AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
bei 100.000enden abgezockten Anlegern, wunder ich mich noch immer, das der noch lebt
und jetzt seine Arroganz bei Höhle der Löwen unter Beweis stellt !
Der Kerl ist so eklig klebrig , boah , was findet die Ferres an dem ?
Zitat:
Zitat von
sibilla
verlorene liebesmüh, wirf keine perlen vor die säue, ähm enten, wenn sie scheuklappen um den schnabel haben.
aber ich habe das gefühl, so langsam hat er doch sein pulver verschossen, er wird langsam ruhiger mit seinem geschnatter. :)
Die haben in den letzten Tagen vor der Erweiterung des Ermächtigungsgesetzes und der Selbstkastrierung des Bundesrates aus allen Rohren geschossen.
Nun haben sie ein weiteres (Teil)-Ziel in Richtung Ostzone fast ohne Gegenwehr erreicht jetzt müssen sie sich etwas erholen.
Bis zum letzten Großangriff und endgültigen Vernichtung der letzten Bastionen der Demokratie.
Dazu brauchen sie aber erst das Plazet des FO der dieses wiederum im „FührerInnen-Bunker“ einholen muss.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Beitrag des Monats! Sehr gut, ist auch meine Beobachtung.
Zum letzten Absatz: Leck mich am Arsch Du dumme Sau.
Na wenigstens hat dir der Hass nicht die klare Sicht auf die Dinge vernebelt. Und zu deinem frohen Gruß am Ende! Den nehme ich mit Humor und spiele dir ein frohes Lied aus dem sunshinestate, in dem man ALLE Maßnahmen beendet hat und wieder als freier Mensch leben kann:
https://www.youtube.com/watch?v=honzPhGqcE4
Und damit deine Erholung auch nachhaltig ist, hier noch mein Schnuckel Elle King, die abgeht wie ein Zäpfchen...
https://www.youtube.com/watch?v=RGXaLdVMwRU
Im land of the free, meinem Lieblingsstaat TEXAS gibt es nicht nur tolle Gesetze wie stand your right oder stand your ground, sondern auch keine Maßnahmen mehr, keine Einkommensteuer, aber dafür das Recht sich bis an die Zähne zu bewaffnen, damit man als freier Mann leben kann und nicht als angstbibbernder Sklave...
Zitat:
Zitat von
phantomias
Dass die Immergleichen angesichts der dramatischen Berichte und Fernsehbilder aus Indien und Brasilien immer noch den gleichen Müll absondern, ist schon erstaunlich. Seid Ihr wirklich so faktenresistent oder lebt ihr alle unter einem Stein?
Die Fakten sinds, ja. Die Inder haben das deutsche Genzeugs nicht verwendet, weils Unfug ist. Und jetzt sind dort alle gestorben - ich fahre morgen dahin und nehme das gesamte Land in Beschlag. Gehört jetzt MIR.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ist der AfD eigentlich schon aufgefallen das niemand deren Corona-Politik gutheißt? Ich meine, hätten die Leute das Gefühl eingesperrt zu sein (zu Unrecht), würden dann nicht mehr Menschen die AfD wählen? Im Umkehrschluss bedeutet dies das die überwiegende Mehrheit es will, nun von gesetzeswegen her daheim bleiben zu dürfen!!! So schaut‘s aus!
Falsch. Deren Corona-Politik passt, bis auf das Impfen. Die haben den Gendreck noch nicht analysiert.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Dass die Immergleichen angesichts der dramatischen Berichte und Fernsehbilder aus Indien und Brasilien immer noch den gleichen Müll absondern, ist schon erstaunlich. Seid Ihr wirklich so faktenresistent oder lebt ihr alle unter einem Stein?
du sagst es doch, dramatische berichte und bilder aus dem elektrojuden, jeder vernünftig denkende mensch schaut sich den quatsch doch überhaupt nicht mehr an.
und jetzt geh a wengerl urlaub machen, aber laß dich ab heute nicht nachts auf der straße, im auto, in der bahn oder im flugzeug erwischen, sonst kann das böse enden.
Zitat:
Zitat von
goldi
Hm , schöner Laberstrang, da öffnet am 19.5 in Österreich alles und
das ist kein Thema
bin weg
Die gehören ja auch nicht zu den 19 Lockdownländern. Die Schweiz ebenso nicht.
Zitat:
Zitat von
goldi
Hm , schöner Laberstrang, da öffnet am 19.5 in Österreich alles und
das ist kein Thema
bin weg
Alles ohne Test, Maske und Imfpung?
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Die Problematik von Wahlentscheidungen ist einfach lustig.
Ich hatte vor sportlichen 35 Jahren das Vergnügen einer guten Bekannten aus der DDR (frisch ausgereist) die Forderungen der REPUBLIKANER zur Berliner (West) Landtagswahl vorzulesen. Sie stimmte allen 12 Forderungen total zu und war ganz aus dem Häuschen. Als sie dann aber fragte, woher ich das denn hätte und ich das Blatt umdrehte und sie sah, dass es von den "Reps" war, jaulte sie auf wie ein getretener Hund und meinte: "Um Gottes Willen. Das ist von den NAZIS. Na, DIE kann ich nicht wählen!"
Damit war die Diskussion beendet und man konnte sehen, was ein gründliches brainwashing so anrichtet. Ihr war gar nicht aufgefallen, dass sie ALLEN Forderungen der Partei voll zugestimmt hatte...
SO exakt verhält es sich bei den allermeisten Menschen. Wenn man ihnen einzelne Forderungen der AfD vorliest, stimmen sie voll zu. Sagt man ihnen, dass das von der AfD ist, weisen sie es weit von sich....
Was du hier beschreibst, ist die Unehrlichkeit des Menschen zu sich selbst, der einen großen Teil der "Schlafschafe" ausmacht.
Deswegen bin ich auch nicht bereit, "den Juden, den Moslem, den Amerikaner" oder sonst wen für die Missgeschicke oder das Böse auf der Welt verantwortlich zu machen. Ja, manchmal sind einzelne Menschen aus dieser Personengruppe dafür verantwortlich, dass es Böse zugeht, aber der größte Teil des Unrechts basiert darauf, dass der Mensch nicht ehrlich zu sich selbst ist. Wenn man Merkel ablehnt, der AfD inhaltlich zustimmt, aber dann sagt, man könne das nicht machen, weil das von der AfD komme, dann ist nicht Merkel schuldig, dass es hier schlimm so zugeht, sondern dieser innerlich unehrliche Mensch.
Genau deswegen hasse ich ja so die Lügenpresse, weil die das zum Prinzip gemacht haben, Dinge abzulehnen, die ihrer Meinung sind, wenn sie von der falschen Seite kommen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Fakten sinds, ja. Die Inder haben das deutsche Genzeugs nicht verwendet, weils Unfug ist. Und jetzt sind dort alle gestorben - ich fahre morgen dahin und nehme das gesamte Land in Beschlag. Gehört jetzt MIR.
Leg Dich aber nicht mit den Briten an, die haben ältere Rechte.
Weil sie dieses Stöffchen nicht gekauft haben kommt nun die Reaktion derer die sich einen noch weiteren Reibbach versprachen. Ein gigantischer Markt 1,2 oder 1,3 Mrd. Inder mindestens 70 - 80 % also eintreten der prognostizieren, eher befohlenen Herdenimmunität impfen das ließe die Kassa noch mal so richtig klingeln.