Das dieses Wollen nicht so eins wie mit dir und deinem Erpel ist, sondern ein strategisch/taktisch motiviertes Wollen, sollte aus dem Zusammenhang selbst dir klar sein!
Druckbare Version
@markiert
Diplomatie genannt. Dazu zählt auch zurückstecken. Das macht Putin am laufenden Bande. Anders ist der Konflikt auf diplomatischer Ebene nicht zu lösen, da es gilt die Eskalationen der Kriegstreiber zu vermeiden. Er macht also genau das Gegenteil von dem was Du suggerierst. Assad fährt die gleiche Schiene - zum Ärgernis vieler Syrer, die gerne kurzen Prozess mit den Orks machen würden.
Ist das ein Tick von Dir?
Nein, das ist eben nicht das Gleiche. Diplomatie ist die Kunst der Verhandlung, sie kann ihre eigene Strategie und Taktik beinhalten, ist aber trotzdem nicht damit gleichzusetzen.
Da du hier immerfort hormonelle und sexuelle Unterstellungen und Vorstellungen verbreitest, selbst bei deinen Erpel-Geschichten, scheint es mir eher dein Tick zu sein.
Ich kann nichts dafür, wenn du Strategie und Technik gleich mit Diplomatie verwechselst, nur weil du offensichtlich von allen Dreien keine Ahnung hast.
Ist das hier etwa nicht von dir --->
https://www.politikforen.net/showthr...=1#post9214690
Und jetzt hör mal auf diese Strang zu schreddern, du Dummspammer!
Eben war es noch Taktik anstatt Technik. Du widersprichst Dir ständig selber. Sortiere Dich noch mal. Zur Erinnerung Deine ursprüngliche Aussage - "Putin macht mit dem dummen Erdogan was er will" - ist nicht korrekt. Wenn er das machen würde, würde die Welt heute anders aussehen.
Mir war nicht klar, dass Du Dich durch "Vollidiot" angesprochen fühlst. Sei es wie es sei...
Man wird doch noch nachfragen dürfen, aus welchem Grunde Du mir ständig mit irgendwelchen "Sex-Erpel-Geschichten" kommst, anstatt beim Thema zu bleiben. Das war jetzt das 3. o 4. mal - ergo muss ich einen Tick bei Dir vermuten.
Eine Ergänzung ist kein Widerspruch, du Depp!
Und diese schwachsinnigen Testosteron und sodomistischen Sex-Erpel-Geschichten bringst du ja hier ein...
Falsch. Ich schrieb tatsächlich:
Lern mal lesen und vor allem auch richtig zitieren!Zitat:
Putin macht jetzt mit ihr was er will und ich gönn es ihm..
Die Ausdrucksweise war absolut treffend.
Hast du auch mal was sachliches zum Thema zu sagen?
Zur Erinnerung, wir waren bei:
Und als neuester Putin Coup dann die Meldung dass die S-400 ohne Codes etc übergeben wird, so dass die Russen den Türken also ne Waffe verkaufen, die sie ggf. sogar gegen die Türkei fernsteuern könnten.Zitat:
Putin macht jetzt mit ihr was er will und ich gönn es ihm..
Ich gönn es Putin wirklich.:D
Warum soll das jetzt unbedingt mit einem Coup zu tun haben? Ich weiß nicht, wie das sonst beim Verkauf von Waffensystemen gehandhabt wird, aber ich würde das schon aus "Kopierschutzgründen" für Usus halten, daß solche Codes nicht weitergegeben werden. Daß die Türken versuchen, ihnen das trotzdem abzuschwatzen, ist jetzt auch nicht überraschend. Kein Drama.