AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Oh doch.Schwarzmarkthändler, Waffenfabrikanten, Spekulanten, Börsianer, Waffenhändler, diverse NGO richtig: NRO) .....Um nur einige zu nennen.
Stimmt. Einzelpersonen, oder Berufsgruppen, aber niemals Staaten.
Zitat:
Zitat von
purple
5 Euro ins Phrasenschwein, du Rindviech.
Phrasenschwein... und wieder ein neuer begriff aus dem Politikforum super_gehirnen, köstlich !
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Was du BRD-Trottel für asozial und verkommen hältst, nennt sich gebildet und informiert über die Sachlage. Aber damit haben BRD-Trottel ja grundsätzlich ein Problem und das ist wahrlich überhaupt nichts Neues, sondern System in der BananenRepublikDeutschland. Das kann man schon daran erkennen, dass ihr Genies alles was nicht in eure politische Korrektheit passt, als Verschwörungsschwurbelei und Co. abtut. Nach dem Motto von Pipi Langstrumpf: Ich mache mir die Welt so, wie sie mir gefällt. Infantilität pur.
Was Nawalny über weit ein Jahrzehnt pausenlos abgezogen hat, dafür würde er in diesem Staat, und den USA erst recht, schon weit vorher sitzen oder schlicht per Unfall oder so beseitigt werden. Was wiederum wie oben genauso überhaupt nichts Neues ist, ganz im Gegenteil. Der Westen nimmt sich nämlich das Recht heraus, die Gesetze anderer Länder nach belieben brechen zu dürfen, indem er sich selber in Eigenlob suhlt wie die Sau um Dreck. Das verschaffe dem Westen das Recht dazu, meint der Westen, wenn das alleine noch nicht reicht, wird noch die Emotionsmasche bemüht.
Warum? Weil etwa der durchschnittliche Westler so gebildet ist und die Sachlage interessant findet? Nein, weil er geopolitisch dumm wie drei Meter Feldweg ist und daher nicht denkt, sondern emotionsgetrieben ist. Eben wie die Sau, die sich im Dreck suhlt. Daher ist die Propaganda hier im Westen auch IMMER Richtung Emotionen zielend, eben weil weil sie bei Trotteln wie dir wirkt. Und sie wirkt nicht nur wegen eurer Verblödung so gut, sondern weil ihr in Kombination dazu auch besonders überheblich seid. So kann man euch nach belieben triggern und an der Propagandakette durch den Dreck ziehen, wie man es will und wann man es will.
Und Ihr liebt es ja, euch im Dreck zu suhlen ...:D
Um das Jahr 2005 glaubte ich auch noch die NWO ( der USA ) sei der Weg zum besseren Planeten.
Alle Diktaturen beseitigen. Saddam Hussein uva.
ICH IRRTE !!
Heute kenne ich die Agenda. Demokratien sind der Schlüssel für die USA Staaten nach gusto zu formen, zu unterwerfen, als Vasall zu halten.
Nun hat der IRAK einen Präsidenten der nur US Firmen ins Land lässt.
MERKT IHR WAS ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Natürlich nicht. Weil sie nicht mehr existieren wird.
Wir werden uns an unsere jeweiligen Aussagen erinnern.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
In einem Krieg gibt es N I E M A L S Gewinner!
Deine Sicht weiß ich zu deuten. Russland verliert Soldaten, hat Sanktionen u a.
Also meint jede Seite am Ende sind jegliche Verluste egalisiert.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Ukraine wird nicht verlieren; das ist die richtige Formulierung.
gewinnen = nicht verlieren, suche es dir aus.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Deine Sicht weiß ich zu deuten. Russland verliert Soldaten, hat Sanktionen u a.
Also meint jede Seite am Ende sind jegliche Verluste egalisiert.
Im konkreten Fall ja, so in etwa.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Stimmt. Einzelpersonen, oder Berufsgruppen, aber niemals Staaten.
Niemals Staaten ? Ich behaupte die USA.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Natürlich ist er das.
Wie asozial und verkommen muss man eigentlich sein, die willkürlichen und konstruierten Anklagepunkte, die zu seiner Verurteilung führten, für rechtmäßig und rechtsstaatskonform zu halten.
Nawalny ist wahrlich kein Heiliger, aber im Lager sitzt er, weil es sich bei Russland um einen mafiösen Unrechtsstaat handelt, in dem ein Putin und seine Entourage vom KGB Einfluss auf die Richter nehmen können und natürlich auch nehmen.
Sagt dir der fall molaht noch was ?
Warum sass der nochmal Im Knast ?
Weil unserer Justiz dreckig ist , darum , und es gibt noch mehr Fälle
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In Bulgarien auch, aber sind Wärmepumpen.
Finde dich damit ab, dass alles Wärmepumpen sind ab jetzt.
---
In südlichen Ländern sind das sogenannte Klimasplitgeräte, nur zum Kühlen. Auch in Osteuropa ist das wohl so, da dort nicht geheizt werden braucht wg. Fernheizung im Plattenbau.
Auf Wunsch des Bauherrn gibt es diese
Klimasplitgeräte auch mit Heizfunktion.
Schema:
https://faktenportal-kuehlen-und-hei...e-fcd65492.png
Namhafte Herrsteller dieser Geräte sind:
Toshiba
Mitsubishi
Daikin
Andere Fabrikate würde ich für den o.g. Zweck nicht verwenden.