastruktur ist davon größtenteils unabhängig.
Die Fähigkeit der Russen, Teppichbombardements einzusetzen ist ziemlich begrenzt, das ist eher eine militärische Frage und sicherlich keine des guten Willens Russlands.
A) Die Russen haben auf dem Papier etwas über 100 Bomber, die dazu tendenziell fähig wären (TU-22M, TU-160, TU-95). Davon muss man alle die abziehen, die im Rahmen der strategischen Streitkräfte eingeplant sind, die sie also nicht in der Ukraine riskieren werden, damit sie ihr Nuklearpotenzial nicht schwächen. Dann muss man die abziehen, die derzeit modernisiert werden, nicht einsatzbereit sind.... Da bleiben vermutlich nicht sonderlich viele Maschinen über.
B) Die Russen haben nicht die Lufthoheit in der Ukraine, hoch fliegende, große Bomber mit guter Detektierbarkeit und in hoher Konzentration, die würden ziemlich hohe Verluste einfahren.
C) Wenn der Krieg eines gezeigt hat ist es vor allem, dass Nachproduktion moderner Waffen und Munition ziemlich schwierig ist. Die Lager zu leeren um Charkiw oder Kiew einzuäschern, macht militärisch keinen Sinn, weil man sich nur in noch größere Proleme begibt, wenn das Material anderweitig gebraucht wird.
Die Ukrainer waren den Russen sicher mal ziemlich nahe, aber der Zug ist jetzt wohl abgefahren, denn den Hass zwischen den beiden Völkern wieder beizulegen, das wird dauern....
Nein Du bist der Vollidiot.
Die Moskwa hatte eine schwere Havarie, das interessiert den gesamten sonstigen Schiffsverkehr
und es ist Vorschrift, die internationale Schiffahrtssprache zu benutzen für offizielle Angelegenheiten.
Daß die zusätzlich russische Nachrichten herausgeben (können), versteht sich von selbst.
Ansonsten frag den Nutzer @navy was er mit seinem Blödsinn meinte, das wird leider ohnehin nur selten deutlich...
Deine Tapeten sind Makulatur !
Ab Juli 2021 werden zunächst Privatpersonen maximal 100 ha an Ackerland besitzen dürfen. Ab 2024 wird die Schwelle auf 10 000 ha erhöht, und es dürfen auch Unternehmen Ackerland erwerben. Dies gilt aber nur, wenn Firmen vollständig in ukrainischem Besitz sind. Für Kleinbauern wird der Staat finanzielle Hilfe leisten, indem er die Zinszahlungen für Kredite zum Landkauf übernehmen wird.
Staatsland darf nicht veräußert werden, um Korruption vorzubeugen.
https://www.nzz.ch/wirtschaft/ukraine-revolutionaere-landreform-ermoeglicht-handel-von-ackerland-ld.1549893
Ausländern bleibt der Landkauf vorerst verboten.
Staatspräsident Selenski will das nur ändern, falls die Ukrainer es in einer Volksabstimmung gutheissen. Eigentlich war das Referendum für 2021 geplant gewesen, aber derzeit sieht es eher nach einer Verschiebung bis 2025 aus.
Ein neues Gesetz soll verhindern, dass die «Privat Bank» nach Milliardenverlusten für den Staat in die Hände ihres Ex-Eigentümers, des berüchtigten Oligarchen Kolomoiski, zurückfällt. So könnte der grösste Finanzskandal in der ukrainischen Geschichte doch noch ein halbwegs glimpfliches Ende nehmen.
Da wünsche ich ihnen einen guten Flug. Btw. schöne Aufnahmen
Immer mehr T-90M Panzer werden gesichtet und die Ukros erleiden in Bakhmut bereits Verluste in tausende. Bisher haben sie alles reingeschmissen, doch das hilft nicht.
https://yt3.ggpht.com/nyKr7Uv9lr9tDb...Bw=s1024-nd-v1
Dein Schwachsinn in Fortsetzung. Eine Internationale Schiffahrtssprache gibt es nicht, Du Volldepp
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11427769
Der Sieg der Nazis hätte überhaupt nichts positives bewirkt.
Man muss schon ein phänomenaler historischer Analphabet sein um auf eine derart dumme Behauptung zu kommen.
1) Aufgrund der Nazis sind Millionen Menschen nutzlos und teils unter schlimmsten Bedingungen verreckt. Und nicht nur Polen, Juden, Briten, Franzosen, Amerikaner..., sondern auch Millionen Deutsche, die entweder als Soldaten verheizt wurden oder durch den von den Nazis ausgelösten Krieg im Bombenhagel starben.
2) Durch die Nazis haben wir in ganzen Feldern der Wissenschaften unseren einstigen Status verloren, unwiderbringlich. Weil diese Irren lieber Rassismus gespielt haben und damit eine ganze geistige Elite vertrieben haben oder auf so eine ausgegorene Scheiße wie arische Physik gekommen sind.
3) Die nationalsozialistische Ideologie, sowie ihr Wirtschaften wäre auf praktisch dauernden Krieg angewiesen gewesen, um einen völligen wirtschaftlichen Zusammenbruch zu verhindern. Das hätte nur immer mehr Tote und Leid bedeutet, eine völlig untaugliche Regierungsform.
4) Die Nationalsozialisten haben sich doch sogar gegen das eigene Volk gerichtet und absurd viele Menschen getötet, ohne feindliche Einwirkung. Siehe Aktion T4 (ca. 70.000 Tote), Die Hinrichtungen der NS-Militärjustiz (ca. 23.000), die Ermordung Deutscher Juden (ca. 500.000)....
5) Gleichschaltung, Zentralismus, Kollektivismus sind keine erfolgreichen Modelle und widerstreben dem Freiheitsgedanken.
Stellen Sie sich doch nur mal vor, die Frau Weidel oder der Herr Hoecke haetten das rot Markierte im Bundestag bei einer Rede von sich gegeben ?
Was dann los waere ?
Ich gehe schon davon aus, dass einige Leute gegen Frau Weidel und Herrn Hoecke Strafanzeige gestellt haetten ?
Kenne einige, die da nicht zoegern wuerden.
Ob am Ende eine Verurteilung herauskommen wuerde, kann ich nicht beurteilen, da ich keine Fachanwaeltin fuer Strafrecht bin. Richterin bin ich auch nicht.
Ich habe halt die Befuerchtung, dass das HPF durch solche Aussgaen in Verruf gebracht werden koennte ?
Und wem wuerde das nuetzen, dass das HPF in Verruf gebracht wird ?
Die Antwort duerfte nicht schwer fallen ?
Ich tippe mal auf den Verfassungsschutz ( VS ), den ich als BRD-Stasi bezeichne.
Die freuen sich doch, wenn sie die Foristen hier alle in die Naziecke ruecken koennen.
Schwarze Listen gibt es sicherlich bei denen auch schon ?