-
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Ich korrigiere - "pro und contra" gehört zum Österreich Fernsehen TV - Puls 4 -
...................
Dann korrigiere ich auch: Puls4 ist im Besitz von PRO 7 ;)
-
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Wenn Du ihn hörst wirst Du ihn erkennen. Mer sog i ned!
Und welcher Satz war es jetzt?
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Und welcher Satz war es jetzt?
Mach misch ned ferddisch!
Immerhin hat ABAS den Text zum nachlesen eingestellt.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Mach misch ned ferddisch!
Immerhin hat ABAS den Text zum nachlesen eingestellt.
Er hat neun Zitate eingestellt. Welches von denen ist der klassische Satz?
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Er hat neun Zitate eingestellt. Welches von denen ist der klassische Satz?
Der erste, wobei ich den ersten Punkt nach dem gesprochenen Wort als Komma interpretiert habe.
-
Hat jemand Maischberger gesehen ? Es kam zu spät, Couch war zu nah am Ohr - aber heute lese ich Tichy - oha - da ist mir vieles klar.
https://www.tichyseinblick.de/feuill...-verzweiflung/
Zitat:
Drogen also auch als Versuch, das Paradies auf Erden zu erleben? Verlustig gegangen der Fähigkeit, auch das Elend des Alltags nicht auszublenden um dabei dann unvermittelt selbst im tiefsten Elend anzukommen? Vielleicht auch das. In Berlin jedenfalls ist die Heinrich-Heine-Straße heute zum Drogenumschlagsplatz verkommen.
http://www.berliner-zeitung.de/berli...platz-23301432
Zitat:
Ein Schwerpunkt des Berliner Drogenhandels sei diese Station nicht, heißt es bei der Polizei. Allerdings bestätigte sie: „Auf dem U-Bahnhof halten sich regelmäßig in den Morgenstunden Drogenkonsumenten auf, die nach Aussagen von Beschwerdeführern auch nicht davor zurückschrecken, innerhalb des Bahnhofes ihre Notdurft zu verrichten.“ Die Zahl der registrierten Straftaten sei gestiegen – was allerdings vor allem das Schwarzfahren beträfe, weil öfter kontrolliert wird.
Ich dachte, ich hätte gelesen, laut Statistik wäre die Kriminalität zurück gegangen ?
-
Upps - und die Quelle ?
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Dann korrigiere ich auch: Puls4 ist im Besitz von PRO 7 ;)
Gestern habe ich in br-tv rein geklickt - die Sendung "Jetzt redi" - mit vielen Türken - sie loben Erdogan -
andere würden gern ohne ihn auskommen.
http://www.br.de/br-fernsehen/sendun...d-i/index.html
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Upps - und die Quelle ?
Kennst Du etwa WIKI nicht :?
https://de.wikipedia.org/wiki/Puls_4
-
Bei wiki hatte ich nicht nachgeschaut: aus Deinem Link:
Stellt sich dann nur die Frage: Wem gehören die Sender - wer steht dahinter ?
https://de.wikipedia.org/wiki/ProSiebenSat.1_Media
Zitat:
Nachdem Ende 1999 die KirchMedia GmbH & Co. KGaA Mehrheitsaktionär der ProSieben Media AG wurde, gaben am 28. Juni 2000 die ProSieben Media AG und die ebenfalls zur Kirch-Gruppe gehörende Sat.1 GmbH ihre Fusionspläne bekannt. Dadurch würde die größte Sendergruppe (SAT.1, ProSieben, kabel eins und N24) auf dem deutschen Fernsehmarkt entstehen. Mit Wirkung zum 2. Oktober 2000 übernahm die ProSieben Media AG 100 Prozent der Anteile an der Sat.1 GmbH von der KirchMedia GmbH & Co. KGaA. Seit dem 13. Oktober 2000 werden die Aktien der ProSieben Media AG unter dem neuen Namen ProSiebenSat.1 Media AG an der Frankfurter Wertpapierbörse gehandelt. Vorstandsvorsitzender wurde der bisherige Vorstandsvorsitzende von ProSieben, Urs Rohner.[2] Im Zuge der Integration von Sat.1 wurde ebenfalls die ProSieben Television GmbH gegründet. [3]
Zusammenbruch der Kirch-Gruppe und Übernahme durch Haim Saban
Zitat:
Im Jahr 2003 entschied sich der Gläubigausschuss für die amerikanische Gesellschaft P7S1 Holding, einer 25-prozentigen Tochter der Saban Capital Group von Haim Saban und weiterer Investoren, als Käufer der 88 Prozent der Stimmanteile und damit neuen Hauptaktionär der ProSiebenSat.1 Media AG
https://de.wikipedia.org/wiki/Haim_Saban
Es geht nur um Geld und Macht und Beeinflussung der Massen - es könnte auch schon sein, daß auch arabische private Finanziers deutsche Sender im Griff haben. Die Bevölkerung erfährt das erst spät - zu spät und wer sich überhaupt nicht für irgend etwas interessiert, der erfährt es nie - er konsumiert sang und -klanglos alles, was das Fernsehen - besonders Brot und Spiele - so sehen läßt.
Araber investieren zur Zeit in andere Projekte, eher sie soweit sind, die Sender zu beeinflussen. Doch das wird wohl auch schon im Kommen sein.
Investmentmärkte: Araber mögen deutsche Immobilien - manager ...
www.manager-magazin.de › Unternehmen
29.10.2007 - Arabische Investoren suchen nach Anlagemöglichkeiten für gewaltige ... sorgt, kaufen die Araber am deutschen Immobilienmarkt schon fleißig ein. ... Schon in den vergangenen Jahrenhaben Investoren aus jener Region ihre ...
Arabische Investoren auf Shopping-Tour in Europa - Wirtschaft ...
www.sueddeutsche.de › Wirtschaft › Banken › Deutsche Bank
19.05.2014 - Deutsche Bank, Siemens, Tiffany's: Arabische Investoren kaufen sich oft in westliche Unternehmen ein - die sollten Vorsicht walten lassen.
Araber investieren Milliarden: Air Berlin, VW, Deutsche Bank: Das sind ...
www.focus.de › Finanzen › Wirtschafts-News › Unternehmen
Bewertung: 5 - 2 Abstimmungsergebnisse
19.05.2014 - Das Öl könnte ihnen irgendwann ausgehen, deswegen investieren die Scheichs vom Golf in großem Stil in Europas Konzerne. Bald steigt ...
https://www.heise.de/tp/features/Sau...t-3376459.html
Zitat:
Zitat von
Hoamat
-
Robin Alexander bei Lanz am 16.3.2017
https://www.youtube.com/watch?v=l884joHXGgk
http://www.servustv.com/de/Sendungen/Talk-im-Hangar-7
http://www.servustv.com/de/Medien/Au...-Heimat-nichts - mit Tichy
Zitat:
In Österreich leben 115.00 türkische Staatsbürger, sie stellen damit die drittgrößte Gruppe an Ausländern (nach Deutschland und Serbien). 263.000 Österreicher haben türkische Wurzeln. Erdogan hat in Österreich viele Anhänger, dabei haben unsere Türken eigentlich sehr viel dringendere Probleme als die politische Situation am Bosporus. Viele von ihnen sind schlecht integriert, die Arbeitslosenquote bei Türken beträgt 20 Prozent.
Auch dies dürfte ein Grund sein, warum der umstrittene und autoritär agierende Präsident Erdogan bei Türken im Ausland enorm beliebt ist. Erdogan trommelt gegen die EU und schlägt gerade im Wahlkampf (gewählt wird am 16. April, auch Auslandstürken sind stimmberechtigt) nationalistische Töne an. Kanzler Kern und Außenminister Kurz überbieten einander im Abwehrkampf gegen Erdogan und dessen Parolen. Hinzu kommen Diskussionen um illegale Doppelstaatsbürgerschaften und die Frage, ob sich die Türken in Österreich überhaupt beheimatet fühlen. Wieso ist das Verhältnis so schwierig? Und woran liegt es, dass so viele türkischstämmige Menschen so schlecht in unserer Gesellschaft eingebettet sind?
https://www.youtube.com/watch?v=QrMj2oBCC6M
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Danke fuer den Hinweise! Den Film schaue ich mir an weil ich
ein Fan des grandiosen Klaus Kinski bin. Kinski war der beste
Politiker Deutschlands obwohl ihn niemand gewaehlt hat.
wenn ich kinski nicht selbst umgebracht hätte, so hätte ich das angebot der eingeborenen, das zu übernehmen, angenommen.
-
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
wenn ich kinski nicht selbst umgebracht hätte, so hätte ich das angebot der eingeborenen, das zu übernehmen, angenommen.
Ich mochte diese finstere Visage nicht. Der hatte auch einen schweren Sprung in der Schüssel und wäre in der Hoppla besser aufgehoben gewesen.
So hat er bis zum Ende ua. Regisseure und Kollegen auf die Palme gebracht
-
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Ich mochte diese finstere Visage nicht. Der hatte auch einen schweren Sprung in der Schüssel und wäre in der Hoppla besser aufgehoben gewesen.
So hat er bis zum Ende ua. Regisseure und Kollegen auf die Palme gebracht
Max Gierman spielt Klaus Kinski: :haha:
https://www.youtube.com/watch?v=7O96B4cij10
-
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
Du Lederhosentraeger aus Bayern unterscheidest Dich scheinbar von primitiven
indigenen " Nacktaerschen " aus Lateinamerika nur durch Deine Lederhose.
Der verblichene, grosse Klaus Kinski war nicht nur ein grandioser Schauspieler
sondern ein genialer Philosoph, Menschenkenner und Menschenfreund. Ihm ist
leider nicht immer gelungen das zu zeigen, vermutlich weil er an Hemmungen
und Schuechternheit gelitten hat. Vielleicht war er sogar in Grund seiner Seele
ein Humanist und Pazifist wie Hitler, Mao und Stalin.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
:haha: jaaa Max G. ist der Hammer :)
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du Lederhosentraeger aus Bayern unterscheidest Dich scheinbar
von den primitiven indigenen " Nacktaerschen " aus Lateinamerika
nur durch Deine Lederhose.
natur pur halt....leute die andere drangsalieren, schickanieren, waren mir schon immer ein dorn im auge. von künstlern halte ich sowieso so gut wie nix. diese deppenbande kann man tägl. bei politischen statements im tv sehen......und die laufen mir zu nahezu 100% zuwider!
-
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
natur pur halt....leute die andere drangsalieren, schickanieren, waren mir schon immer ein dorn im auge. von künstlern halte ich sowieso so gut wie nix. diese deppenbande kann man tägl. bei politischen statements im tv sehen......und die laufen mir zu nahezu 100% zuwider!
Mehr oder weniger verhalten sich alle Menschen gelegentlich schikanoes.
Fuehre Dir mal einige Zitate von Klaus Kinski zu Gemuete und versuche
den oberflaechlichen " Misantrophen " zu verstehen:
-
Neue Themen publiziert - https://www.inforadio.de/programm/sc...03/113780.html
Zitat:
So 26.03.2017 | 07:44 | Religion und Gesellschaft-Der Moschee-Report der ARD
Zitat:
Was wirklich in Moscheen gepredigt? Das Fernsehprogramm tagesschau24 klärt es in einer neuen Sendereihe, dem „Moschee-Report“. Der 37-Jährige Journalist Constantin Schreiber spricht fließend arabisch und übersetzt ab Montag die Predigten in seinen Reportagen. Außerdem: Klaus Lederer – wie hält es der Senator mit dem Islam in Berlin? Fragen an den für die Zusammenarbeit mit Religionsgemeinschaften zuständigen Senator. Und: Wie umgehen mit dem wachsenden Populismus? Wir berichten über eine Tagung von ranghohen Kirchen- und Staatsvertretern.
Wieso immer nur Ranghohe - man kann doch mal das Volk fragen, was es dazu zu sagen hat. Und was es täglich erlebt und wie es die Dinge sieht - aus der Variante weiter unten.
http://www.rbb-online.de/politik/bei...t-der-afd.html
Zitat:
Als einer der ersten Spitzenpolitiker in Deutschland hat sich der Berliner Kultursenator Klaus Lederer klar zum Umgang mit der AfD positioniert. Er ging keinem Streitgespräch mit AfD-Vertretern aus dem Weg und übte auch Selbstkritik an der eigenen Partei.
Wie umgehen mit denen, die man nicht mag ?
Hörer schreiben:
Zitat:
Die Nachfolgepartei der SED, nämlich die LINKE, sollte sich vielleicht einfach aus der politischen Diskussion um Populisten raushalten, da sie nicht einmal verstehen, dass jeder ein Populist ist, der sich für eine Sache einsetzt.
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Zitat:
Hinzu kommen Diskussionen um illegale Doppelstaatsbürgerschaften und die Frage, ob sich die Türken in Österreich überhaupt beheimatet fühlen. Wieso ist das Verhältnis so schwierig? Und woran liegt es, dass so viele türkischstämmige Menschen so schlecht in unserer Gesellschaft eingebettet sind?
Ganz einfach: Schuld ist der Islam und der Koran, der es den Moslems unmöglich macht, sich in die westliche Wertegemeinschaft zu integrieren!
-
:-) Weil Du kleiner "Böser" - halt ein Ungläubiger bist - siehe Sure, die dazu paßt - :-) und Hadithe - :-) Achtung Ironie !! :-)
http://www.focus.de/politik/experten...d_2869170.html
Zitat:
Die antijüdischen Tiervergleiche sind leider keine Erfindung Mursis. Der fromme Muslim und langjährige „Muslimbruder“ hatte den Koran zitiert. Das festzustellen, ist keine Provokation, aber notwendige Information. Sie sollte zur Reflexion führen, bei Muslimen, Christen und Juden. Das ist die weltpolitisch fundamental wichtige Gretchenfrage unserer Zeit. Gretchen muss nicht mehr ihren Heinrich Faust fragen, wie er es „mit der Religion“ halte, sondern wie sich die Religionen untereinander verhalten, in diesem Falle der Islam.
Sachlich, unpolemisch blicken wir in den Koran und stellen fest, dass Mursis Juden-Vertierung aus Sure 2, 62ff stammt: „Siehe, die da glauben, auch die Juden und die Christen und die Sabäer – wer immer an Allah glaubt und an den Jüngsten Tag und das Rechte tut, die haben ihren Lohn bei ihrem Herrn. Keine Furcht kommt über sie, und sie werden nicht traurig sein. Und als Wir euer Versprechen entgegennahmen und den Berg über euch hoben: „Haltet an dem, was Wir euch gaben, mit Kräften fest und bedenkt, was darin (enthalten) ist, auf dass ihr gottesfürchtig seid! Danach aber kehret ihr euch ab, und ohne Allahs Huld und Barmherzigkeit gegen euch wärt ihr verloren gewesen. Ihr kennt doch diejenigen unter euch, die sich hinsichtlich des Sabbats vergingen (natürlich die Juden, MW), und zu denen Wir sprachen: „Werdet (wie) ausgestoßene Affen!“ Und wir machten sie zu einem warnenden Beispiel für die Mit- und Nachwelt und zu einer Lehre für die Gottesfürchtigen. Und als Moses zu seinem Volk sprach: „Siehe, Allah gebietet euch, eine Kuh zu opfern“, sagten sie: „Treibst du Spott mit uns?“ Er sprach: „Da sei Gott vor, dass ich einer in Unwissenheit wäre.“
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ganz einfach: Schuld ist der Islam und der Koran, der es den Moslems unmöglich macht, sich in die westliche Wertegemeinschaft zu integrieren!
-
Heute Abend im TV – ein sehenswerter thriller – mich hat’s damals vom Stuhl gehauen – und ich vertrage schon eine Menge…..:)
Kabel1 22.35h „No country for old men“ USA 2007 150/ 115’ (keine Wiederholung nachts)
mit Tommy Lee Jones
http://www.tvspielfilm.de/tv-program...3f720e2cb.html
https://filmgrab.files.wordpress.com/2012/08/68.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
hab mich grad gewundert was er da in der Hand hält :D
Zitat:
er tötet im Laufe der Zeit mehrere Menschen, wobei er sich eines
pneumatisch betriebenen Bolzenschussgeräts und einer schallgedämpften Selbstladeflinte (
Remington Arms 11-87) bedient
https://de.wikipedia.org/wiki/No_Cou...d_Men#Handlung
-
Bei Maischberger, Illner, Phoenix-Runde, Talk im Hangar7, hartaberfair, und anderen Talk-Shows - hier ein Bericht von tichyseinblick
https://www.tichyseinblick.de/feuill...mer-ueberlegt/
Zitat:
Rolf-Dieter Krause war mal ARD-Studioleiter Brüssel und von daher schon besonders geeignet, für das Bürokratie-Monster in die Bütt zu steigen
Zu den Euro-Spinnern Schulz und Gabriel hörten wir von ihm Aussagen wie „Meine Partei handelt nicht immer überlegt“. Was Schulz „zu meinem Entsetzen“ da gesagt hat… „Völlig unsinnig.“ Oder „Nicht jeder Sozialdemokrat muss mit allem übereinstimmen.“ Nun, der alte Dohnanyi wird wohl demnächst vor dem Parteigericht der 605 (Hundert-Prozent-Schulz-Wähler) zu erscheinen haben.
Markus Söder ist gar nicht mehr so weit weg vom alten Franz-Josef selig. Klare Worte: Am Brexit ist gar nichts gut für Europa.
Und weil wir gerade auf dem Höflichkeitstrip sind: Beatrix von Storch schrammt wie immer knapp am Fremdschämen vorbei. Zum Wohle ihrer Partei hat sie aber heute meistens geschwiegen.
Zitat:
Nur Söder machte sich Sorgen. Kein Wunder, sein Bundesland ist heute schon einer der wenigen Nettozahler in der Bundesrepublik und unterstützt erzwungenermaßen den Schlendrian in anderen Bundesländern. „Dass Deutschland am Ende der Zahlmeister der EU wird, Bankenrettung durch deutsche Sparkassen inklusive, des kann net sein.“
Bei der Sparkasse hast du heute schon höhere Gebühren, irgendwer muß doch alles bezahlen.
Deutschlandfunk bringt jetzt ständig die Sendung, wer darf denn Vorurteile haben - was ist dran an Vorurteilen und so weiter - und so fort.
Gabriel verspricht den Griechen wieder die Welt und Schulz mauschelt mit Frankreichs Lafontaine, Macron. Das treibt Söder den Schweiß auf die Stirn, und Dohnanyi bringt den schönen Satz, seine Partei handele nicht immer überlegt.
Zitat:
Kluger-Krause glaubt, so schlimm könne es nicht werden, weil alles einstimmig sein müsse in der EU. Und der größte Nettozahler könne ruhig „ein wenig mehr“ zahlen.
Zitat:
An dieser Stelle dürfen wir den ökonomischen Sachverstand der grünen Marieluise nicht unterschlagen: Die Gefahr des einseitigen Bezahlens gebe es gar nicht, „das ganze Geld fließt aus den Ländern, in die wir exportieren, an uns zurück.“ Da könnte Kluger-Krause ihr vielleicht die Sache mit den Target Salden erklären.
Zitat:
Wer Europa sagt, muss natürlich auch offene Grenzen sagen. „Die Migration ist die größte Herausforderung, vor der Europa steht“, hat zumindest Dohnanyi erkannt. Für seinen Chef kommen ja eher Goldstücke ins Land. An dieser Stelle können wir deutlich machen, dass in Deutschland das Problem bis heute nicht verstanden wurde, und damit Europa ziemlich schlechte Zukunfts-Karten hat.
Zitat:
Beginnen wir mit der Frau Beck: Die Türkei habe 4 Millionen Flüchtlinge aufgenommen, und Afghanistan und Pakistan auch, oder Pakistan Afghanen, sie spricht recht schnell, wenn es ihr wichtig ist. Liebe Marielouise, die Türkei und Pakistan haben direkte Nachbarn, dazu noch Brüder in Allah, aufgenommen, wobei Syrien sogar zum Osmanischen Reich gehörte, von dem Erdogan träumt. Das wäre also so, als habe Österreich Ungarn aufgenommen. Von Schwarzafrikanern in der Türkei haben die hiesigen Medien bislang wenig berichtet. Weder in der Türkei, noch in Pakistan gibt‘s dazu Cash vom Amt. Daher ein hirnrissiger Vergleich.
-
Radiotipp:
https://www.inforadio.de/programm/sc...704/93838.html
Zitat:
Sa 01.04.2017 | 06:04 | Digitales Leben-Häme und Hass gegen die GrünenDie Grünen sind mit einer Schlappe ins Super-Wahljahr 2017 gestartet: Nur vier Prozent haben sie am vergangenen Sonntag im Saarland erreicht und sind damit dort aus dem Landtag geflogen. In den sozialen Netzwerken gibt es zwar schon länger eine ungeheure Welle des Hasses gegen die Grünen, aber nach der Wahlpleite kommt viel Häme dazu. In sehr vielen Kommentaren wird gegen den Islam oder gegen Asylbewerber gehetzt. Warum bekommen das gerade die Grünen ab - viel mehr als z.B. die Linken? Wie gehen die Grünen damit um und wer steckt hinter dieser Hetze? Oliver Soos hat 40 Facebook-Schreiber kontaktiert und sie um Interviews gebeten.
Zitat:
Digitales LebenErfahren Sie, was in der Netzwelt im Gespräch ist: Von Themen, die aktuell im Internet diskutiert werden, bis hin zu netzpolitischen Themen, Netzsicherheit und Technik-Trends. Außerdem schauen unsere Netzreporter ab und zu in ausländische Internetforen oder Blogs. Beiträge und Gespräche für Internet-Laien und Nerds.
-
Heute um 20.15 auf RTL II die komplette 6.te Staffel von " Game of Thrones " .:dg:
-
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Auch einer meiner Lieblingsfilme. Ich kann fast mitsprechen :)
-
Vorsicht Brechreiz!
Heute 20:15 Uhr - ARD: Wieder einmal Volksverdummung + -verhetzung par excellence!
-
Heute Abend für ABBA Fans: > 90’ non stop die ABBA Klassiker und Ohrwürmer der 70er/80er!
23.05h MDR „ABBA – der Film“ AUS / S 1977 90’ (ohne Reklame)
http://programm.ard.de/sendungsbilde...l_Daccord.JPEG
-
Heute ab 23:10 Uhr strahlt ProSieben MAXX, nach vierjähriger Wartezeit, den identitären Anime-Hit 'Attack on Titan' erstmals im deutschem Fernsehen aus!
https://www.youtube.com/watch?v=79oqWomZ6x4
Davor gibt es im Übrigen noch ab 22:15 Uhr das Anime-Meisterwerk 'Death Note' und 'Psycho-Pass' zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=m5lRQJGL1yY
-
Für Fans alter und neuer Trecker - Traktoren - Schlepper , heute um 20.15 auf N3 ' die Nordstory ' - Treckerhelden .
https://tse4.mm.bing.net/th?id=OIP.F...QEyDM&pid=15.1
-
Heute Abend im TV:
Justizthriller
20.15h tele5 Die Jury (a time to kill) USA 1996 185’/144’
-----------------------------------
Anwalt Jake (Matthew Mc Conaughey) verteidigt einen Schwarzen, der die
weißen Vergewaltiger seiner Tochter tötete.
Anhang 59265
Mit Sandra Bullock
-
"Weiße Vergewaltiger einer Schwarzen", das gab es in den letzten 100 Jahren in den USA wohl ausschließlich auf der Leinwand.
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Heute Abend im TV:
Justizthriller
20.15h tele5 Die Jury (a time to kill)
USA 1996 185’/144’
-----------------------------------
Anwalt Jake (
Matthew Mc Conaughey) verteidigt einen Schwarzen, der die
weißen Vergewaltiger seiner Tochter tötete.
Anhang 59265
Mit Sandra Bullock
Supplement:
Nach diesem Film wurden die beiden ein Paar - sind aber mittlerweile wieder getrennt! :)
-
Unsere Meinungsmacher haben sich mal was Besonderes einfallen lassen: Ein AfD-Kreisvorsitzender und ein Herrenfriseur mit afrikanischen Wurzeln wurden zwei Tage zusammengepfercht unter dem Motto: Mal sehen, was dabei rauskommt. Heute Abend 20:15 Uhr, HR.
http://www.hr-online.de/website/fern...ument_64481104
-
Ich tippe mal auf einen geläuterten AFDler der am Ende der Sendung Buße tut.
-
Heute Abend für unsere Forum-Frauen:
20.15h SIXX „Sind denn alle Männer Schweine?“ D 2010 115/91'
Nach einem Unfall, kann Anwältin Nielsen (Valerie Niehaus) die Gedanken der Männer hören.
#
De facto ein Remake der Komödie „Was Frauen wollen“ mit Mel Gibson, nur mit vertauschten Rollen.
:)
http://www.videopoint-mainz.de/Cover...e-br-cover.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Sind_d...er_Schweine%3F
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Danke für den Tip, ist genau mein Thema wie Du sehen kannst :dg:
Anhang 59432
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Das Bild ist aber ein anderer Film.
Dazu passt dieser Cartoon:
https://abload.de/img/funny-unexpected-endizhbfw.jpg
-
Ich schau den Film gerade noch- Bin total enttäuscht; die ganze Machart - nee Danke. Habe die Aufnahme (HDD-TV) abgebrochen und gelöscht........
:auro: