Gewisse Alt-User beleidigen ChopChop im Rudel und wechselseitig, und wenn sie sich als Einzelne gegen Alle notwehrt und verteidigt, heisst es, sie provoziert. Du erinnerst dich sicher noch daran, dass man dich noch vor Kurzem auch wegmobben wollte.
Druckbare Version
Mal eine Frage von mir: Wurden diese Bomber eigentlich von Russland schon eingesetzt ? Wenn nicht, warum war man dann bis jetzt so zoegerlich ?
Der Einsatz der Bomber muesste doch Sinn machen, wenn man die massiven Verteidigungsanlagen und Bunker der Ukrainer vernichten moechte ?
Das wuerde doch das Vorruecken der russischen Truppen erleichtern, wenn vorher die Verteidigungslinien der Ukrainer massiv von den Bombern unter Beschuss genommen worden sind ?
Ich wuerde da Tag und Nacht reinbomben.
war ein ironischer "Applaus".
1000 euro für eine Dame, die ungeschminkt SO aussah:
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...HId88&usqp=CAU
(hoffe der ellenlange Link funktioniert)
...da wundert es mich nicht, dass manche Leute zu Sozialisten werden, wenn das "Bürgertum" sein Geld zum fenster rausschmeißt für --- na das schreib ich jetzt lieber nicht
Nein, das macht keinen Sinn. Erstens begäbe sich dieser Bomber beim Einsatz mit Freifallbomben unnütz in Gefahr, dann sind Freifallbomben auch zu ungenau, um damit ohne Gefährdung eigener Einheiten und mit einigermaßen annehmbarer Effektivität Truppen anzugreifen. Mit Marschflugkörpern von ausserhalb des Luftraums angreifen geht. Da macht es aber keinen Unterschied, ob das eine Tu-95 macht oder die Tu-22M3 (mal abgesehen, dass erstere mehr Raketen tragen kann).
Die Tu-22M3 hat ein relativ spezifisches Einsatzgebiet. Die hat in der Ukraine weder die passenden Ziele, noch die passenden Entfernungen.
Noch zu erklären mit der Schonung der Zivilisten. Aber die Bereitstellung zeigt, dass die irgendwann vorbei ist. Zunächst werden die wohl mit Marschflugkörpern bestückt, danach mit Freifall Bomben.
Aber demnächst wird die BRD wohl in den Genuss von Millionen Ukrainern kommen...eine ebenfalls tödliche Strategie
Diese 4 erwähnten Schritte sind sowieso obsolet, denn die waren in den Minsk-Vereinbarungen die die Kiewer Regierung nicht umgesetzt hat. Jetzt sind natürlich neben der Krim vier weitere Oblaste flöten, und es ist fraglich, ob es überhaupt noch einen ukrainischen Staat geben wird oder ob sich Polen, Ungarn, Rumänien, Belarus und Russland das Ding aufteilen.
Russen Soldaten lesen Blöd, sollen Angst kriegen
https://images.bild.de/6387210b735e0...4889cff6?w=992
Bild Röpcke hat seine Experten natürlich
Von: Julian Röpcke
30.11.2022 - 20:11 Uhr
.................
Experten sind fassungslos. Denn: Wegen Putins Taktik sterben pro Tag Hunderte russische Soldaten!
https://www.bild.de/bild-plus/politi...6634.bild.html
Russen Soldaten sollen Angst kriegen, wenn man Blöd liest :haha:
Na Ja! Die russische Armee und die syrische Armee haben im Einsatz gegen die terroristische IS und Kurden einschliesslich eingebetter Terrorkraefte des CIA, Mossad und saudischen GID mit Fassbomben und Einsatz von Luft-Boden Raketen durch Kampfhubschraubern exzellente Erfahrungen gemacht. Allerdings sind die Ukropy weder kurdische Terroristen noch IS Terroristen. Wahrscheinlich laesst Putin deshalb ruecksichtsvoll vorgehen, obwohl es bestimmt reizvoll waere gerade die eingebetten Soeldern von Academi, europaeischen Militaerkonzerne, Militaerberater der USA und NATO genauso zu bearbeiten wie es sich im Syrienkieg bewaehrt hat.
Im uebrigen hatten die IS Terroristen auch Boden-Luftraketen und andere wirksame Waffen, die ihnen von den USA, Saudis und Israelis geliefert wurden. Die kurdischen Terroristen sind bekanntlich im Syrienkrieg von der NATO mit Waffen beliefert worden. Sogar die BW hat das Kurdenpack in Syrien aufgeruestet. Die USA, Israelis, Saudis und NATO Schergen begehen gern mit Terroristen gemeinsame Schandtaten, wie es sich fuer Schurken gehoert.
Eine gute Sache hat es: nun trennt sich Spreu vom Weizen. man erkennt die miesen Charaktere
einen einzelnen Politiker für jeden mist verantwortlich zu machen - gleichzeitig aber wohl zu glauben, dass dieser doch inkompetent sein müsse?? das ist kein intellektuelles Problem, sondern zeigt, dass derjenige schlicht kein Rückgrat hat.
vllt versuchen diese Leute auch sich selbst zu verarschen? damits leichter wird, opportunist zu sein??
irgendwann müssen die was richtig ekliges machen.
dann sind wir aber weg!
im ausland. freundschaft gekündigt.
klappse, toleranzlager.
oder liegen tot im wald
Die europäische Region Ukraine ist ja auch größer als der Staat Ukraine.
https://images-cdn.bridgemanimages.c...75/3106094.jpg
Er ist Mitte 60 und sollte in der Hinsicht auch schon aus dem naiven Alter raus sein. Ich kenne ihn nun schon einige Jahre und wir haben oft über das Thema Ukraine und Co. geredet. Eigentlich ist er da nicht so komplett verstrahlt wie die jüngere Generation in meinem Alter und jünger, ich bin Mitte 30, sodass ich mich da mit ihm eigentlich besser verstehe.
ABER: Letztens habe ich halt gemerkt, dass das Meiste von dem was ich ihm erzählte in ein Ohr rein und aus dem anderen Ohr raus gegangen ist. Dazu stellte ich fest, dass ihm elementare Grundbildung bezüglich der Geopolitik und Geschichte fehlt. Der wusste die elementarsten Sachen und historischen Fakten sowie Personen nicht. Ja der wusste nicht einmal wer Klaus Schwab ist! Wie geht das?
Nachdem ich das feststellen musste und er mit einige Sachen an den Kopf warf, wirklich stumpf aus unserer Propaganda entnommen und dazu noch Wikipedia zitiert, sagte ich, dass ich mit ihm grundsätzlich nicht mehr über Politik reden werde.
Es sind 2-3 Sachen. Das erste ist primitives Mitläufertum, ja, das andere ist, dass es nicht nur ihr Weltbild ist, sondern über die Jahre zu einem Teil ihres Selbstbildes geworden ist. Sie können es nicht mehr infrage stellen, ohne sich selbst infrage zu stellen. Diese charakterliche Fehlentwicklung ist wiederum möglich geworden, weil sie sich auch nie wirklich für solche Themen interessiert haben. Deswegen wissen sie ja auch die elementarsten Sachen nicht, dafür aber dann propagandistischen Scheißdreck.
Damit stehst du nicht alleine. Ich hab auch solche Kollegen. Das ging aber schon bei Corona los bzw. wurden die da so richtig weichgekocht.
Ansich kam ich mit den Leuten politisch immer gut klar, aber seit den Impfungen haben die sich irgendwie radikal verändert. Da kamen plötzlich so Sprüche wie: "Euch Impfverweigerer sollte man abholen und zwangsimpfen! Ab ins Lager!"
Rationale Gedanken oder gar Skepsis bzgl. der Impfungen liessen die nicht mehr gelten.
Die setzen ihr Leben und ihre gesunden Knochen aufs Spiel, nur damit sie entweder in der (kaputten) Heimat als Kostgänger des Westens ein ärmliches oder als Einwanderer in westliche Sozialsysteme ein würdeloses Leben führen können und ihre Bonzen und die westlichen Kriegsprofiteure gut Reibach machen.
Das passiert zu einem gewissen Prozentsatz sowieso. Und im Krieg sicherlich noch mehr.
Weil die für so was gar keine Zeit haben und viel zu viel eingebunden sind. Wann sollen die das denn machen? Wenn sowas passiert, dann hat das entweder mit kriminellen Einzeltätern oder eventuell organisierter Kriminalität zu tun.Zitat:
Wie kommst Du zu der Annahme ,- das ausgerechnet die russische Armee vor diesen bösen Kriegsbegleitmerkmalen gefeit sei ?
Ausschließlich Dummheit würde ich verneinen. Da sind genug Zwangsrekrutierte unter den Soldaten und das Gerücht von den rückwärtigen Sperreinheiten hält sich auch hartnäckig. Diese Jungs haben nur ne Überlebenschance, wenn sie irgendwo überlaufen können oder gefangengenommen werden von den Russen.
Vom Dienst an der Front kannste dich nur freikaufen, wenn du über genügend Barschaft verfügst. Und die haben die armen Schweine oft nicht.