AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Bill Gates lässt grüßen!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Jetzt nur noch 46!
Mal sehen, wer durchhält.
Ich bin mal gespannt, ob es einer schafft.
Geiler Countdown :sark: Gladiatoren in der Höhle des Löwen
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die NPD ist das einzig Wahre, aber tritt in Hamburg leider nicht mehr an.
Wie geht das? Christ und Nazi zugleich sein.
Zitat:
Zitat von
Depti
Überleben ist alles. Die so begehrte persönliche Freiheit ist mit dem Tod für immer futsch. Und was ist die Würde des Menschen ohne Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit? In Artikel 2 Absatz 2 GG steht dieses Recht auf Leben an oberster Stelle. Alle anderen Grundrechte sind dem nachgeordnet und nachrangig. Freie Meinungsäusserung und persönliche Freiheit kommen erst später. Ist es nicht einzusehen, dass das freie Biertrinken in der Kneipe in Zeiten der Lebensgefährdung zurückzustehen hat? Das Wichtigste kommt zuerst: Das Überleben. Und das soll durch die Freiheitsberaubung gesichert werden. Wenn man abends nach 22 Uhr brav zu Hause bleibt und nicht mehr beim Nachbarn zum Schwätzchen reinschaut, dann kann Corona da nicht mehr weiter gegeben werden. Dass man das nicht einsehen können will.
Freiheit ist schon was ganz Ekliges. Nie wieder Freiheit ...aber 3 Mahlzeiten am Tag im überwachten privaten Raum.Depti ist das Paradebeispiel für den miesen Staats-Sklaven.Meine Regierung hat immer Recht.:cool:
Zitat:
Zitat von
phantomias
Bin ja nicht unfehlbar oder Papst. Allerdings ist meine Kirche gegen Rassenvermischung (zwar keine NS-Lehre, aber nur Leute aus der gleichen Ethnie werden dort verheiratet). Aber du brauchst dir keine Sorgen machen, ich gehe deswegen gar nicht mehr wählen. Eine Wahl ohne NPD ist sinnlos mit der laschen Hamburger AfD. Würde Höcke in Hamburg sein, sähe das sicher anders aus. :D
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du kennst nicht den Martin-Luther Flügel in der bundesdeutschen Rechten? :cool:
Zitat:
Zitat von
marion
geh bei der BTW als Wahlhelfer die Zettel auszählen, da wirst du eines besseren belehrt, da ist Betrug so gut wie ausgeschlossen, weil sich 7 Leute nie einig werden. Ich war die letzten 15 Jahre regelmässig dabei, du anscheinend noch nie, sonst würdest du nicht solchen Müll labern
Der einzelne Wahlhelfer oder die Gesamtheit der Wahlhelfer können allenfalls einige Stimmzettel „vergessen mit zu zählen oder manche die sie subjektiv als zweifelhaft also den Willen des Wählers nicht eindeutig widerspiegeln sollen“ unter den Tisch fallen lassen.
Die Möglichkeit zum Manipulieren haben Diejenigen bei denen die „Ergebnisse“ zusammenlaufen die den Überblick haben wie es läuft. Je weiter nach oben die Daten weiter geleitet werden desto aussagekräftiger wird Gesamtüberblick.
Wenn es auffliegt kann man sich immer noch mit unklarer Übermittlung, Fehler in der Datenweiterleitung/-leitung herausreden und evtl. mit normalen statistischen Ungenauigkeiten, Zähl-, Messfehlern die bei einer Plausibilitätsprüfung nicht auffallen bzw. dies nicht können.
Und wie sagte schon der Handwerker:
„Was nicht passt, wird passend gemacht.“
Zitat:
Zitat von
KatII
Geiler Countdown :sark: Gladiatoren in der Höhle des Löwen
7-e auf einen Streich. Bisher!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Bin ja nicht unfehlbar oder Papst. Allerdings ist meine Kirche gegen Rassenvermischung. Aber du brauchst dir keine Sorgen machen, ich gehe deswegen gar nicht mehr wählen. Eine Wahl ohne NPD ist sinnlos mit der laschen Hamburger AfD. Würde Höcke in Hamburg sein, sähe das sicher anders aus. :D
Mir scheint, du bist weder Christ noch Nazi, sondern nur eine ungefestigte Persönlichkeit, die irgendwo Halt sucht.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
7-e auf einen Streich. Bisher!
Plus die Webseite!