AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Evt. will Putin nicht als Waffenlieferant für die Banden dastehen.
Das sollen komplett die USA übernehmen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Evt. will Putin nicht als Waffenlieferant für die Banden dastehen.
Das sollen komplett die USA übernehmen.
---
Wenn in Damaskus USrael-Marionetten regieren wird Russland jedenfalls keine Waffen mehr nach Syrien verkaufen.
Saudi-Arabien und der "befreite" Irak kaufen auch nur im Westen ein.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Wenn in Damaskus USrael-Marionetten regieren wird Russland jedenfalls keine Waffen mehr nach Syrien verkaufen.
Saudi-Arabien und der "befreite" Irak kaufen auch nur im Westen ein.
So ist es, auch eine schöne Art um Russland kleinzukriegen- kein Land der Welt kauft mehr Russenwaffen, weil die installierten Westmarionetten dies untersagen. Deine Beispiele belegen dies auch. Liefert Russland noch waffen auf den Balkan?
Man kann nur hoffen, dass die Russen die Waffen über andere Länder und Kanäle an ihren syrischen Verbündeten liefern und nicht für ein Linsengericht (Denkmal) ihre nationalen Interessen dem Moloch Zion opfern. Dankbarkeit kennen diese Leute nicht.
Es könnte auch sein, dass Putin die westliche Wertegemeinschaft und ihre wahabitischen Verbündeten schlecht dastehen lassen will, wenn er vorübergehend die Waffenlieferungen einstellt.
Warum der rote Riese China nicht aktiver ist, ist mir rätselhaft. Nach Afrika hätte China die Gelegenheit, auch im Nahen Osten mitzureden.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Man kann nur hoffen, dass die Russen die Waffen über andere Länder und Kanäle an ihren syrischen Verbündeten liefern und nicht für ein Linsengericht (Denkmal) ihre nationalen Interessen dem Moloch Zion opfern. Dankbarkeit kennen diese Leute nicht.
Es könnt
Warum der rote Riese China nicht aktiver ist, ist mir rätselhaft. Nach Afrika hätte China die Gelegenheit, auch im Nahen Osten mitzureden.
Die lassen sich lieber weiter einkreisen. Der Westen pokert sehr hoch, es zahlt sich aber aus. Solange solche Diplomatieschlangen wie Clinton sontwas versprechen, an das sich nachher sowieso wieder mal keiner hält, ist das Risiko gering. Wie gesagt, ich rechne mit einem westlichen Angriff.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Es könnte auch sein, dass Putin die westliche Wertegemeinschaft und ihre wahabitischen Verbündeten schlecht dastehen lassen will, wenn er vorübergehend die Waffenlieferungen einstellt.
Du redest wie ein 10 jähriger!
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Ich schätze mal die wollen die Golfaraber nicht verärgern da sie auf deren Öl angewiesen sind. Außerdem hinkt China in der Rüstungstechnik noch ziemlich hinterher.
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich bin zwar nicht davon überzeugt, ob überhaupt ein arabisches Land jemals eine demokratische Regierungsform erreichen wird, in der zumindest Frauen so etwas wie Selbstbestimmung erleben dürfen. Der arabische Frühling ist nichts anderes, als ein spontaner Wutausbruch über starre und verknöcherte Herrschaftssysteme. Ein sogenannter "Virus", der immer wieder totalitäre Regime von Zeit zu Zeit infiziert.
Man könnte zynisch werden und sich einfach entspannt zurücklehnen, wenn sich die Araber gegenseitig massakrieren. Denn so lange sie damit beschäftigt sind, herrscht an Israels Grenzen relative Ruhe. Für Israel ist es einerlei, ob Sunniten die Hizbollah schwächen, ein Assad in einem Erdloch verschwindet oder weiter an seinem Volk Massaker verübt. Es ist letztlich nur eine Frage der Menschlichkeit, wie lange man dem Treiben noch zusehen will. Aber das entscheiden andere ... nicht Jerusalem.
Servus umananda
Also ich kann dem Treiben in Syrien schon mit einer gewissen Gelassenheit zuschauen. Assad und seine Hizbollah werden für einige Zeit beschäftigt werden. Und im Libanon kippt auch so allmählich die Stimmung gegen diese Bande Hizbollah, die das Land immer wieder in gefährliche Abenteuer hineinmanövriert. Man sollte noch ein wenig zuschauen. Aber die arabische Welt scheint es ein wenig anders zu sehen. Umso länger dieses Gemetzel andauernd, je instabiler wird es für die anderen arabischen Regime. Schaun wir mal, was die Wüstensöhne noch so alles treiben werden. :D
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ich schätze mal die wollen die Golfaraber nicht verärgern da sie auf deren Öl angewiesen sind. Außerdem hinkt China in der Rüstungstechnik noch ziemlich hinterher.
Clinton hat schon über Angriffspläne auf China referiert. China kann man entweder über Taiwan, Tibet oder den Uiguren ans Fell, den Russen über die Kaukasusfront oder der NATO Osterweiterung, da war auch die Ukraine z.b. fest eingeplant. Trübe Aussichten für beide Großmächte finde ich, zumal die wohl immer noch der verrückten Illussion eines fairen Handelswettbewerbes nachhängen, Usrael raubt einfach was es braucht und kauft es nicht extra.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Clinton hat schon über Angriffspläne auf China referiert. China kann man entweder über Taiwan, Tibet oder den Uiguren ans Fell, den Russen über die Kaukasusfront oder der NATO Osterweiterung, da war auch die Ukraine z.b. fest eingeplant. Trübe Aussichten für beide Großmächte finde ich, zumal die wohl immer noch der verrückten Illussion eines fairen Handelswettbewerbes nachhängen, Usrael raubt einfach was es braucht und kauft es nicht extra.
:haha::haha: