Gemeint sind wohl Dieselelektrische Loks, die von E-Motoren angetrieben werden. Der Diesel treibt da nicht direkt an, sondern erzeugt tatsächlich den Strom.
Nur eben keinen Strom mit 230 Volt und 50 Hz.
Druckbare Version
.. du meinst das ..
.
... https://politikforen-hpf.net/attachm...id=73909&stc=1 ...
In allererster Linie ist sie eine Betrügerin! Stichwort: Lebenslauf. Wenn das bei deinem AG rauskommt, dann hast du eine Menge Ärger, aber nein sie wurde noch belohnt und schwamm drüber.
Über ihre Dummheit zu diskutieren, wäre Zeitverschwendung, da dies bei ihr mehr als offensichtlich ist.
Wer weiß, was da noch rauskommt? Die Giffey hat man auch lange Zeit als Dr. angesprochen und am Ende war alles abgeschrieben.
Ich kenne deutsche Juden, die sich aufgrund der Vergangenheit hier recht unwohl gefuehlt haben und dann nach Israel ausgewandert sind. Einige haben halt ein gespaltenes Verhaeltnis zu Deutschland. Das ist Fakt.
War bei mir ja auch jahrelang so, weil meine Mutter die Deutschen schon teilweise zutiefst verachtet hat. Fuer mich war das nicht so leicht und ich hatte jahrelang Probleme, mich in Deutschland zurecht zu finden...
Jetzt komme ich aber besser damit klar.
Wiederum andere kommen mit der BRD schon eher klar und sie wandern dann nicht nach Israel aus.
Einige fuehlen sich halt hier wohler als in Israel.
Wir werden es noch erfahren, was da los ist.... kein Abiturient, schon mal keiner mit
Abgeschlossenem Studium redet Teilweise so wirres zeug. Da kommt ja täglich neues
dazu. Wo soll Sie eigentlich Abitur gemacht haben? Ist mir echt n Rätsel, wie jemand,
der Abitur haben soll plus Studium denken kann, dass man Strom im Kabel zwischen
2 Verbrauchern Speiern könnte. Also ganz ehrlich, ich pack es nicht. Für mich sieht das
so aus, als ob Sie lanciert wurde um bestimmte Dinge zu tun, wie eben das, was wir
aktuell haben:
Den Konflikt mit Russland die Initialzündung geben, indem man den Russischen
Präsidenten und den Außenminister wie dumme Jungs behandelt. Diese Arroganz
war ja wirklich übel. Dann ist Sie ja auch erst nach Kiew geflogen und dann nach
Moskau. Das war schon ein Affront. Und das wusste Sie auch. Es war ein Teil eines großen
Planes. Ein schrecklicher Plan. Ich hoffe, dass irgendwann alles vor einem internationalen Gericht
verhandelt wird.
Quelle:
https://www.wiwo.de/politik/ausland/.../28018640.html
Zitat:
SPD-ALTKANZLERSchröder wirft Baerbock Provokation Russlands vor – und der Ukraine „Säbelrasseln“
28. Januar 2022
Das ist das typische Dilemma der westlichen Propaganda.
Einerseits müssen sie die Russen als besonders grausam darstellen, dafür braucht es natürlich möglichst viele tote ukrainische Zivilisten.
Andererseits ist man natürlich immer ganz knapp vor dem Endsieg, Russlands Armee hat Auflösungserscheinungen, jetzt bloss nicht nachlassen, noch ein paar Wochen weiter fleissig Waffen in die Ukraine liefern dann ist der Krieg zu Ende und Russland Geschichte. Da stören natürlich ukrainische Opfer, militärische Erfolge, chaotische Zustände in der Putin - Armee aber viele tote Ukrainer passen nicht zusammen, das strapaziert die Geduld des BILD _ TV - Konsumenten. Der könnte sich vielleicht dann doch irgendwann mal fragten: Was haben jetzt die ganzen Waffen nun gebracht, die wir geliefert haben?
Dumme Geschichte, erinnert wieder mal an die Impf - Komiker, die waren in einem ähnlichem Dilemma und sind es im Grunde bis heute:
Die Panik muss hoch gehalten werden, aber die "Maßnahmen", die Impfung, die müssen natürlich auch sehr erfolgreich sein, da schaden wieder die ganzen Todesfälle...
.. was bitte heißt denn bei dir "wundern würde mich das nicht" ??? .. das sind Fakten !! ... du kannst in Deutschland in einigen Bundesländern dein Abi ohne Mathe machen .. jetzt wäre ich natürlich überfragt , wenn du mich fragen würdest : "muß man denn das kleine Einmaleins können ?" .. weil ich nicht weiß , was das ist , dieses "kleine Einmaleins" ? .. :schreck:
Oder sowas eben... ein normales, deutsches Abitur und dann soviel Fehlen von
Absoluten Grundlagen wie diese Aussage von "Hunderttausend km " entfernten
Ländern, das geht einfach nicht. Das ist so, als würde ein Kfz Mechaniker nicht
Wissen was ein Maulschlüssel ist oder ein Schraubstock. Mein zweitjüngster Sohn
macht gerade Abitur und was der alles wissen muss und lesen muss und Referate
halten muss vor der Klasse ( freies Reden ), das ist echt viel. Richtig viel.
Alleine schon in all den Jahren hat man doch "Erdkunde" in der Schule und
weiß doch, dass es auf gar keinen Fall Länder geben kann, die hunderttausende km
entfernt liegen.
Danke für den Hinweis, ändert natürlich nicht viel an der grundlegenden Problematik.
Der Ausbau und Transport solcher riesigen Einheiten wäre logistisch nur schwer zu bewerkstelligen.
Ich denke außerdem, dass die Russen die Ukraine immer noch sehr schonen, Schienenwege und Strassen werden bisher nicht angegriffen.
Der Baerboksche Vorschlag wäre natürlich ein willkommener Anlass dazu....
Klar geht das nicht, aber die Wähler sind mindestens genauso dumm. Baerbocks Unterstützer, wie das Weltwirtschaftsforum, lassen ihr die grandiose Dummheit durchgehen.
Man kann sich mal verplappern, aber die macht das dauernd, ist schon über "Tierpanzer" verwundert, also kannte nicht mal Begriffe dieser Art,
was bdeutet, dass sie nicht mal nebenbei etwas über den 2. Weltkrieg gehört hat, wo "Tierpanzer" an der Tagesordnung waren.
Kein Allgemeinwissen, keinerlei geografisches Wissen, kein technisches Grundwissen, gar nichts ist vorhanden bei der.
---
Nehmen wir die 232, aus Lugansk, 3000 PS, 16 Zylinder Kolmanow Motor. Drehstrom Traktionsgenerator, müsste noch ein Trafo vorgeschaltet werden und ein Kesselwagen mit Diesel daneben gestellt werden. Zumal die Motor- Generator Charakteristik auf die Gleichrichtung für die Fahrmotoren eingestellt ist. Ein Schuss in den Ofen.
zum 100.000x male die Frage : Wer hat denn wen dazu genötigt :?
die Fakten geben die Antwort
https://www.youtube.com/watch?v=ZidP...nalschnellroda
Das ist leider ein Niveau wie im Kindergarten.
Bääääh, der da hat aber angefangen Bäääääh....
Wen interessiert denn, wer angefangen hat?
Den Vietnam-Krieg hat bekanntlich auch der Vietcong angefangen, die Mis haben sich bekanntlich nur gewehrt: Tonkin - Zwischenfall...
Kriege sind Schwachsinn, aber wenn die Kugeln fliegen, muss das neutrale Ausland ALLES unternehmen, um den Krieg zu beenden, die Streithähne an einen Tisch zu bekommen , alleine schon aus Eigenschutz, denn je länger ein Krieg dauert, desto weiter werden eigentlich neutrale Länder in den Krieg rein gezogen und leiden ebenfalls.
Stell Dir mal eine Kindergärtnerin vor, die an den Sandkasten kommt, während Fritzchen gerade Paul mit der Schippe eins über den Kopf brät, während Paul sich in Fritchens Ohrlappen festgebissen hat. Was würde man von der Kindergärtnerin erwarten? Die Streithähne zu trennen damit wieder Ruhe herrscht in der Kita? Oder soll sie lieber Fritzchen eine neue Schippe bringen, wenn die alte durchgebrochen ist, damit der weiter auf Pauls Kopf einhauen kann, weil: Paul hat ja angefangen zu beissen!