AW: KLIMAWANDEL fällt aus
Wen juckts?
So ist das schon immer.
Nur sonst hat keiner drüber berichtet.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Habe ich Faulgore geschrieben, ich bitte um Verzeihung?!Sorry!
Ehrlich.Habe ich?
Anomaliekurven: Ja, ich habe mich nicht ganz eindeutig ausgedrückt.
Deine Kurven sind ja ausdifferenziert in diverse Storylines.
Das hätte ich eindeutiger formulieren müssen-Mißverständnis.Sorry.
Danke für die Korrektur.
Die reinen MSU Meßergebnisse haben lange Jahre eben diesen leichten Trend zur Abkühlung "oben" gezeigt.Guckst Du beim UAH.
Ansonsten: willkommen hier, wo seit langem mal wieder einer auftaucht, der das Thema vernünftig zu erörtern bereit und fähig ist.
Vielleicht werde ich noch mal wach?Wer weiß?
Kein Ding. ;)
Da es in letzter Zeit ohnehin nicht wärmer, sondern eher kälter geworden ist, bleibt noch die Hoffnung dass sich die Panikmache bald in Wohlgefallen auflöst. Nach 10 Jahren erinnert sich vielleicht auch keiner mehr an Mojib Latif und Konsorten.
Dass sich ausgerechnet die untere Stratosphäre abkühlen sollte ist mir ohnehin unverständlich - normalerweise sollte die Strahlung bereits nach den ersten hunderten Metern absorbiert werden und deshalb wesentlich früher andernorts fehlen. Aber mit so groben Einteilungen (Lower, Mid, Upper) lässt sich dem wohl nicht beikommen.
Denkbar wäre auch eine Abkühlung der Stratosphäre aufgrund geringerer UV-Absorption durch Ozon - möglicherweise wegen FCKWs?
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Und besonders teuer für Arme, deren Nahrung dadurch teurer wurde.
1 x tanken für Arni = 1 Jahr essen für Afrikakind.
Kein Afrikakind machen - wäre noch sinnvoller von schwarzem Pimmel !!!
Zitat:
Zitat von
Faulgor
Kein Ding. ;)
Da es in letzter Zeit ohnehin nicht wärmer, sondern eher kälter geworden ist, bleibt noch die Hoffnung dass sich die Panikmache bald in Wohlgefallen auflöst. Nach 10 Jahren erinnert sich vielleicht auch keiner mehr an Mojib Latif und Konsorten.
Dass sich ausgerechnet die untere Stratosphäre abkühlen sollte ist mir ohnehin unverständlich - normalerweise sollte die Strahlung bereits nach den ersten hunderten Metern absorbiert werden und deshalb wesentlich früher andernorts fehlen. Aber mit so groben Einteilungen (Lower, Mid, Upper) lässt sich dem wohl nicht beikommen.
Denkbar wäre auch eine Abkühlung der Stratosphäre aufgrund geringerer UV-Absorption durch Ozon - möglicherweise wegen FCKWs?
ja :cool2:
Tja, 1 % habens "warm": 60 % des Vermögens. Die halbe Menschheit vegetiert von unter 1 $ tgl. dahin.
Es ist der Planet der Affenschieber. Das geht per sozialstaatlichem IdiotenzwingerPrinzip.
Ohne NS wären Villa&Porsche bzw. gleichwertig Städtisches Standard.
Also die Ursachen offenlegen und abstellen.
Wenn solche Dorfdeppen wie Eridani oder Syneysider vernünftigen Freds fernbleiben könnten, wäre der Welt bereits geholfen.
Der Mensch ist einfach zu blöd für diesen Planeten ...
warum nur ?
Zitat:
Zitat von
Sydneysider
Der Mensch ist einfach zu blöd für diesen Planeten ...
warum nur ?
Où est le tas de merde?