AW: Chemtrails, Geo-Engineering
Zitat:
Zitat von
hmpf
Fräulein, immer feste weiterlügen …
Wo bitte steht in Ihrem Link etwas von Schwarzgasstrahlung?
Da geht es ausschließlich um Hohlraumstrahlung – mit der man einen schwarzen Körper idealisiert.
Wenn es eine Schwarzgasstrahlung gäbe, könnten wir ja nicht durch die Atmosphäre hindurch den Mond oder die Sterne sehen.
Explodiert jetzt Ihr Spatzenhirn?
Husch, husch zurück in den H2O Strang.
Mach mir die schönen Chemtrails und Harps hier nicht kaputt.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Das Madel darf ja nicht vergessen, ihre extreme geistige Behinderung regelmäßig zu demonstrieren.
Was soll ich warum wo erklären?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Nennen Sie das eine sachliche Begründung?
Wo wird denn eine Schwarzgasstrahlung – außer bei Ihrem Professorlein Ganteför – überhaupt auch nur erwähnt?
Sie blamieren sich mit jedem Ihrer beleidigenden Posts hier weiter und demonstrieren damit gleichzeitig,
dass Sie fachlich eine total taube Nuss sind.
Hallo genialer Physiker, erklär uns das doch mal hier in dem Thread: https://politikforen-hpf.net/showthr...l-aufgeflogen-!! :rofl:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Das Madel darf ja nicht vergessen, ihre extreme geistige Behinderung regelmäßig zu demonstrieren.
Was soll ich warum wo erklären?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Nennen Sie das eine sachliche Begründung?
Wo wird denn eine Schwarzgasstrahlung – außer bei Ihrem Professorlein Ganteför – überhaupt auch nur erwähnt?
Sie blamieren sich mit jedem Ihrer beleidigenden Posts hier weiter und demonstrieren damit gleichzeitig,
dass Sie fachlich eine total taube Nuss sind.
Du Depp! Natürlich sind einzelne Gase an ihre quantisierten Wellenlängen gebunden. Aber es geht soch um die gesamte Atmosphäre, Du Dödel. Stell Dich nicht noch dümmer als Du bist.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du Depp! Natürlich sind einzelne Gase an ihre quantisierten Wellenlängen gebunden. Aber es geht soch um die gesamte Atmosphäre, Du Dödel. Stell Dich nicht noch dümmer als Du bist.
Jemanden als „Dödel“ zu bezeichnen, ist natürlich außerordentlich sachlich!
Mit anderen Worten, Sie geben zu, dass weder die Atmosphäre noch irgendein Gas
die Eigenschaft eines Festkörpers besitzen und somit auch nicht Körper-Strahlung emittieren können.
Danke für Ihr umständliches Eingeständnis Ihrer totalen physikalischen Inkompetenz.
Vermutlich können Sie nachts auch nicht den Mond sehen, weil Ihr Fanatismus Ihnen das verbietet.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Jemanden als „Dödel“ zu bezeichnen, ist natürlich außerordentlich sachlich!
Mit anderen Worten, Sie geben zu, dass weder die Atmosphäre noch irgendein Gas
die Eigenschaft eines Festkörpers besitzen und somit auch nicht Körper-Strahlung emittieren können.
Danke für Ihr umständliches Eingeständnis Ihrer totalen physikalischen Inkompetenz.
Hier hmpf, hoere ein bisschen Musik und entspanne dich. :)
https://politikforen-hpf.net/showthr...6#post12076206
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das wird schwierig, selbst beim dumm stellen, stellt er sich strohdumm an.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Vermutlich können Sie nachts auch nicht den Mond sehen, weil Ihr Fanatismus Ihnen das verbietet.
Mit totaler physikalischen Inkompetenz kennt sich Klein-hmpfchen aus. :kug:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
... Mit totaler physikalischen Inkompetenz kennt sich Klein-hmpfchen aus.
Na klar, die habe ich in Ihren letzten ca. 1500 Posts nahezu unterbrechungslos demonstriert bekommen.
Das hatte ich bisher in so einer penetranten und dummdreisten Ignoranz bisher noch nicht erlebt.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Na klar, die habe ich in Ihren letzten ca. 1500 Posts nahezu unterbrechungslos demonstriert bekommen.
Das hatte ich bisher in so einer penetranten und dummdreisten Ignoranz bisher noch nicht erlebt.
Doch, du hast dein ganzes bisheriges Leben so eine penetrante und dummdreiste Ignoranz erlebt. Du hast nur deine Urheberschaft verdrängt. :lach: