AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
DeRu
Es ist alles ein satanisches Schauspiel für die lobotomierte Idiotenmasse. Mir scheint immer mehr das wahre Ziel ist die Durchtestung aller Personen. Was genau damit bezweckt werden soll, ist mir jedoch noch nicht ganz klar.
ich habe hier irgendwo im strang doch auch schon geschrieben, mit dieser stäbchentestung muß man nicht zwangsläufig was rausholen, man kann auch was einführen.
vor allem, wie schon wiederholt beschrieben und zu lesen stand/war, wie tief!! diese dinger eingeführt werden.
hätte ich so ein ding so tief im rachen, ich würde würgen und kotzen, so schnell könnte der testende gar nicht schauen und ich könnte nicht mal was dafür.
das phantom der oper, ähm .... von heilbronn läßt grüßen, näch?
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich habe hier irgendwo im strang doch auch schon geschrieben, mit dieser stäbchentestung muß man nicht zwangsläufig was rausholen, man kann auch was einführen.
vor allem, wie schon wiederholt beschrieben und zu lesen stand/war, wie tief!! diese dinger eingeführt werden.
hätte ich so ein ding so tief im rachen, ich würde würgen und kotzen, so schnell könnte der testende gar nicht schauen und ich könnte nicht mal was dafür.
das phantom der oper, ähm .... von heilbronn läßt grüßen, näch?
Vielleicht hat man dir als Kind schon was eingeführt und das kommt jetzt zum tragen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Quelle?
Oder Unterstellung?
Vielleicht hat er wieder mit einer Krankenschwester telefoniert :?
Zitat:
Zitat von
tosh
Immer deine gefährliche Leseschwäche! :schnief:
"...empfiehlt das Tragen von Schutzmasken auch im eigenen Zuhause, wenn Gäste anwesend sind..."
Wen soll man denn alleine anstecken:?
Zitat:
Zitat von
tosh
Deppen fällt auf dich zurück. Deshalb ab in den Igno-Mülleimer.
Pseudo-Anti-Zionisten, die im gleichen Zug Regimepropaganda und die Lügen derselben verbreiten, haben nichts in einer Widerstandsbewegung zu suchen :fuck:
Zitat:
Zitat von
Querfront
Tosh klebt sich auch ein Bild von Merkel in die Fresse, weil er einfach gerne Befehle von oben befolgt
Anbei noch ein interessanter Link:
Great Barrington Erklärung: 16.000 Ärzte und Wissenschaftler unterzeichnen Erklärung, in der sie sich nachdrücklich gegen eine zweite COVID-Sperre aussprechen
Der Punkt ist, dass die Zahl der Wissenschaftler und Ärzte auf der ganzen Welt, die sich gegen Maßnahmen mehrerer Regierungen sowie gegen die Empfehlungen der WHO aussprechen, ziemlich überwältigend ist. Verdächtig ist die Tatsache, dass keine dieser Maßnahmen jemals die Aufmerksamkeit der Mainstream-Medien erhält, die sie verdienen, und eine Erzählung/Wahrnehmung von COVID scheint unsere Fernsehbildschirme zu dominieren.
https://connectiv.events/sechzehntau...5562yylMEb6tEM
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Vielleicht hat man dir als Kind schon was eingeführt und das kommt jetzt zum tragen.
depp!
nachdenken kannst du also auch nicht.
das phantom von heilbronn ist dir nicht bekannt?
die eierlegende wollmilchsau schlechthin?
dann mach dich mal auf die suche, du wirst staunen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Pseudo-Anti-Zionisten, die im gleichen Zug Regimepropaganda und die Lügen derselben verbreiten, haben nichts in einer Widerstandsbewegung zu suchen :fuck:
Tosh klebt sich auch ein Bild von Merkel in die Fresse, weil er einfach gerne Befehle von oben befolgt
Es gibt eine Widerstandsbewegung???????? Warum leistet sie keinen????
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es gibt eine Widerstandsbewegung???????? Warum leistet sie keinen????
Die Machenschaften dieses Regimes öffentlich in Frage zu stellen, ist auch eine Form des Widerstandes. Bringt vermutlich erst einmal mehr, als sich um lügende und verräterische **** mit anderen Mitteln zu kümmern. Wer könnte da wohl gemeint sein?
Zitat:
Zitat von
Finch
Ganz ehrlich. Das ist der Grund, weswegen viele laute Kritiker der Corona-Maßnahmen zu Recht nicht ernst genommen werden. Die Behauptung, 450 von 30.000 Intensivbetten seien bundesweit belegt, ist eine ziemlich blödsinnige Behauptung. Fragt man euch nach Quellen, kommt entweder gar nichts oder "die Samstagsausgabe vom Reichenhaller Tagesblatt S. 27" ohne jedweden Beleg dafür.
Es gibt in Deutschland weit über 1.000 Kliniken, die ihre Kapazitäten täglich melden und aktualisieren. Diese Befunde werden zentral erfasst und täglich öffentlich bereitgestellt. Bsp.:
https://interaktiv.morgenpost.de/cor...us-auslastung/
Und Du, HansMeier und co. behauptet einfach, 450 Betten seien belegt. Ende der Diskussion. Einfach nur lächerlich. Aber lass mich raten: 1.200 Kliniken in Deutschland geben falsche Zahlen durch, weil Angela Merkel es ihnen so befohlen hat? Das wiederum ist eine Weisung von Bill Gates höchst persönlich, richtig?
Also ich habe deinen Link angeguckt, da werden Stand 13.10. genau 620 Patienten auf Intensivstationen wegen "Corona" gemeldet. Ob jetzt 450 oder 620, wo ist der große Unterschied.
Schau, deswegen kann ich das Corona - Panikorchester nicht ernst nehmen, ihr seid zu dumm eure eigenen Statistiken richtig zu lesen...
Das, was die Berliner Zeitung da aufbereitet hat ist sehr reißerisch, denn es soll hier der Eindruck erweckt werden, dass 73 Kliniken ausgelastet seien "mit Corona Patienten" und es bei 345 "wegen Corona" erste Engpässe" gibt.
Das ist natürlich nicht der Fall, volle Intensivstationen sind etwas normales, dann wird eben ins Nachbarkrankenhaus verlegt.
Bei der lächerlichen Zahl von ca. 500 Corona - Kranken, davon nur die Hälfte beatmet, ist natürlich KEIN EINZIGES Krankenhaus wegen Corona ausgelastet.
Da hast du also ein schönes Eigentor geschossen mein Bub...
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Vt stammt übrigens von der CIA.Also der Begriff conspiracy theory wurde in den 60ern kreiert,umKritiker des
Warren Reports zur Ermordungvon JFK mundtot zu machen.
Kritik und Skepsis an den offiziellen CoronaDarstellungen ist keine VT!
Was haben wir denn?
RKI Zahlen statistisch falsch ermittelt mit nicht geeigneten PCR Tests.
Berater,dessen Promotionsschrift unauffindbar ist under schon bei der Vogel- und Schweinegrippe falsch lag, dafür aber Pharmalobbyist ist?
Einen Gesundheitsminister der mit 10000 Euro brutte eine 4,5 Millionen Villa kaufen kann, dafür aber beste Kontakte zur Pharmaindustrie unterhält?
Nutzniesser und Trittbrettfahrer einer Angstkampagne, die letztlich in eine milliardenteure saisonale Zwangsimpfung münden soll?
Totale Kontrlle, DNA Datenerfassung, Gängelung, Machtmißbrauch und ein "nicht mehr zurück können" der Politik.
Tolle Mischung.
Dazu kommt ein fast völliges Versagen politischer Opposition in Deuschland.
Diese Regierung müßte man JEDEN TAG verbalim Bundestag auspeitschen.
Stimmt schon, aber verbal auspeitschen bringt gar nichts mehr. Macht ja die AfD seit Jahren. Curio & Co feiern sich einen ab, wie sie's Merkel so richtig geben; die sitzt daneben, glotzt wie die Kuh aufs Meer und macht einfach weiter.