AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Eintracht
ungesitteter als jedes Tiere
was mir heute passiert ist , sage ich jetzt
sollen sie alle ersaufen
und dieses Gesindel die hier schon länger leben die können ........................
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Warum sollten die hier aufwachsen? Zudem ohne jeden Asylgrund.
Natürlich, aber die schiebt keiner ab... Aber interessant ist doch, dass sogar ein Vorzeige-Gutmensch wie Ruppert Neudeck der SPD widerspricht...
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
was mir heute passiert ist , sage ich jetzt
sollen sie alle ersaufen
erzählt doch mal...
Zitat:
Zitat von
Maggie
Wer sollte die abschieben? Keiner. Aber interessant ist doch, dass sogar ein Vorzeige-Gutmensch wie Ruppert Neudeck der SPD widerspricht...
Tut er ja nicht. Auch er will ja rechtswidrig eingedrungene Sozialschmarotzer. Damit kommt auch die Familie. Dann eben einzeln. Hat sich ja rumgesprochen, daß hier jeder aufgenommen wird
Zitat:
Zitat von
Maggie
erzählt doch mal...
habe ich Dir doch ...................
Zitat:
Zitat von
Don
Wahnsinn. Bei den "ehrenamtlichen Helfern" kann man ja sagen: Schön blöd, selber schuld wer da reingeht.
Aber es gibt auch noch normale Arbeitnehmer aus der Catering-, Sicherheits-, Reinigungs- und Verwaltungsbranche, die müssen dort Dienst tun. Die tun mir wirklich leid.
Am schlimmsten wird es wohl für deutsche Arbeitslose sein, die vom Amt in solche Jobs gedrückt werden, wo sie Tag für Tag unter solchen Leuten sind.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Tut er ja nicht. Auch er will ja rechtswidrig eingedrungene Sozialschmarotzer. Damit kommt auch die Familie. Dann eben einzeln. Hat sich ja rumgesprochen, daß hier jeder aufgenommen wird
Zitat:
Die Schlepperbanden wüssten sehr genau von den Diskussionen in Deutschland. Sie sammelten unbegleitete Kinder von 12 bis 18 Jahren "und schaffen damit ein neues großes Kontingent, das zu uns kommt". Es sei eine Realität, dass Familien Kinder losschickten in der Hoffnung, später nachkommen zu können. So sei es auch vor 36 Jahren in Vietnam gewesen.
http://www.rp-online.de/panorama/deu...-aid-1.5755230
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wahnsinn. Bei den "ehrenamtlichen Helfern" kann man ja sagen: Schön blöd, selber schuld wer da reingeht.
Aber es gibt auch noch normale Arbeitnehmer aus der Catering-, Sicherheits-, Reinigungs- und Verwaltungsbranche, die müssen dort Dienst tun. Die tun mir wirklich leid.
Am schlimmsten wird es wohl für deutsche Arbeitslose sein, die vom Amt in solche Jobs gedrückt werden, wo sie Tag für Tag unter solchen Leuten sind.
Seit heute bin ich mir sicher das wir Deutsche unser Land bald verlassen müssen
Macht Euch langsam damit vertraut
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wenn du das den Gutmenschen zeigt, werden sie dir sagen, das Ganze sei konstruiert.