Janukowitsch war demokratisch gewählt und weiter ?
Du bejubelst Undemokraten ( Putschisten )?????????
Druckbare Version
Nö, ich bejubel gar keinen, Ich bin nur der Meinung, dass man den Russen aufgrund ihres Verhaltens im 20. Jahrhundert und den jüngsten Ereignissen mal saftig in die Nüsse treten sollte. Der Apfel ist quasi endlich reif, das Fass ist voll, der Ballon kurz vorm Explodieren.
Ja, und kein einziges Wort darüber, dass die bisherigen und noch zu erwartenden Sanktionen unsere wirtschaftlichen Interessen tangieren und ca. 300.000 Arbeitsplätze direkt bedrohen.
Der Siemens-Chef gehört zu denen wenigen, die mit Vernunft agieren.
Gestalten wie der grüne Werner Schulz, deren Einkommen vom Steuerzahler kommt, fordern dagegen harte Sanktionen.
Und wenn wir weniger russisches Öl und Gas beziehen und zunehmend vom arabischen Gas abhängig werden, ist das für die Transatlantiker ein Fortschritt, denn Saudi-Arabien und Katar gehören ja zu den Guten.
von Richthofen wird verwarnt, bevor er den Strang verlassen muss. Bitte auf die Wortwahl achten!
Weshalb bleibst du nicht sachlich?
DU machst deinem Nicknamen-Geber mit solchen Rüpeleien keine Ehre!
Ist das bei "Gott- und Kaisertreuen" so Usus?
Du hast was von "CEP"/Treffgenauigkeit dahergeredet, und hast die viel entscheidenderen Punkte Flugzeit und damit Vorwarnzeit außer Acht gelassen!
War das jetzt Nichtwissen oder Absicht?
Gruß vom "Luftwaffenkasper"!
Der gleich den Mündungsschoner von der MK 108 abnimmt ... :sark:
Wie schäbig.
Vor allem von einem, dessen Vaterland genau so behandelt wird; Tag für Tag.
Solche Leute müßten eigentlich wissen, wie das ist.
Wer den Russen für den Kommunismus in die Eier treten will, ist kein Stück besser als das widerliche Schuldkult-Pack, das exakt das Gleiche mit unserem Land tut.
Sehe ich anders. Volk und Staat stehen und fallen mit der Wirtschaft. Und wirtschaftliche Verflechtungen sind der beste Garant für Frieden.
Der Handel mit dem riesigen Russland steht im Grunde erst am Anfang. Das Handelsvolumen könnte in den nächsten Jahren locker verdoppelt werden. Das alles wird wohl von den Marionetten, die von unseren Steuern leben, zunichte gemacht.
Die Menschen der Krim haben ihr elementares Völkerrecht auf Selbstbestimmung genutzt, bevor die westlich aufgebauten faschistischen Horden der Kiewer Junta dort ihren Worten Taten folgen lassen konnten!
Russische Truppen waren und sind dort vertraglich geregelt!
Gott sei Dank waren die dort, sonst hätte die westlich protegierte faschistische Junta dort die gleiche Gewalt - Nummer abgezogen, wie sie es jetzt im Osten der Ukraine gegen den Willen der Menschen betreibt!
Im Westen würde man sich lieber in den Arsch beißen, statt eine Wahl mit der Transparenz wie auf der Krim abzuhalten!
;)
Da hast du Recht. In dieser Hinsicht vertritt eigentlich nur die Rechten eine konsequente Linie gegen die Korruption. Die ist eines der Grundübel, warum das Land seit Jahren nicht vorankommt. Die wenigtsen kennen die Ukraine und wissen, wie sie sich im wirtschaftlichen Leben aber auch Alltagsleben auswirkt. Von daher sehe ich sie auch positiv. Auf der anderen Seite lehne ich ihre Gewalttätigkeit und Ansichten gegen Minderheiten ab, die von den radikalsten Vertetern ja auch offen praktiziert und in die Tat umsgesetz wird. Ihr Einfluss ist nich groß, aber die Wirkung, die der rechte Sektor hat ist enorm und zum Angst machen und Hass auf alle Westukrainer schüren reicht er allemal. Damit bleibt der rechte Sektor ein ernstzunehmendes Problem für die Einheit der Ukraine, wenn es nicht gelingt, sie einzubinden und vor allem die radikalsten Gruppen in diesem Dachverband unter Kontrolle zu halten, was in der gegenwärtigen Situation nicht leicht ist.
Keine Lust
Bei mir ja
Deshalb hab ich es für Langsame ja auch ergänzt, dass man mit derartig präzisen SLBMs auch vor Russlands Nord- und Ostküste schippern kann und so die Vorwarnzeit ähnlich drücken kann. Daher benötigen die USA keine Raketen 550km vor Moskau in der Ukraine. Diese Fähigkeit der kurzen Vorwarnzeit und trotzdem hohen Präzision haben die USA und die Briten seit Einführung der Trident D5
Und was willste damit machen?
Der Einzige, der sich hier einen hustet, ist der eu-Affe im Schlick des us-amerikanischen Speichel!
Statt die Chance zu sehen, sich endlich nicht mehr vom großen Oberaffen überm Teich befehlen zu lassen, wer Freund, bzw. Feind zu sein hat, rennt dieser Idiot mit Brot herum, um auch den letzten Tropfen vom Erbrochenen der us-Faschisten aufzusaugen und aufzulecken!
;)
Narren erkennen ja nicht mal dass die USA genau die Sanktionen machen die ihnen nicht weh tun.
Einreiseverbote und Kontensperrung.
Produkte liefern sie nach wie vor gerne.
Deutsche Lempel dagegen liefern ihnen Produkte nicht ( Rheinmetall ) und schaden bis 300000 Jobs.
:muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha:
Kein Ziel ist militärisch wichtig, wenn sich nur EIN einziger Zivilist dort befindet, welch Schwachsinn du verzapfst...
Ich wollte wissen, warum man den Amis nicht mal "kräftig in die Nüsse treten" sollte, um mal in deiner Gossensprache zu bleiben, da sie ja seit Jahrzehnten Angriffskriege führen?