Wer's glaubt wird selig!
Druckbare Version
Vielleicht einer der ersteren deutlichen Hinweise darauf, dass es die NWO (Weltregierung) schon gibt und man sich z.Zt. am Anfang einer Art von "Betaphase" befindet.
Oder ein bisschen naheliegender:
Mit Angst kannst du (insbesondere in unsicheren bzw. "sich rasant verändernden" Zeiten) am besten regieren. Das gilt vollkommen systemunabhängig. Und die für dich als Regierenden netten Nebeneffekte einer verängstigten Bevölkerung nimmst du auch noch mit.
Gerade für "liberale Demokratien" auch nicht ganz uninteressant: Mit dem Coronavirus lassen sich (vllt. bereits geplante) Innovationen viel schneller und tiefgreifender durchsetzen als in eher langweiligen Zeiten, in denen erst mal alles rauf und runter debattiert und ausdiskutiert werden müsste...
Sieh dir das Video nochmal an, offensichtlich hast du nicht verstanden.
Das PCR Tests nicht genau sind hat sogar Spahn schon zugegeben.
Mich beschleicht langsam der Eindruck das du nicht nur schlecht informiert sondern auch Erkenntnis resistent bist.
Ich will dir aber nicht dein Weltbild von der Wand schießen, nächstes Jahr gehst du schön artig und holst dir deine Gen Manipulation und gut is.
„Es gibt ein Patent zum Nachweis von HBV mittels PCR-Testverfahren
aus dem Jahre 1998,
offen gelegt 2000
und aktualisiert 2003,
beantragt von Priv. Doz. Dr. med. W. Kurt Roth, 65185 Wiesbaden und einem gewissen Drosten Christian, 60486 Frankfurt, also dieser damals noch ohne Dr. Titel.
Diesen Sachverhalt kann man leicht recherchieren und der Bereich ist beim DMPA-Register frei/kostenlos zugänglich.
Patente laufen 20 Jahre mit einer Verlängerungsoption bei z. B. Arzneimittel um 5 Jahre und evtl. noch zusätzlich 6 Monate wenn es sich um Medikamente für Kinder handelt. So habe ich die Vorschriften des Patentamtes interpretiert.
Was ich nicht weiß ist, ab wann der Patentschutz zu laufen beginnt bereits mit der Anmeldung, Vorprüfung, der Zustellung des Prüfantrages, der Offenlegungsschrift und dem zur Folge dieser endet. Der Ablauf müsste aber in absehbarer Zeit bevorstehen, außer man kann bei „außergewöhnlichen Umständen, Situationen, Seuchen-, Infektionsschutzgesetz, Notlage“ diesen per Ordre de Mufti noch etwas verlängern wenn er aktiv genutzt wird.
Bisher war aufgrund der „außerordentlich hohen HBV Infektionen“ damit ja kaum Geld zu machen/verdienen? Ein Schelm der schlechtes dabei denkt.“
Ich will hier nicht wieder den Defätisten geben, aber auf die BW würde ich nicht zählen. Früher hätten 200 mit Mistgabeln und Dreschflegeln bewaffnete Proletarier die ganze Bande locker aus dem Reichstag rausgeprügelt, aber heutzutage reichen ja drei Fernsehpolizisten, um den Sturm aufzuhalten.
Aha , schön , ich weiß aber jetzt warum überall Bußgeld erhoben wird .
Merkel braucht Geld , viiieeeellll Geld .
Sie setzt sich noch ein Denkmal , obwohl es zu ihrer Amtszeit bestimmt nicht fertig wird .
Der Anbau ans Kanzleramt soll endlich in Angriff genommen , 600.000 Millionen soll der Spass kosten .
Fehler an der Sache , die Pläne zum Anbau sind 20 Jahre alt , mit den 600.000 Millionen werden sie also nicht auskommen .
Sollen se machen , die Leute sind jetzt schon " begeistert " , und bei der CDU setzt langsam aber sicher eine Talfahrt ein !
Ja, aber das ist ja nur ein grober Umriss. Das kann ja jeder erkennen, wozu Corona dient. Aber die Details sind dann doch recht ungefähr und niemand, der nicht eingeweiht ist, kann sagen, warum zum Beispiel Schweden und Weißrussland ausscheren, aber Russland, Israel und Australien schwere Geschütze auffahren.
Mir hat die Coronakrise und die Reaktion darauf jedenfalls geholfen, zu sehen, wo NWO-Bestrebungen besonders willig umgesetzt werden. Es gab positive Überraschungen, klar (vor allem Schweden und Afrika), aber auch Enttäuschungen wie Russland. Und dass Israel besonders hart das umsetzt, sollte mal so manchen Antisemiten zum nachdenken bringen, der meint, jeder Schlomo Normaljude beherrscht die Welt. :D