-
AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Zitat:
Zitat von
konrad
Das sehe ich auch so (ironisch gemeint).
Aber leider hat dieser kriminelle Putschist in den beiden Kammern des Kongress (Senat und Repräsentatenhaus) die Mehrheit. Und den Suprime Court hat er bereits während seiner letzten Präsidentschaft überwiegend mit seinen Leuten besetzt.
LOL, "Putschist", was für ein Quatsch.
Ja selbstverständlich sollen die Bekloppten ihre Ämter verlieren und mit vernünftigen Leuten ersetzt werden. Ist völlig richtig so.
Zitat:
Das hat es seit dem Bestehen der USA noch nie gegeben und das ist der Weg in die Diktatur.
Somit kann er wie ein Diktator per Dekret regieren und sich seine Gesetze selber machen.
Es gibt keine Kontrollfunktion mehr. Heil Trump werden alle brüllen.
Wahrscheinlich wird er wie Putin Gesetze erschaffen, durch welche er weit über besagte 4 Jahre hinaus sein Unwesen treiben kann.
Die USA können keine Diktatur werden, genausowenig wie die Schweiz. Die sind noch föderaler als die BRD. Die Weimarer Republik konnte nur deswegen zur Diktatur werden, weil der Reichrat (damaliges Äquvalent zum Bundesrat, vergleichbar mit dem Senat in den USA) keine Macht hatte, um Reichstagsbeschlüsse zu blockieren.
Die aufstrebende Diktatorin, über die niemand spricht ist Claudia Sheinbaum, die Präsidentin Mexikos Sie entlässt ihren gesamten Obersten Gerichtshof, indem sie die Verfassung ändert. Alle Richter werden nun durch Volksabstimmung gewählt, aber die Welt schweigt über sie.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ach komm, ...
Verlogener Dummfug wie üblich.
-
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Am Mount Rushmore ist noch ein Platz frei -vom ersten bis zum letzten Präsidenten.:D
Ja.
https://www.tagesspiegel.de/images/3...-memorial.jpeg
-
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ich lass Dir gerne Deinen Glauben, dass Du Dich in der Thematik auskennst.
Antworte auf ein Posting anstatt herum zu schwafeln.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du verleumdest und weisst gar nicht was Trump machen wird einfach mal rumkotzen due Depp.
Wegen dauernder dümmlicher Lügen und Beleidigungen ab in die Mülltonne! :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Trumps Putschversuch habe ich Live im TV verfolgt.
der "Dr" ist jetzt wegen dauernder dümmlicher Lügen und Beleidigungen in meiner Mülltonne. :))
-
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Das hatte ich ebenfalls bereits gefunden, doch ich wollte sein tatsächliches Wahlprogramm und nicht das, über welches unsere Medien in Auszügen berichten.
Aber Danke, ich bin selbst bereits weiter gekommen.
Du irrst, das sind keine Auszüge sondern das komplette Wahlprogramm.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Trumps Putschversuch habe ich Live im TV verfolgt.
Das war nicht Trump. Das war der Deep State, von Demokraten beauftragt, um Trump später
ins Gefängnis zu bringen.
Das musste scheitern.
Jetzt wird es Trump beweisen dass es Deep State war, und dazu auch noch beweisen
dass Bidens Wahl vor 4 Jahren gefälscht war.
Schon jetzt ist das für jeden sichtbar, weil bei dieser jetzigen Wahl 10 Millionen
Stimmen weniger abgegeben wurden als vor 4 Jahren. Was bedeutet, vor 4 Jahren wurden
viele Millionen pro Biden Stimmen aus dem Nichts dem Auszählungssystem hinzugefügt.
Nur Blinde sehen es nicht.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Unwahrscheinlich dass das dann Rechtsbeugung ist, denn die haben unglaublich viel Dreck am Stecken. Ebenso unwahrscheinlich dass Mr. T. als Diktator auftritt...
Trump hat schon das oberste Gericht mit seinen Freunden besetzt, in letzter Instanz werden sie das Recht beugen und ihn frei sprechen.
Dass er sich gegen seine Feinde rächen wird hat er versprochen, ausserdem ist der Kongreß republikanisch.
Er wird tatsächlich als Diktator herrschen. Warte es ab.
Allerdings werden ihn die Juden wohl sehr bald entsorgen.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
LOL, "Putschist", was für ein Quatsch.
Ja selbstverständlich sollen die Bekloppten ihre Ämter verlieren und mit vernünftigen Leuten ersetzt werden. Ist völlig richtig so.
Die USA können keine Diktatur werden, genausowenig wie die Schweiz. Die sind noch föderaler als die BRD. Die Weimarer Republik konnte nur deswegen zur Diktatur werden, weil der Reichrat (damaliges Äquvalent zum Bundesrat, vergleichbar mit dem Senat in den USA) keine Macht hatte, um Reichstagsbeschlüsse zu blockieren.
Völliger Quatsch.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Das war nicht Trump. Das war der Deep State, von Demokraten beauftragt, um Trump später
ins Gefängnis zu bringen.
Das musste scheitern.
Jetzt wird es Trump beweisen dass es Deep State war, und dazu auch noch beweisen
dass Bidens Wahl vor 4 Jahren gefälscht war.
Schon jetzt ist das für jeden sichtbar, weil bei dieser jetzigen Wahl 10 Millionen
Stimmen weniger abgegeben wurden als vor 4 Jahren. Was bedeutet, vor 4 Jahren wurden
viele Millionen pro Biden Stimmen aus dem Nichts dem Auszählungssystem hinzugefügt.
Nur Blinde sehen es nicht.
Dummfug ohne jeden Beweis. :haha:
Der Deep State, also die Juden, putscht nicht für Trump, die werden ihn mE vielmehr ermorden.
Beweise von Lügner Trump sind total lächerlich.
Für Wahlergebnisse in den USA ist bekanntlich entsprechend ihrem Wahlsystem nicht die Zahl der Wählerstimmen auschlaggebend:
Der US-Präsident wird nur indirekt von den Wählern bestimmt. Deren Stimme entscheidet über die Zusammensetzung des Wahlleute-Kollegiums, des Electoral College, das dann den Präsidenten wählt. Das Electoral College setzt sich aus den Wahlmännern und Wahlfrauen zusammen, die jeder Bundesstaat entsenden darf. Die Anzahl der Wahlleute eines Bundesstaats orientiert sich dabei an der Einwohnerzahl.
Nur Blinde wie du sehen es nicht.
-
Hat schon jemand etwas von der Front Ukraine-Russland gehört?
Trump hatte wiederholt sein Wahlversprechen betont, dass er bei seiner Wiederwahl den Krieg innerhalb von 24 Std. beenden könne.
Na ja, es gibt ja diese Zeitverschiebungen. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Trump hatte wiederholt sein Wahlversprechen betont, dass er bei seiner Wiederwahl den Krieg innerhalb von 24 Std. beenden könne.
Nö, er wird erst am 20. Januar 2025 inauguriert. Erst dann ist er POTUS.
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Nö, er wird erst am 20. Januar 2025 inauguriert. Erst dann ist er POTUS.
Na ja, auf X wird er ja diesbezüglich schon verspottet. :D
-
In der Praxis ist das in den USA ein 2-Parteien-System. Aber es gibt tatsächlich noch andere Parteien.
Wahlergebnis des Kandidaten der Libertarian Party:
575830 Stimmen
0,4%
Wahlergebnis des Kandidaten der Green Party:
643647 Stimmen
0,45%
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Weshalb?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Wegen dauernder dümmlicher Lügen und Beleidigungen ab in die Mülltonne! :haha:
Du lügst, bist ein politisches irrlicht und ein greiser schwachkopf
Der Putsch ist eine zusammen gelogene Scheiße die du den Medien nachplapperst du bist ein System Depp.
Bist so blöd wie unsere Regierung die mag Trump auch nicht.
Danke tue wie du dich hier immer als der schlauere aufspielst ist doch lächerlich und beleidigt andere genauso und schreibst dummerle.
Wo das jetzt andere herab und schreibst schwachfug du bist ja nicht intelligent was dir das Gehabe ich schon gemerkt klopperhorst ist die weit überlegen du bist ein 80-jähriger Greis
Ich mag auch einen US-Präsidenten der mit Russland besser umgehen kann aber du irrlicht du gibst dir so und hier Frau Kurier fährst du so und hier favorisierst du wieder anders und kommst dir noch recht intelligent vor ich habe mit klopperhorst fast genau eine Linie.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ist Trump schon vereidigt worden:?
-
Erste Reaktionen auf den Sieg Trumps :cool:
https://www.youtube.com/watch?v=ajroAd8az3U
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Trump hat schon das oberste Gericht mit seinen Freunden besetzt, in letzter Instanz werden sie das Recht beugen und ihn frei sprechen.
Dass er sich gegen seine Feinde rächen wird hat er versprochen, ausserdem ist der Kongreß republikanisch.
Er wird tatsächlich als Diktator herrschen. Warte es ab....
Dann herrscht fast jeder Regierungschef als Diktator.
-
Zitat:
Zitat von
KatII
Zitat:
In 2020, there were 81+ million votes cast for Biden and 74+ million cast for Trump — a grand total of over 155 million votes. Currently, there’s about 138 million total votes counted for the 2024 cycle. Trump is less than 3 million short of his 2020 benchmark, meaning the bulk of the almost 20 million vote deficit is coming from the Harris camp. Of course, votes in some of the big blue states will continue to trickle in for days (or weeks?!) after the fact, and Harris’ final count will continue to rise. But this is still a drastic difference for the morning after; where the hell did all these Biden loyalists go?
The West Coast is most glaring: Harris is over 800,000 votes short of 2020 numbers in Washington (64% reporting); 400,000 votes short in Oregon (73% reporting); 500,000 votes short in Colorado (76% reporting); and a whopping 5.5 million votes short in California (58% reporting). This will likely continue to narrow. But take California, where the split is 57% to 40% Harris. If she stays on the same trajectory, that will still put her almost 2 million shy of Biden’s 11+ million votes in the state. Even if she ramps it up to Biden’s 63% to 34%, that’s only 10.3 million votes for Harris.
Yet even states with high reporting still show Harris significantly behind. At 99% reporting, Harris is about 450,000 votes shy of Biden in Texas. At 94% reporting, she’s down almost 1 million votes in New York. She’s down about 650,000 votes in Illinois with 91% of the vote in, and down roughly the same in Florida with 99% reporting.
Across the Sunbelt states of Arizona (64% reporting), Louisiana (99% reporting), Mississippi (73% reporting), Alabama (99% reporting) and Georgia (99% reporting), she’s down roughly another 600,000 votes combined.
Heading up to the north, Harris trails in Maryland (82% reporting) by an additional 500,000 votes. She’s down about 200,000 votes in Virginia (99% reporting), but that has nothing on New Jersey. At 90% reporting, Harris is about 500,00 votes shy of Biden in the state. At 93% reporting, Harris is about 300,000 votes down in deep blue Massachusetts, and another 200,000 shy in Connecticut (85% reporting). In Ohio (96% reporting), she’s down roughly another 200,00 thousand votes.
20 Million Dem Votes Are Missing From 2020 To 2024. Where’d They Go?
20 Millionen Waehlerstimmen weniger fuer Kamala Harris. Alleine in Kalifornien 5 Millionen weniger als 2020. Biden hat durch die Wahlmaschinen noch 11 Millionen Stimmen bekommen.
https://pbs.twimg.com/media/GbzJMH-X...g&name=900x900
https://pbs.twimg.com/media/GbzO6R-b...pg&name=medium
https://i.ibb.co/6XwGk0C/Gbsb-G8-Ba0-AAXAOM.jpg
https://pbs.twimg.com/media/Gbz_j9nW...jpg&name=large
https://pbs.twimg.com/media/GbufALTX...g&name=900x900
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Querfront
Trump hatte nie explizit gesagt, dass er erst nach der Vereidigung "liefern" werde. Trump hat die Wahl gewonnen, also sollte er sein Wahlversprechen einhalten.
Na ja, auch Trump kann sich ja mal versprechen. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Weshalb?
Für sein erstes Wahlversprechen, welches in die Hose ging. :D
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
das war ?
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Sind Linke wirklich so blöde oder tun sie nur so?
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Sind Linke wirklich so blöde oder tun sie nur so?
Also ich habe mit dem Linken und Rechten Dreck nichts am Hut, ebenso verachte ich Kommunisten.
Es ist doch seltsam anzusehen, dass Trump jetzt schon Posten verteilt, na ja, so etwas ist natürlich viel wichtiger als Wahlversprechen einzuhalten.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich nehme das mit der Zeit nicht so genau, wichtig ist das Trump der Ukraine den "Waffenhahn abdreht" und irgendwann wird die Bettelei in der restlichen Welt nicht mehr ausreichen. Und wenn in Deutschland so ein paar Politkasper das deutsche Volk noch mehr für die Ukraine schröpfen wollen, beste Wahlhilfe für die AFD!
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Nööö. Desto lächerlicher wirken auch die Versuche eines Nutzers Blackbyrd.
Der abgeschossene Falke wird hier noch ein paar Kamala-Witze reissen. :D
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Also ich habe mit dem Linken und Rechten Dreck nichts am Hut, ebenso verachte ich Kommunisten.
Es ist doch seltsam anzusehen, dass Trump jetzt schon Posten verteilt, na ja, so etwas ist natürlich viel wichtiger als Wahlversprechen einzuhalten.
Trump muss ein bisschen Gas geben bei der Postenverteilung. Denn er kann es. Ihr Demokraten habt die Posten zwar schon verteilt, hättet es aber noch nicht gedurft. :D
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
macht doch Jeder, es dauert halt! Was dagegen? Heulsusse, der Kamela Fraktion der Clinton Bande
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Tschuldigung Trump hat gesagt als Präsident wird er den Krieg binnen 24 Stunden beenden. Er ist noch nicht Präsident sondern erst Präsident elected.
-
Zitat:
Zitat von
Gehirnnutzer
Tschuldigung Trump hat gesagt als Präsident wird er den Krieg binnen 24 Stunden beenden. Er ist noch nicht Präsident sondern erst Präsident elected.
Tatsächlich?
Boah, du bist ja ein ganz schlaues Kerlchen.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Gehirnnutzer
Aha, aber wichtige Regierungsposten kann bzw. darf er schon vergeben?
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du gehst mit Trump hart ins Gericht...wirst Du ähnlich hart mit Friedrich Merz umgehen...!?...
-
Zitat:
Zitat von
navy
macht doch Jeder, es dauert halt! Was dagegen?
Ja, ich mag keine Sprücheklopfer, egal welcher Couleur. :basta:
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Ich nehme das mit der Zeit nicht so genau, wichtig ist das Trump der Ukraine den "Waffenhahn abdreht" und irgendwann wird die Bettelei in der restlichen Welt nicht mehr ausreichen. Und wenn in Deutschland so ein paar Politkasper das deutsche Volk noch mehr für die Ukraine schröpfen wollen, beste Wahlhilfe für die AFD!
Die beste Wahlhilfe für die AfD waren bzw. sind doch die SPD und die Grünen. Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn die AfD einmal an einer Regierung beteiligt werden kann.
Eine bessere Show kann es doch nicht geben. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, ich mag keine Sprücheklopfer, egal welcher Couleur. :basta:
Dann wird es der Zauderer, Fettnäpchentreter Merz noch schwer haben...Gestern bei Illner spielte er den coolen Macker...die kluge...gestern nicht so strenge und kluge Illner...ließ ihn gewähren...so wie sie vor ein paar Tagen den Tölpel Scholz den Tölpel spielen ließ.
Die Illner selber wählt wohl FDP...
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du gehst mit Trump hart ins Gericht...wirst Du ähnlich hart mit Friedrich Merz umgehen...!?...
Ja, wenn er seinen Sprüchen keine Taten folgen lässt.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, wenn er seinen Sprüchen keine Taten folgen lässt.
Die Wahl ist seit 24 Stunden entschieden und du unterstellst mangelnde Tatkraft und siehst keine Resultate?
Merkste selber oder? :auro:
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Dann wird es der Zauderer, Fettnäpchentreter Merz noch schwer haben...Gestern bei Illner spielte er den coolen Macker...die kluge...gestern nicht so strenge und kluge Illner...ließ ihn gewähren...so wie sie vor ein paar Tagen den Tölpel Scholz den Tölpel spielen ließ.
Die Illner selber wählt wohl FDP...
Merz kaspert bei Migration zu viel rum, alles nicht Fisch und nicht Fleisch. Kampf gegen Rechte AFD ,,,,,,,, ja superwichtig.
Strauss hätte einen job gemacht, den er den Rechten Wind aus den Segeln nimmt, aber keine Links-CDU2015.