AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Vergiss es. Die will (und wird) Kohls 16 Jahre knacken.
Wird sie nicht.
DIE Wette halte ich.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wird sie nicht.
DIE Wette halte ich.
Ich wette dagegen, wir sprechen uns in einem Jahr.
Merkel wird nicht freiwillig gehen, schon weil es keinen ernstzunehmenden Anwärter auf das BK-Amt gibt.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Merkel wird nicht freiwillig gehen, schon weil es keinen ernstzunehmenden Anwärter auf das BK-Amt gibt.
---
Meine ich auch zu 60 - 70 %.
Zitat:
Zitat von
Buella
Sie hat den Auftrag, das Chaos, das Elend und den Krieg nach Deutschland und Europa zu bringen!
Diesen Auftrag hat sie noch nicht abgeschlossen!
Sehe ich auch so. Ihr Auftrag ist die Destabilisierung der BRD. Sobald der Krieg in Deutschland beginnt und die BRD zum blutigen Schlachtfeld wie Syrien oder der Libanon wird, wird sie abtreten.
Mit den Folgen dieser Politik muessen sich dann ganz andere politische Kraefte in der BRD auseinandersetzen. Die Bonzen der Altparteien werden alle den rechtzeitigen Abflug machen und das Land sich selbst ueberlassen.
Die haben dann fuer immer ausgedient.
Der Krieg duerfte in der BRD wahrscheinlich wie in Syrien viele Jahre dauern ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sehe ich auch so. Ihr Auftrag ist die Destabilisierung der BRD. Sobald der Krieg in Deutschland beginnt und die BRD zum blutigen Schlachtfeld wie Syrien oder der Libanon wird, wird sie abtreten.
Mit den Folgen dieser Politik muessen sich dann ganz andere politische Kraefte in der BRD auseinandersetzen. Die Bonzen der Altparteien werden alle den rechtzeitigen Abflug machen und das Land sich selbst ueberlassen.
Die haben dann fuer immer ausgedient.
Der Krieg duerfte in der BRD wahrscheinlich wie in Syrien viele Jahre dauern ?
Dieses Chaos wird herbeigeführt, um dann eine offene Diktatur zu begründen!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Und das ist die eigentliche Schande. Roland Koch, Friedrich Merz, Christian Wulff u. a. - die hatten doch mal so einen elitären Club in der jungen Union, und die dürften das alles doch auch kommen sehen haben. Was aber haben Sie getan? Zunächst haben sie sich allesamt in der Politik von Rot-Grün und vor allem von Dr. Merkel als Konkurrenz ausbooten lassen. Und in der Folge haben sie sich komplett glattbügeln lassen, wurden zu Volksverrätern, Lobbyisten oder gingen in die private Wirtschaft.
Man mag sich nur mal vorstellen, Friedrich Merz wäre mit seinen Vorschlägen zu einer deutschen Leitkultur und den Plänen für eine gute Steuereform erfolgreich gewesen und man hätte ihn damit nicht medial auflaufen lassen. Und er wäre dann folgerichtig auf Gerhard Schröder gefolgt. Möglicherweise hätten wir dann auch keine Flüchtlingskrise.
Schon damals hatte man aber hinter den Kulissen andere Pläne und daher konnte sich Merkel auch frei entfalten, und einen Kult um ihre Person aufbauen, zu dem es in der Nachkriegsgeschichte kein Pedant geben dürfte.
Zitat:
Zitat von
Buella
Dieses Chaos wird herbeigeführt, um dann eine offene Diktatur zu begründen!
In einigen Gebieten wird der Islamofaschismus die Oberhand gewinnen und dort ein Kalifat errichten.
Millionen Deutsche werden gekoepft und hingerichtet, regelrecht abgeschlachtet werden.
Die EU wird daran zerfallen. Laender wie Polen, Tschechien, Ungarn usw. werden sich abspalten und die Grenzen dicht machen. Die haben jetzt schon richtig Angst. Merkel ist ein Todesengel und denen unheimlich.
Wenn ueberhaupt, dann sehe ich nur noch ein Restvolk an Deutschen, die sich in den Osten rueberretten werden. Vielleicht wird noch in Sachsen und Bayern ein eigener deutscher Staat entstehen, die BRD aber wird wie Syrien zerfallen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
In einigen Gebieten wird der Islamofaschismus die Oberhand gewinnen und dort ein Kalifat errichten.
Millionen Deutsche werden gekoepft und hingerichtet, regelrecht abgeschlachtet werden.
Die EU wird daran zerfallen. Laender wie Polen, Tschechien, Ungarn usw. werden sich abspalten und die Grenzen dicht machen. Die haben jetzt schon richtig Angst. Merkel ist ein Todesengel und denen unheimlich.
Wenn ueberhaupt, dann sehe ich nur noch ein Restvolk an Deutschen, die sich in den Osten rueberretten werden. Vielleicht wird noch in Sachsen und Bayern ein eigener deutscher Staat entstehen, die BRD aber wird wie Syrien zerfallen.
Zumindest NRW wird sich in ein Pulverfass verwandeln das die Muslimischen geburtenzahlen so schnell fallen werden ist zu bezweifeln und selbst wenn es strömen immer mehr neue nach ! gebiete wie Essen Nord etc. sind jetzt schon von Verslamung betroffen
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Oh, die distanzieren sich auch noch? Dann kein Mitleid mit denen!
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Zumindest NRW wird sich in ein Pulverfass verwandeln das die Muslimischen geburtenzahlen so schnell fallen werden ist zu bezweifeln und selbst wenn es strömen immer mehr neue nach ! gebiete wie Essen Nord etc. sind jetzt schon von Verslamung betroffen
NRW, Teile Baden Wuerttenbergs, Frankfurt, Hamburg und Berlin sind verloren. Da wird der Islamofaschismus auch zuschlagen und ein Kalifat errichten. Die BRD als Gesamtstaat wird fuer die Deutschen nicht zu halten sein. Die BRD wird wie Syrien oder der Irak in Stuecke gerissen.
Wenn die Deutschen Glueck haben, koennen vielleicht 10 bis 20 Millionen ueberleben und in Osteuropa ein neues Leben beginnen ? Moeglicherweise kann auch ein kleiner Staat der Deutschen im heutigen Sachsen oder Bayern errichtet werden, Deutschland in der jetzigen Form ist allerdings verloren.
Die Merkel-Junta hat mit ihrem Verrat am Deutschen Volk ganze Arbeit geleistet.
Es wird Millionen Tote geben.