AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich gehe davon aus, dass Satan dahinter steckt. Was meinst du, warum ich früher nicht sowas geschrieben habe, aber seit Corona das ganz deutlich schreibe?
Natürlich gibt es auch einen weltlichen Grund, die meisten Menschen denken ja wirklich, sie tun was Gutes. Aber der Urheber ist für mich Satan, der die GANZE Welt verführt hat, wie es in der Offenbarung heißt. Da gibt es keine Rettungsinsel mehr. Ich bin auch überfordert, eine rein weltliche Begründung zu finden. Eine ominöse NWO ist nicht wirklich was Greifbares. Und da gibt es auch Lücken. Der Iran macht genau so mit, wie Israel. Klar, die weltlichen Gründe sind wohl, dass der Iran auf Lockerungen der Sanktionen hofft und in Israel will Netanjahu der Anklage entgehen. Beides führt zur vollen Coronapropaganda in den Staaten, welches dann einer NWO und einer Weltdiktatur dient, aber mir hat das zu viele Lücken.
das ist leider die Wahrheit bloß Viele haben noch nicht das Problembewusstsein
diese weltweite meidale Fakescheiße kommt nur deswegen weil ihr Meister gefallen ist und die Zeit langsam verrinnt
Zitat:
Zitat von
Helgoland
ER war nie weg! ;-)
Er hat sich kurzerhand ein T hinzugefügt, um nicht aufzufallen und arbeitet heute unerkannt als Führungskraft für ein großes US-amerikanisches Softwareunternehmen in Berlin:
https://i.ibb.co/Rz5xG1f/ah.jpg
Kontaktanfragen ignoriert er übrigens rigoros. Ich glaube er will nach allem was passiert ist, einfach nur noch seine Ruhe haben.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich gehe davon aus, dass Satan dahinter steckt. Was meinst du, warum ich früher nicht sowas geschrieben habe, aber seit Corona das ganz deutlich schreibe?
Natürlich gibt es auch einen weltlichen Grund, die meisten Menschen denken ja wirklich, sie tun was Gutes. Aber der Urheber ist für mich Satan, der die GANZE Welt verführt hat, wie es in der Offenbarung heißt. Da gibt es keine Rettungsinsel mehr. Ich bin auch überfordert, eine rein weltliche Begründung zu finden. Eine ominöse NWO ist nicht wirklich was Greifbares. Und da gibt es auch Lücken. Der Iran macht genau so mit, wie Israel. Klar, die weltlichen Gründe sind wohl, dass der Iran auf Lockerungen der Sanktionen hofft und in Israel will Netanjahu der Anklage entgehen. Beides führt zur vollen Coronapropaganda in den Staaten, welches dann einer NWO und einer Weltdiktatur dient, aber mir hat das zu viele Lücken.
Leider fütterst du mit solchen Aussagen Systemlinge, die sich mit ihren abgestandenen Aluhut-Parolen superschlau vorkommen, noch mehr. Für die ist Satan als Drahtzieher ein Festfressen. Man sollte mit seinen religiösen Überzeugungen in einem bestimmten Umfeld sparsam umgehen. Ist gut gemeint.
Zitat:
Zitat von
solg
Effektiver wäre es, wenn du 2 mal die 80Euro-Strafe mitnimmst, solange du noch kannst.
Naja, momentan ist es noch so, dass in Hamburg im Freien man ohne Maske dort, wo es Pflicht ist, nicht bestraft wird.
Ich habe das ja so praktiziert, dass ich in die rein so Läden bin! Meistens reichte ein sehr böser Blick von mir und keiner wagte, was zu sagen. Wusste gar nicht, dass ich so furchterregend wirke! :D
Aber manchmal fliegt man dann doch raus. Wenn es eine Alternative gab, bin ich in andere Läden, gab es die nicht und ich wollte dort unbedingt etwas haben, habe ich tatsächlich eine Maske aufgesetzt, was aber extrem selten vorkommt. Deswegen weiß ich auch, dass es mir nichts ausmacht.
Aber wenn das draußen bald mit Strafe versehen wird, wird das wohl teuer, denn das kommt für mich nicht in Frage! Ich lege aber es eher darauf an, nicht gesehen zu werden.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Folge des Suendenfalls war ja der Tod und das Verderben der Schoepfung. Deswegen werden Menschen, Tiere und Pflanzen ja auch krank. Selbst urspruenglich gute und sinnvolle Dinge koennen sich da gegen den Menschen drehen. Eine Form davon sind Krankheiten.
Nur in diesem Falle, glaube ich nicht an einen "neuen Virus", vor dem man sich mittels Masken, Haendewaschen und "Abstand halten" schuetzen kann. Hier ist schlechtensten Falls ein Paranoia am Gange, die durch Angst Krankheits- und Sterberisiken erhoehen kann. Das kann beim Patienten liegen, aber auch beim Behandelnden medizinischen Personal. Ein Krankwerden durch Virusinfektion (mit dem angeblich neuen Virus) wurde bekanntermassen NIE nachgewiesen, nur behauptet und suggeriert.
Der Teufel arbeitet hier also nicht mit einer physischen Krankheit, sondern mit einer Massenhysterie, die eben auch gesundheitliche Folgen haben kann.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Leider fütterst du mit solchen Aussagen Systemlinge, die sich mit ihren abgestandenen Aluhut-Parolen superschlau vorkommen, noch mehr. Für die ist Satan als Drahtzieher ein Festfressen. Man sollte mit seinen religiösen Überzeugungen in einem bestimmten Umfeld sparsam umgehen. Ist gut gemeint.
Ja, ich versuche es. Sehe das ganz genau so. Muss man aber lernen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wer da genauer recherchiert stellt diverse Unebenheiten fest, wie so manche Rekordzahl Zustande kommen ( z.B. Probenrückstau).
Die Verölffentlichung von nur einer Zahl, der Fallzahl an positiven Testergebnissen, ist jedenfalls irreführend.
Ja, das ist bekannt. Veröffentlicht werden meist nur die positiv getesteten Fälle ohne Relation zu den Testzahlen. Klingt dramatischer. Aber natürlich will niemand Angst und Panik schüren, das wäre ja wieder ne VT.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
ER war nie weg! ;-)
Hier gab es Leute , die haben hier vor 5-6 Monaten, Bleichmittel zum Schutz und Behandlung gegen Corona beworben,
Vollkommen irre.
Das ist weniger lustig.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Stimmt auch wieder aber viele wollen bloß gesagt kriegen was sie zu denken haben, darum ist es auch wieder egal.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich gehe davon aus, dass Satan dahinter steckt. Eine ominöse NWO ist nicht wirklich was Greifbares. Und da gibt es auch Lücken. Der Iran macht genau so mit, wie Israel. Klar, die weltlichen Gründe sind wohl, dass der Iran auf Lockerungen der Sanktionen hofft und in Israel will Netanjahu der Anklage entgehen. Beides führt zur vollen Coronapropaganda in den Staaten, welches dann einer NWO und einer Weltdiktatur dient, aber mir hat das zu viele Lücken.
Da mach Dir mal keine Gedanken! Die Lücken wird schon jemand schließen! Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt! Wer die Logik außer Kraft setzt und auch sonst nicht so ganz rund läuft wird das spielend bewältigen!