AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Jay
Warum ist Kritik an den verheerenden Lockdown-Maßnahmen gleich "rechtes Gedankengut u. rechte Ideolgie" ? :hmm:
https://politikforen.net/attachment....9&d=1241531016 Es soll auch Linke geben, die den Lockdown in dieser Form ablehnen...
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Als ob die Polen das gestört hätte.
Du solltest nicht denken, dass die Polen nicht genau wüssten, dass ohne die Deutschen in Europa und bei ihnen selbst das Licht ausgeht. Als Deutscher bekommt man in Polen immer Respekt und Anerkennung. Von Polen ging für die Deutschen noch nie eine Gefahr aus, solange sie nicht von anderen Mächten gegen die Deutschen aufgehetzt und angestachelt wurden.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Frag meinen Mann , die treten trotz Passierscheins nicht gleich weg , ein falsches Wort in deren Augen und die untersuchen dir die ganze Karre , egal ob Auto oder Motorroller !
Er sagt er ist in seinem Leben noch nie soviel kontrolliert worden in den letzten zwei Monaten !
Einmal sogar 2 mal kurz hintereinander , einmal noch in Stade , einmal auf der Landstraße !
Die drehen komplett ab und da waren noch keine nächtlichen Ausgangssperren hier und trotzdem verlangten sie schon einen Passierschein !
das kommt mir sooo bekannt vor.
ich sage nur 1976-77. täglich zwei mal. rein in die stadt, raus aus der stadt.
mit geladenen maschinenpistolen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Als ob Du diesen ellenlangen Beitrag jemals gelesen hättest... :haha:
willst du frech werden, was kleiner?
ich hab manchesmal sogar noch längere sachen gelesen, bücher, 100 seiten und mehr!!!
ja eam schaug o :)
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Als ob Du diesen ellenlangen Beitrag jemals gelesen hättest... :haha:
du mistbratzen, das der Frau dscheipi zu unterstellen :germane::hd:
Zitat:
Zitat von
laurin
Herzlichen Dank! Ich werde mir alle anschauen, so lange sie noch da sind. Die meisten kenne ich nicht, aber von Nina Proll weiß ich, daß sie schon lange gegen diesen Corona-Wahnsinn ist.
Die sind unerwartet gut. Manche kritisieren sogar "Beifall von rechts" ironisch.
https://www.youtube.com/watch?v=Z5E-...F71iw&index=30
Das ist schon ein Generalangriff auf die Haltung in der BRD. Sowas musste scharfe Reaktionen erzeugen.
Es ist schon verwunderlich, dass die angesagte Grippewelle ausgeblieben ist. Da rührt sich nichts. Das ist die Folge der Schutzmassnahmen. Die Infektionskrankheit Grippe wird durch die Schutzmassnahmen erfolgreich gestoppt. Auf welchem Weg wird dann Corona übertragen? Was ist bei Corona anders?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Katzenmännchen , tschuldigung , musste echt lachen !
Für mich sieht das Ding nach Pfeifenreiniger aus oder eine minikleine Spülbürste für enge " Flaschenhälse " oder so !
Aber nicht nach einem " Tupfer " um Proben zu entnehmen !
Und ja , am Katzenpenis sind Widerhaken , das stimmt !
... oder wie die zahnzwischenreiniger, die könnten von der größe her auch stimmen.
und ja, ich meinte das bundesland, deshalb der blinzler dahinter.:)
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Tja damit ists jetzt wohl vorbei. :cool:
Das glaube ich nicht. Der ist für den Tatort unentbehrlich.
(Tatort habe ich mir das letzte Mal im Jahr 2010 angesehen. Titel Spargelzeit: Böser ausbeuterischer deutscher Gutsherr, rumänische Spargelstecher die reinsten Engel, der Vergewaltiger war der deutsche Dorfpolizist. Da hat es mir gelangt).
Zitat:
Zitat von
dscheipi
willst du frech werden, was kleiner?
ich hab manchesmal sogar noch längere sachen gelesen, bücher, 100 seiten und mehr!!!
ja eam schaug o :)
:gruetzi::bussi: