AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
DAS sagt der Richtige.
"Die" ...wenn schon.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Den Link kann ich nicht öffnen, es erscheint umgehend eine Sicherheitswarnung auf meinem Rechner.
Zitat:
Zitat von
amendment
Den Link kann ich nicht öffnen, es erscheint umgehend eine Sicherheitswarnung auf meinem Rechner.
Nö, da erscheint nichts. Du WILLST ihn nur nicht öffnen, du Impf-Propagandist! Nur keine anderen Meinungen zulassen, die nicht der Regimepropaganda entsprechen
Zitat:
Zitat von
amendment
Blabla, Lykurg hat recht. Wo bleibt deine Intelligenz, wo du dich nur einseitig informierst ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Wahrheit kennst du auch nicht. Du kennst nur was vom Hörensagen.
Mit Verstand und Bildung kann man in den meisten Fällen die Wahrheit aus dem Hörensagen "filtern". Oder auf neudeutsch: News von fake news unterscheiden.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kann jeder behaupten. Trump hat sich den Dreck nicht spritzen lassen, er kann sich was leisten.
Jeder bastelt sich seinen eigenen Aluhut, ich weiß.
Zitat:
Zitat von
amendment
Mit Verstand und Bildung kann man in den meisten Fällen die Wahrheit aus dem Hörensagen "filtern". Oder auf neudeutsch: News von fake news unterscheiden.
Kannst du nicht.
Du bist zu dumm dazu.
Ich kann was hinterfragen, du aber nicht.
Mir gelingt es mit Logik den Klimawandel zu hinterfragen.
War es früher mal wärmer oder auch kälter ? Ja !!
Fand das statt mit menschlichem Einfluß ? Ja /nein ....
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Deine Argumentation ist wirklich ergreifend, Lernbehinderter.
Zitat:
Zitat von
amendment
Jeder bastelt sich seinen eigenen Aluhut, ich weiß.
Das Medikament kostet 2300 € Dummkopf, glaube heißt Ronapreve.
Im Forum ist noch so ein Hartz 4 Versager, der haut auch immer " Aluhut " raus, fühlt sich enorm dadurch.
https://www.apotheke-adhoc.de/nachri...rump-cocktail/
f. Trump
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kannst du nicht.
Du bist zu dumm dazu.
Ich kann was hinterfragen, du aber nicht.
Mir gelingt es mit Logik den Klimawandel zu hinterfragen.
War es früher mal wärmer oder auch kälter ? Ja !!
Fand das statt mit menschlichem Einfluß ? Ja /nein ....
Mein Guter, du bist, im besten Fall, ein einfaches Gemüt - mit Intelligenz und Logik bist du wahrlich nicht besonders gesegnet.
Deine naiven Selbstgespräche oben sind kompletter Unsinn.