AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
solg
Wenn du den Kontext des Zitats ja nicht mal kennst, wie kannst du dann also suggerieren, dass das Zitat von mir aus Anti-US-propagandistischen Gründen aus dem Kontext gerissen wurde?
Nochmal ganz langsam zum mitdenken: Meine Aussage bezog sich lediglich darauf daß das angebliche Zitat nichts mit Corona zu tun hatte und somit durch den Verfasser des Beitrages aus dem Kontext gerissen war! Jetzt verstanden? Ein beliebtes Propagandainstrument eben!
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Zu 100% angepasst an die Verordnungen der Bundesländer und deren Barone .
Gruß Bestmann PS.Hurra wir leben noch .
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Zahlen der Tests steigen... und somit auch positive Ergebnisse. Aber das ist bei Coronahysterikern höhere Mathematik.
Eure Vorquatscher wie Mross , Janich , Popp/Hermann etc. müssen jetzt nur die passende Theorie basteln , warum Länder wie Tschechien
ihren Tourismus an die Wand fahren.
PS: Spenden nicht vergessen. So ein Leben auf den Phillippinen oder Kanada ist nicht billig, vor allem nicht auf einem Anwesen.
Ihr habt doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Fassung vom 24.05.19 ...
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir damals schon Corona-Fake-Pandemie hatten...
Ist halt lange geplant, das Datum sagt Vieles! 2017 wurde die überraschende Pandemie von A. Fauci, schon angekündigt, aber bis die PR Planung usw.. steht, vergeht wie bei der Kriegs Planung noch Zeit. Drosten, Angela Merkel, Markus Söder, oder Jens Spahn, sind nur kleine "useful idiots" die man aber braucht
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Ueberwachung 24 Stunden jeden Tag. Dann fuehlt man sich als Buerger sicher,
weil der Staat sich verantwortungsvoll und sorgsam um seine Buerger kuemmert.
Ein Ueberwachungsstaat ist das Beste ueberhaupt, was ein Volk erwarten kann und
ein gutes Volk wirklich verdient hat, weil das Volk der Staat ist. Alle Staatsgewalt
und Staatsverantwortung geht vom Volke aus.
Und ja ,mit jedem Test ist auch eine DNA vorhanden und kann möglicher weise gespeichert werden .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
navy
Ist halt lange geplant, das Datum sagt Vieles! 2017 wurde die überraschende Pandemie von A. Fauci, schon angekündigt, aber bis die PR Planung usw.. steht, vergeht wie bei der Kriegs Planung noch Zeit. Drosten, Angela Merkel, Markus Söder, oder Jens Spahn, sind nur kleine "useful idiots" die man aber braucht
Politikdarsteller mehr nicht aus Angela Merkelist noch nie ein eigener Gedanke entsprungen - wenn ihr gesagt wird sie soll verkünden das Hühner sprechen können , würde sie das sagen. Mehr auf Parteilinie sein als Angela Merkel geht wahrscheinloich auch nicht jahrelang geübt als FDJ Sekräterin
https://www.youtube.com/watch?v=efs8yBnvdUk
alles was man zum Thema wissen muss in Kürze zusammengefasst
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es ist keine Angst sondern Vernunft und Verantwortung. Ich versuche durch Selbstdisziplin
zu verhindern das ich mich infiziere und auch keiner meiner Familienangehoerigen infiziert
wird.
Falls sich das bis zu Dir noch nicht herumgesprochen haben sollte. Wenn es einen aus dem
Kreis Deiner Familie, Arbeitskollegen oder sonstigen Menschen des privaten und beruflichen
Umfeldes erwischt, werden durch Kontaktverfolgung der Gesundheitsaemtes alle " Hopps "
genommen und zwangstestet. Ich will nicht das Menschen die mir etwas bedeuten in einem
Testlager landen. Selbstverstaendlich will ich selbst auch nicht in Testlager, die faktisch nichts
anderes als ein Konzentrationslager sind.
Wenn die Eindaemmungsmassnahmen nicht fruchten, wird es in absehbarer Zeit bei uns
die Deutschland 4 Varianten von Konzentrationslagern geben:
1. Testlager zur Feststellung von SARS-CoV2 Infektionen
2. Lager fuer SARS-CoV2 Infizierte
3. Lager fuer leicht erkrankte SARS-CoV2 Infizierte
4. Sterbelager fuer schwerkranke SARS-CoV2 Infizierte
Moeglicherweise gibt es sogar noch eine fuenfte Variante konzentrieren Lagerhaltung.
Das sind Sicherheitsverwahrungslager in denen Leugner, Ignoranten und Regierungskritiker
weggschlossen werden, damit diese subversiven Subjekte im Kostuem von Dissidenten nicht
weiter das Volk aufhetzen, spalten und zersetzen koennen.
Was Uns sonst noch Blüht steht nicht in den Abhandlungen ,aber wird Uns sicher auch nicht besonders Überraschen .
Wir sind die Schäfchen im Wandel zum Wolf ,es kommt knüppeldicke .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
Panther
Eure Vorquatscher wie Mross , Janich , Popp/Hermann etc. müssen jetzt nur die passende Theorie basteln , warum Länder wie Tschechien
ihren Tourismus an die Wand fahren.
PS: Spenden nicht vergessen. So ein Leben auf den Phillippinen oder Kanada ist nicht billig, vor allem nicht auf einem Anwesen.
Ihr habt doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
Es gibt nicht die eine Erklärung. Jeder, der sagt, er wisse den Grund, erzählt Unsinn. Man kann es nur vermuten, wenn man nicht dran beteiligt ist!
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Nochmal ganz langsam zum mitdenken: Meine Aussage bezog sich lediglich darauf daß das angebliche Zitat nichts mit Corona zu tun hatte und somit durch den Verfasser des Beitrages aus dem Kontext gerissen war! Jetzt verstanden? Ein beliebtes Propagandainstrument eben!
Das ist ja nicht mal die halbe Wahrheit.
Du hast es ins Lächerliche gezogen, als navy schrieb, dass Pompeo angeblich für März "eine gut geplante Übung" vorausgesagt hatte. Ich kenne diese Aussage Pompeos zwar auch nicht, würde sie aber nicht so kategorisch ausschließen wie du es getan hast.
Nicht zuletzt auch wegen des von mir angeführten Zitats. Dass es da nicht explizit um Corona ging, ist egal. Es geht um die Grundaussage. Und die ist eindeutig und lässt durchaus Rückschlüsse darauf zu, was in diesen seriösen und zivilisierten Gentleman so vor sich geht und was ihnen alles zuzutrauen ist. Und das ist ne ganze Menge.
Dass sie im öffentlichen Rahmen sich teilweise nicht mal mehr die Mühe machen zivilisiert und seriös rüberzukommen, gibt dem ganzen auch nochmal eine ganz neue Qualität.