AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Polizei hat (fast) alles richtiggemacht.
Diese Szenarien gegen renitente Aggressoren wird auf den Polizeischulen wieder und wieder eingeübt. Das kam noch ziemlich dilletantisch rüber, aber mit den Anzahl der Festnahmesituationen wird mehr Routine einkehren.
Der Staat muss sich nun durchsetzen.
Wir werden sehen, wie der Staat sich an Silvester gegen eine robustere Klientel durchsetzt.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Diese Ausgangssperren sind jetzt der schwerste Eingriff bislang und viele Bürger werden sich das nicht gefallen lassen vor allem im Osten.
Das werden die Bullen durchprügeln müssen.
Dann haben die Bürger im Osten nichts begriffen. Dann muss es so kommen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Diese Ausgangssperren sind jetzt der schwerste Eingriff bislang und viele Bürger werden sich das nicht gefallen lassen vor allem im Osten.
Das werden die Bullen durchprügeln müssen.
Dann sollen sie das tun. Ich war in den letzten 40 Jahren im Winter in der Arschkälte nicht sinnlos nach 21 Uhr draußen und sehe meine Rechte demnach nicht eingeschränkt. Aber nun gut, macht‘s was ihr wollt.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wie haltet ihr es eigentlich in eurem beschaulichen Städtchen?
Hmm. Offensichtlich ist Dir beim Fäkalienweitwurft ein Pfund in's Hirn gefallen. Andern falls würdest Du aus "Ich war da schon." keine derartigen Rückschlüsse ziehen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
QUOTE=Kurti;10482470]Versucht ihr auch mit Weihnachtsliedern die Corona-Viren wegzusingen?
Du sollst nicht von Euch auf andere schließen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie hättest Du die Tabelle denn besser dargestellt und wo wäre der Mehrwert? Davon abgesehen - ich dachte es geht hier um die Zahlen und und eine sachliche Diskussion und nicht um infantiles Rumgespotte über Tabellen-Optik. Das enttäuscht mich jetzt aber schon. K
Frag dich lieber mal, warum in der Tabelle die absoluten Zahlen nicht genannt werden.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Kein Wunder bei der "Preisgestaltung"!
Der Schäferhund (Polizei und Strafen) spielt tatsächlich eine große Rolle:
...Dabei war die Bereitschaft umso höher, je wahrscheinlicher es war, von der Polizei erwischt zu werden, und je härter die darauffolgende Strafe gewesen wäre...
https://www.deutsche-apotheker-zeitu...in-deutschland
Wer in Bayern ab 16.12. nach 21 Uhr unerlaubt draussen ist und erwischt wird zahlt mindestens 500 € Strafe!
Ich stelle mir schon vor, wie die Polizei Christmetten auflöst und Strafzettel verteilt. :schreck:
:hmm: Die Menschen verhaften geht wohl nicht weil es in den Polizeistationen nicht genug Zellen gibt.
...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Als was?
Aktuell sitzen die Eliten fest im Sattel, ihre Macht ist enorm, einerseits die Geldschöpfung, dann die Überwachung und die Möglichkeiten "Lockdowns" zu kontrollieren. Polizei und Behörden agieren extrem effizient. Daher ist die Masse geneigt, das System als sehr stabil anzusehen. Aber das ist ein Trugbild. Wenn der Vertrauensverlust einsetzt, z.B. durch eine grassierende Geldentwertung, geht es ganz schnell (Wochen, Monate), bis es zu revolutionären Veränderungen kommt.
---
Zitat:
Zitat von
ABAS
Belgien hat eine pandemiebedingte Uebersterblichkeit von mehr als 80 %.
Nicht nur Belgien
Es starben in Europa wesentlich mehr Menschen durch das Coronavirus, als offiziell gemeldet wurden. Wie viel mehr, haben Wissenschaftler nun mit statistischen Methoden aus der Todesfallstatistik von 21 Ländern errechnet.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wir werden sehen, wie der Staat sich an Silvester gegen eine robustere Klientel durchsetzt.
Hoffentlich bekommen viele Bullen von ihren Goldstücken eins aufs Maul. Fände ich nur gerecht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Schuldgeldspirale ist schon sehr weit fortgeschritten.
Wenn die Inflation mal richtig beginnt, geht es ganz schnell, und dann sind diese "Eliten" auch als das enttarnt, was sie sind.
Wenn der echte Vertrauensverlust in dieses System beginnt, also die Masse der Schafe betroffen ist, gehts ganz fix, wirst sehen.
---
Ich stelle mir Geld so vor: es hat die Eigenschaft am Ende bei den Reichen zu landen. Die Reichen und Mächtigen erzeugen das Geld, es fließt durch den Pöbel und landet wieder am Start. Es ist scheißegal ob Hyperreiche Geldsäcke 10^20 oder 10^30 Steine haben, am Ende kommt es darauf an, ob sie was bewegen können oder nicht. Hyperinflationen passieren Versagern.
Fazit: Crash nicht in Sicht.