AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Zitat:
Zitat von
Drache
Nein, eben nicht. Trump ist nicht unberechenbar, sondern tut genau das, was er sagt und angekündigt hat.
Er war der erste Präsident, seit keine Ahnung wie lange, der keinen Krieg vom Zaun gebrochen hat,
ankündigte, "I'll bring our troops back home" und dies dann auch tat, indem er seine Truppen aus diesem
sinnlosen Schwachsinn namens Afghanistan zurückbeorderte.
Das Geschrei der Europäer, welche er nicht mehr schützen will, wenn sie nicht mindestens 2% ihres BIP
in die eigene Armee stecken, um die NATO zu stärken, kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn ich meine Stromrechnungen nicht bezahle, stehe ich irgendwann im Dunklen da. Ganz normal!
Schließlich haben alle NATO-Staaten Verträge unterschrieben, welche eingehalten werden müssen.
Das nächste wäre, daß Trump auf die Ukraine und diesen Bettelclown Selenskij scheißt. Das ist nicht
dumm oder böse, sondern klug und das sollten wir auch tun und die Kohle in unser eigenes Land stecken.
Dann ist der Krieg schneller beendet, als dieser Spinner "Scheiße!" sagen kann.
Mit dieser unsäglichen Kommunistin Kamala Harris erleben wir einen dritten Weltkrieg und die USA die Übernahme
durch Drogenkartelle, weil Millionen von mexikanischen Bohnenfressern das Land fluten werden.
Positive Bewertung geht gerade aus irgendeinem Grunde nicht. Deshalb auf diesem Wege.
Zitat:
Zitat von
MABF
Positive Bewertung geht gerade aus irgendeinem Grunde nicht. Deshalb auf diesem Wege.
Danke!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
*** Laut Kamala Harris sind 220 Millionen US-Amerikaner an Covid-19 gestorben ***
.
.
.. In den USA besteht mit Kamala Harris die Chance, eine Präsidentin zu installieren, die intellektuell in der Gegend von Annalena Baerbock angesiedelt ist. ...
.
...
Es ist kaum nachvollziehbar, was im Gehirn der linken Kandidatin der US-„Demokraten“ vorgeht. Denn selbst wenn man daran glauben will, dass es zu einer Übersterblichkeit aufgrund einer Viruserkrankung namens Covid-19 gekommen wäre – was weltweit nirgendwo belegbar ist – ist die Zahl von 220 Millionen Toten unfassbar. Weiß Harris nicht, wie viele Menschen in den USA leben? Es müsste selbst ihr, die sie sicherlich völlig abgehoben in der Welt der Reichen und Schönen bei Cocktailpartys und Empfängen lebt, deutlich aufgefallen sein, ob zwei von drei Amerikanern tot umgefallen sind – oder eben nicht.
Die intellektuelle Leistung dieser Dame ist nahe an jener des amtierenden US-Präsidenten Joe Biden anzusiedeln, der regelmäßig dadurch erstaunt, dass er nicht mehr weiß, wo er sich befindet, was er als Nächstes tun soll – oder was er vor drei Wörtern gesagt hat. Dass Harris möglicherweise schon bald über das schlagkräftigste Militär der Welt und Atomwaffen gebieten soll, lässt wohl nicht nur die US-Bevölkerung erschauern. ...
.
.
.
..https://report24.news/laut-kamala-ha...-19-gestorben/ ...
.
.. na ja , Kamala kann sich ja noch immer um
360 Grad wenden .. :haha:
ein Versprecher von 2020 .......
dem Trump Team scheint der Ar... langsam auf Grundeis zu gehen
Aus deutscher Sicht, wird der nächste Prädvers eine sichere Katastrophe werden,
ob Trump dabei die kleinere wäre ist durchaus fraglich.
https://www.youtube.com/watch?v=qCz566UagAc
Der Weltpate will uns auf jeden Fall monetär ausquetschen.
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
ein Versprecher von 2020 .......
dem Trump Team scheint der Ar... langsam auf Grundeis zu gehen
Im Läwe ned :haha:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Kein Fake:
Ein echter Demokrat - der mächtigste Mann der Welt zum anfassen. Ein Mensch wie ich und ich.
Zitat:
Zitat von
Götz
Aus deutscher Sicht, wird der nächste Prädvers eine sichere Katastrophe werden,
ob Trump dabei die kleinere wäre ist durchaus fraglich.
https://www.youtube.com/watch?v=qCz566UagAc
Der Weltpate will uns auf jeden Fall monetär ausquetschen.
Die Firma BRD ist pleite. Von welchem Geld sollte sie das denn bezahlen? Mit wem soll denn das Friedensabkommen geschlossen werden? Selensky ist seit Mai nicht mehr Präsident!