Und wie hast du das erfahren?
Druckbare Version
Das sehe ich anders. Die haben nur harmlos gefeiert und wurden vergewaltigt, ermordet und als Geiseln genommen. Niemand kommt auf die Idee, dies zu verurteilen. Dabei können wir davon ausgehen, daß sich auf solch einem Festival doch hauptsächlich Liberale aufhalten.
Das Gleiche in Amsterdam. Mann will nur einen schönen Tag haben und irgendwelche Bestien kommen und wollen töten.
Selber Pfeife! Tatsache ist, daß die "Auserwählten" das Gebiet der Pallis besetzt halten und sich immer weiter ausdehnen. Daß das die Pallis sehr wütend macht, ist völlich verständlich!
Also: Keine Auserwählten dort, kein Problem! Adoof hatte die Idee des Madagaskarplans. Im Nachhinein finde ich diese Idee erheblich besser, als das, was dort jetzt läuft.
Zumal ihnen Lampedusa, Ceuta und Melilla nicht einmal bekannt waren.
Und, wo sollen die eigentlich langgewandert sein? Der einzige Weg wäre doch via Palästina, Griechenland und die Türkei nach Europa gewesen. Und, komischerweise gabs in Amerika keine Neger, bis die Sklavenhändler dort welche hinbrachten.
Jupp!
Ich hätte 'ne Blonde bestellt.
Die Sache damals am 7. Oktober 2023 ist doch auch völlich unklar. Man hört daß die IDF dort eigene Leute erschossen hätte, was zu den "Auserwählten" paßte, da sie gern mal eigene Leute opfern. # HC, # Rebbe Schneerson
Leute, Leute, was sind denn das für Inhalte.
Den Kopf anstrengen, in die Zeit eintauchen (DAS schreiben ich wieder und wieder)!
Zur klärenden Frage:
=> Wieviele Kilometer kann eine Sippe (größere Menschengruppe) täglich bzw. jährlich wandern?
=> die Wanderung erfolgt auch nur dann, wenn die Menschenmenge am Ort zu groß geworden.
=> Die Epistéme geht von etwa 5 Km p.a. aus.
Den Rest überlasse ich Ihren Gehirnen.