AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Atomwaffel
nee, interessiert alle hier. Nur raus damit:beten:
Sie war heute aufgeregt. Wir diskutierten per PN.
Was völlig untergeht, Trittin hat dafür gesorgt, daß die Armee auch im Innern eingesetzt werden kann.
Auch wieder ein Rechtsbruch.
Mir fällt dazu der Bericht ein, daß jetzt ganz viele unter 18 jährige als Soldaten ausgebildet werden, praktisch eine Kinderarmee mit Schnuffeltuch noch unterm Kopfkissen.
Gegen wen soll die Armee im Innern einsetzt werden frage ich mich und wo wollen sie diese Kindern hinschicken zum abknallen.
Welche Idioten schicken ihre Kinder in dem Alter zur Bundeswehr?
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Was völlig untergeht, Trittin hat dafür gesorgt, daß die Armee auch im Innern eingesetzt werden kann.
Auch wieder ein Rechtsbruch.
Mir fällt dazu der Bericht ein, daß jetzt ganz viele unter 18 jährige als Soldaten ausgebildet werden, praktisch eine Kinderarmee mit Schnuffeltuch noch unterm Kopfkissen.
Gegen wen soll die Armee im Innern einsetzt werden frage ich mich und wo wollen sie diese Kindern hinschicken zum abknallen.
Welche Idioten schicken ihre Kinder in dem Alter zur Bundeswehr?
Dornröschen was hast du geraucht:? Mir erschließt sich der Sinn deines Beitrags im Zusammenhang nicht :crazy::cool:
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Dornröschen was hast du geraucht:? Mir erschließt sich der Sinn deines Beitrags im Zusammenhang nicht :crazy::cool:
Ich stelle mir die Frage, setzen sie diese Kinderarmee jetzt gegen diese kriminellen Banden ein oder schicken sie die als Bodentruppe nach Syrien.
Hatte JP geraucht, meinst du die haben da Drogen drunter gemi:cool:scht
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Ich stelle mir die Frage, setzen sie diese Kinderarmee jetzt gegen diese kriminellen Banden ein oder schicken sie die als Bodentruppe nach Syrien.
Hatte JP geraucht, meinst du die haben da Drogen drunter gemi:cool:scht
Welche Kinderarmee:?:?:?
Zitat:
Zitat von
mathetes
Dennoch wird bei den Klatschpappen und Plüschtierwerfern hängenblieben, dass Ausländerfeinde eine Handgranate auf Asylanten geworfen haben.
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Sind die entsprechenden Äußerungen dazu von Maas, Kretschmann und anderem Gesocks schon gewesen? Ich hoffe ja, dass dieses Gesindel sich nun ebenso scharf und (vor)verurteilend dazu äußern wird
Vor allem entschuldigend gegenüber den Adressaten ihrer Anschuldigungen. Aber das fällt wie üblich aus.
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Welche Kinderarmee:?:?:?
Tausende 17-Jährige bei der TruppeBundeswehr rekrutiert Minderjährige
Deutschland setzt sich international gegen die Rekrutierung von Kindersoldaten ein. Auf der anderen Seite dienen tausende unter 18-Jährige bei der Bundeswehr. Das Verteidigungsministerium spricht von einer Berufsfindungsphase, die Opposition von
http://www.n-tv.de/politik/Bundeswehr-rekrutiert-Minderjaehrige-article12144991.html
http://www.tdh.de/fileadmin/user_upload/inhalte/04_Was_wir_tun/Themen/Weitere_Themen/Bundeswehr/Fakten_BundeswehruKinder_Apr13.pdf
Von der Schule in den Krieg? Wie die Bundeswehr um Jugendliche wirbt und der Widerstand dagegen
https://deutsch.rt.com/28628/inland/...stand-dagegen/
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
So sei es und gut so ! nur das sich die Jünglinge für die BRD Verheizten lassen ist schlecht...
Wenn sich die Jugend eines normalen Staates zum Dienst in der Armee engagiert ist das eine gute Sache...
In den Lügenmedien wird verbreitet das die BW unter Nachwuchs leidet .
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
ich hatte eine unheimliche Begnung mit 4 Kulturbereicherer
Hofffentlich ist Dir nichts passiert. Alles Gute für Dich. Vertraue darauf, daß wir die Drecks-BRDDR überwinden und wieder in einem guten Deutschland leben können.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Natürlich, aber die schiebt keiner ab... Aber interessant ist doch, dass sogar ein Vorzeige-Gutmensch wie Ruppert Neudeck der SPD widerspricht...
So lange es die BRD gibt schiebt die keiner ab, deswegen ist der Spruch die Merkel muss weg auch Unsinn...
Sinn macht das erst wenn man sagt: Die BRD muss weg ...