AW: Elon Musk und die AFD
Merz ist so machtgeil, der lässt weder Söder noch Habeck ran.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Merz hat sich schon öfter vergallopiert und kommt einfach nicht an. Der ist nicht charmant. Söder hat so dieses bayrische Frohnaturgrinsen und kann Bierzelte begeistern.
Sie werden den Söder noch setzen, da der den Siegeszug der AfD evtl. noch bremsen kann und evtl. auch die Brandmauer einreißt und auf den neuen Kurs der Eliten geht, wo jetzt nach rot-grün und woke moderat konservativ und liberal angesagt ist.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Musk besitzt vermutlich Immobilen vom zweistelligen Millionenbreich und höher. Er ist bistimmt kein Samariter.
AfD wird den Mietspiegel schwerlich senken können, weil Eigentümer sich längst dagegen abgesichert haben.
Nach der Remigration der nichtasylberechtigten Schmarotzer sinkt der Mietspiegel ganz von alleine. :)
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Nach der Remigration der nichtasylberechtigten Schmarotzer sinkt der Mietspiegel ganz von alleine. :)
Nachdem diese Immobilien erstmal kernsaniert wurden.
Ich hatte in Berlin-Wedding rund 300 Wohnungen zu betreuen und nach Auszug der nichtdeutschen Mieter hatten Handwerker erstmal locker zwei-drei Wochen zu tun, diese Buden wieder bewohnbar zu machen. Von Lichtschaltern bis Türen, Herde, Sanitäreinrichtung bis hin zu den Böden war alles kaputt. Selbst die Abwasserrohre waren teilweise dicht, weil die wirklich ALLES ins Klo geschüttet haben.
Die waren sogar zu doof, ein Fenster zu bedienen. Also blieb das eben halboffen irgendwie festgebunden. Heizkosten haben die ja nicht interessiert, hat ja das Amt alles bezahlt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hatte in Berlin-Wedding rund 300 Wohnungen zu betreuen und nach Auszug der nichtdeutschen Mieter hatten Handwerker erstmal locker zwei-drei Wochen zu tun, diese Buden wieder bewohnbar zu machen. Von Lichtschaltern bis Türen, Herde, Sanitäreinrichtung bis hin zu den Böden war alles kaputt. Selbst die Abwasserrohre waren teilweise dicht, weil die wirklich ALLES ins Klo geschüttet haben.
Die waren sogar zu doof, ein Fenster zu bedienen. Also blieb das eben halboffen irgendwie festgebunden. Heizkosten haben die ja nicht interessiert, hat ja das Amt alles bezahlt.
Ein Grund mehr, dass die nicht hier sein sollten. Weg mit denen, und tschüss! :wink:
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Ein Grund mehr, dass die nicht hier sein sollten. Weg mit denen, und tschüss! :wink:
Genau! „Tschüß!“ und nicht „Auf Wiedersehen“. Und das ist über 20 Jahre her. Die Situation konnte jeder sehen, sie haben es aber nur noch schlimmer gemacht.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Merz ist so machtgeil, der lässt weder Söder noch Habeck ran.
sehe ich genauso
der macht den job auch wenn er weiß das er nur noch 14 tage zu leben hat
da wartet der doch schon zig jahre drauf das er mal ran darf.
der hat die merkel sicher oft genug verflucht wenn er mit seinen kopf zwischen ihren Arschbacken feststeckte
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der Mofa-Blackrocker! :haha:
Hahaha mit welcher Partei will er das von der AfD abgeschriebene CDU-Programm denn durchsetzen in seiner eingemauerten Welt:?
Der ist nichts weiter als ein Black Rock Hampelmann!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kann ich bestätigen!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Kann ich bestätigen!
Du bist ja Vermieter, oder?
Schön, dass ich in der Hinsicht auch mal bestätigt werde.
Die haben teilweise sogar die Platten von den Gasherden genommen und aus dem blanken Rohr das Gas brennen lassen.
Und dazu noch ne Anekdote: Eine ältere Frau, zumindest sah sie aus, unterzeichnete ihren Mietvertrag mit Kreuzen, die Dame vom Sozialamt bestätigte den Vertrag. Echt kein Scheiß.
Die haben sich ne Eisenplatte vom Schrott besorgt und ein offenes Feuer im Wohnzimmer zum Kochen gemacht. Müll und Windeln der Sippe flogen vom Balkon. Die Olle hatte irgendwie neun Kinder und schon zig Enkel. Einige der Söhne saßen im Knast. Und die haben bis in die Morgenstunden Lärm gemacht.
Du kannst dir ungefähr vorstellen, was ich von Roma und Sinti halte.