AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?
Alfredolein, huhu, ich hab jetzt die letzten 50 posts bloß so überflogen und weiß daher nicht ob dir schon jemand beigebracht hat, daß in Beizmittel für Edelstahloberflächen Flußsäure drin ist?
Ich hab ein Kilo davon das noch im Keller rumstand leider kürzlich entsorgt (schwierig, das), sonst hätte ich es dir schicken können damit du damit ein Hochhaus sprengen kannst.
Der Bürgenrmeister von C.del Este war der Täter-frag Alfredos.
Er hatte mittels Alchimie Flußsäure in einen Umsatz von Billionen Dollares verwandelt und dafür die nicaraguanische Schönheitskönigin Cretina gefreit.
Und das in Paraguay.Hirschgeweih,Uruguay oder Löwenbräu- egal.
Alfredos ersetzt immer wieder sein fehlendes Faktenwissen durch aufgesetzt
aufgeregtes Konspirationistengeschwurbel.Insofern ist er eines der unterhaltsameren Maskottchen auf Haustierniveau hier im Forum.Respekt!
Wer oder was ist BBC?
ALFREDOS hilf!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Der Bürgenrmeister von C.del Este war der Täter-frag Alfredos.
Er hatte mittels Alchimie Flußsäure in einen Umsatz von Billionen Dollares verwandelt und dafür die nicaraguanische Schönheitskönigin Cretina gefreit.
Und das in Paraguay.Hirschgeweih,Uruguay oder Löwenbräu- egal.
Alfredos ersetzt immer wieder sein fehlendes Faktenwissen durch aufgesetzt
aufgeregtes Konspirationistengeschwurbel.Insofern ist er eines der unterhaltsameren Maskottchen auf Haustierniveau hier im Forum.Respekt!
Mit seiner Dummheit herum protzen wie Du, kann jeder. Trotz Quellen, kann kotzfisch nicht einmal lesen. So ist der Mob.
Zitat:
Zitat von
Don
Alfredolein, huhu, ich hab jetzt die letzten 50 posts bloß so überflogen und weiß daher nicht ob dir schon jemand beigebracht hat, daß in Beizmittel für Edelstahloberflächen Flußsäure drin ist?
Ich hab ein Kilo davon das noch im Keller rumstand leider kürzlich entsorgt (schwierig, das), sonst hätte ich es dir schicken können damit du damit ein Hochhaus sprengen kannst.
Bei Edelstahloberflächen bist Du. Ich dachte Du hast die Seiten hier überflogen. Nicht nur überfliegen, sondern auch mal lesen. Das WTC-Gebäude war aus Edelstahl. Ja oder Nein?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Wer oder was ist BBC?
ALFREDOS hilf!
kotzisch. Du bist hier falsch, wenn Du erst bei diesen Fragen bist.
Nichts über Südamerika und BBC wissen, aber mitschreiben wollen. Das ist typisch für den Mob.
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Bei Edelstahloberflächen bist Du. Ich dachte Du hast die Seiten hier überflogen. Nicht nur überfliegen, sondern auch mal lesen. Das WTC-Gebäude war aus Edelstahl. Ja oder Nein?
Zumindest gab es an dem ein oder anderen WC im WTC eine antileninistische halbmarxistische Oberstahledelfläche.
Ja oder nein?
Zitat:
Zitat von
Alfredos
kotzisch. Du bist hier falsch, wenn Du erst bei diesen Fragen bist.
Nichts über Südamerika und BBC wissen, aber mitschreiben wollen. Das ist typisch für den Mob.
BBC ist doch die gängige ab Kürzung für Barbecue.
Ist Barbecue vielleicht ein Codewort für kommunistischen World Trade Center Holocaust?
kotzisch oder nich kotzisch?
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Die Handläufe im Treppenhaus mit Sicherheit. Aber ich weiß nicht ob die auch geschmolzen sind.:))
Zitat:
Zitat von
Marathon
Nö.
Er ließ gar nichts.
Er wurde angerufen. Er war also passiv, da er nicht selber angerufen hat.
!"They! made the decision to...". Er war also passiv, denn nicht er hat die Entscheidung getroffen, sondern "they", die anderen, der Anrufer.
Warum gehst du darauf nicht ein?
Weil dann herauskommen würde, dass du Pullshit erzählst?
Kann man Eisen nicht umformen, wenn kein Kohlenstoff und kein Phosphor beigemischt wird?
Kann man mit einem al Kaida Hochofen Stahl prouzieren?
Kann es sein, dass die Bauningenieure for Truth und die Architekten for Truth damals am Bau beteiligt waren, statt hochfestem Werkzeugstahl einfach Roheisen zum Bau des World Trade Centers benutzt hatten, welcher dann am 11.September urplötzlich verrostet ist und sie ihren Fehler jetzt vertuschen wollen?
Kann es sein, dass al Kaida Agent die Bauingenieure for Truth infiltriert hatte und die Haltebolzen durch al Kaida Sprengbolzen ausgetauscht hatte?
Gibt es eigentlich Metalle, die kein Eisen und kein Stahl sind?
Kann man Eisen biegen ohne dass es geschmolzen sein muss?
Wird Eisen und Stahl weich bevor es den Schmelzpunkt erreicht?
Kann Eisen und Stahl erodieren ohne dass der Schmelzpunkt erreicht sein muss?
Wie kommt das Eisen in den Spinat?
Hat man das Eisen vorher sprengen müssen, damit dann so kleine Eisenkügelchen entstehen, die dann die Spinatheinzelmännchen in den Spinat reinballern?
Kann es sein, dass verrostetes al Kaida Eisen genauso rot ist wie die marxistisch-leninistisch-kommunistischen Linksknaller, die mit absurdestem al Kuatsch von den höchstverbrecherischen Taten der ultra faschistischen Islamfuzzies ablenken wollen, weil die antiwestlichen Linksknaller und die Moschlimms Brüder im Geiste sind?
Wenn Du wieder etwas ernsthaftes zum Thema stellst und keine billligen Fragen stellst, können wir weiter diskutieren.
Das hat Silverstein gesagt: !"They! made the decision to...", vollstänigerweise das Zitat: "You know, we’ve had such terrible loss of life, maybe the smartest thing to do is pull it. And they made that decision to pull and then we watched the building collapse.” PBS 10.09.2002. und “his view that the most important thing was to protect the safety of those firefighters, including, if necessary, to have them withdraw from the building.” [US Department of State, 9/16/2005]
Also hat er die Feuerwehrleute sichern wollen. Aber woher hat er dann die Informationen für den Kollaps.
http://www.historycommons.org/contex...it#a1200pullit
unter
"After 12:00 Noon September 11, 2001: Larry Silverstein Tells Fire Department Commander to ‘Pull’ WTC 7"
und Warum gab es schon am Morgen des 11.09.2001 Expolsionen im WTC 7?
Zeitungsartikel:
"Jennings will confirm this, saying that when he hears the first explosion, “Both [of the Twin Towers] were still standing,” meaning it occurs before 9:59. He says: “I was trapped in there when both [Twin Towers] came down.… All this time I’m hearing explosions.” [Dylan Avery, 2007]
The two men went up to the emergency command center on the 23rd floor of WTC 7 after the first attack occurred (see (Shortly Before 9:03 a.m.) September 11, 2001). [Associated Press, 9/11/2001; Independent, 9/13/2001]
At some point, the power goes out in the building. They then start walking down the stairs to get out. According to Hess, when the two men get down to the eighth floor, “there was an explosion and we’ve been trapped on the eighth floor with smoke, thick smoke, all around us, for about an hour and a half.” [UPN 9, 9/11/2001]
Jennings will also recall hearing explosions. He will say: “I made it to the sixth floor and there was an explosion. The explosion was beneath me.” [Dylan Avery, 2007]"
To pull heißt zerren und was willst Du mir jetzt sagen. Darum gehe nicht darauf ein. Vielleicht kannst Du das nicht verstehen, weil Du nur in Verschwörungstheorien denkst und nicht um die Sache selbst.