AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Viele Italiener hatten halt die Schnauze voll vom Faschismus, weshalb sich Italien quasi in letzter Sekunde den Aliierten angeschlossen hat. Der Duce war ja schon zuvor entmachtet worden.
Er hatte ja anders als Hitler nicht die absolute Macht, er unterstand dem faschistischen großrat der ihn absetzte.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Er hatte ja anders als Hitler nicht die absolute Macht, er unterstand dem faschistischen großrat der ihn absetzte.
Jepp, und der König stand quasi auch noch über ihm.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nein die Russen müssen selber wissen was für sie das Beste ist und ich würde mich hier nicht einmischen ...
Mal ´ne Frage bezüglich das Beste für die Russen:
Es wird von westlichen nato- und Kriegstreiber- Machthaber und -Medien ja immer behauptet, Rußland will sich noch weitere Länder kriegerisch einverleiben.
Nun, ist es ja so, daß die nato/westen militärisch ziemlich mit heruntergelassenen Hosen dasteht, und man jetzt ja erst alles in eu-ropa kriegstertüchtigen will.
- Warum greifen die Russen denn jetzt nicht an und nutzen diese Schwäche des westens/der nato aus?
- Oder, ist es für die Russen das Beste, zu warten, bis der westen/nato wieder hochgerüstet ist?
Ich frage für einen Freund.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Der Duce hat gebaumelt, Hitler nicht!
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Jepp, und der König stand quasi auch noch über ihm.
Der Führer unterstand als Reichskanzler auch dem Reichspräsidenten Hindenburg. Zu ihm kam er auch stets im Anzug, solange er lebte. Erst am Sarg Hindenburgs tauchte er im Braunhemd auf.
Zitat:
Zitat von
amendment
Für Anti-Deutsche wie dich vielleicht.
Die Fünfte Kolonne wird bekanntlich in der Heimat bekämpft. Dort treibt sie ihr Unwesen, infiltriert und sabotiert. Macht Front gegen den vermeintlichen Feind, der sie sie umgibt und wo sie sich wie Zecken im Fleisch des Volkskörpers festgebissen haben.
Ich bin kein Anti-Deutscher und liebe dieses Land sicher mehr als Du.
Du willst es vernichten und ohne Sinn und Verstand in einen neuen Krieg stürzen. Neo-Faschisten wie Du wachen erst wieder auf wenn sich das Bild wie beigefügt wiederholt. Aber dann wirst Du wieder wie ein Wurm kriechen, um eine Suppe betteln und von nichts gewusst haben.
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=76256&stc=1
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich vermute die US Amerikaner haben die Italiener unter Drogen gesetzt, damit sie mit den Allierten kollaborieren.
Das haben sie doch schon 30 Jahre vorher freiwillig gemacht.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ich bin kein Anti-Deutscher und liebe dieses Land sicher mehr als Du.
Du willst es vernichten und ohne Sinn und Verstand in einen neuen Krieg stürzen. Neo-Faschisten wie Du wachen erst wieder auf wenn sich das Bild wie beigefügt wiederholt. Aber dann wirst Du wieder wie ein Wurm kriechen, um eine Suppe betteln und von nichts gewusst haben.
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=76256&stc=1
Ich war noch nie Faschist, bin auch kein Neo-Faschist. Du aber führst dich hier so auf wie ein sowjetfreundlicher SED'ler. Also pro-russisch und antideutsch!
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Der Duce hat gebaumelt, Hitler nicht!
Mussolini ist nicht als Schwerstverbrecher in die Geschichte eingegangen.
Obwohl mit Deutschland verbündet haben 80-85% der italienischen Juden den Zweiten Weltkrieg überlebt. Einer der höchsten Werte in Europa überhaupt
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Mussolini ist nicht als Schwerstverbrecher in die Geschichte eingegangen.
Obwohl mit Deutschland verbündet haben 80-85% der italienischen Juden den Zweiten Weltkrieg überlebt. Einer der höchsten Werte in Europa überhaupt
Na,ja die Welt hat sich damals vom Hitler gefürchtet, vom Mussolini eher kaum!