Wir danken INDIEN und PAKISTAN sehr!!!!
Druckbare Version
Aber an diesem sehr traurigen Beispiel sieht man es ganz konkret: Korruption TÖTET! Die Täter bauen mit extrem minderwertigen Materialien und verkaufen dann die Apartments extrem teuer. Mein Großvater, der noch aus Russland in die Türkei migrierte, hatte Geld und hatte Grundstücke gekauft in Samsun ( Türkei ). Er hat sofort Häuser gebaut. Rate mal, was das für Häuser waren. Ich möchte mal wissen, was du denkst. Ein Tipp: Seine Häuser hielten allem stand!
Die Voll Honks aus Deutschland reisen ab, der Transatlantiker Dumm Dödel als Botschafter kann Nichts mehr organisieren und dann kommen die Drittwelt Länder, die besser sind wie die Dumm Dödels auf Deutschland
Nehmen wir diesen Hohen Repräsentanten von Deutschland im Ausland. Die haben mit Baerbock nur noch Sekt schlürfende DAAD Dummi Frauen wie in Kiew, oder sonstwo. Oder oft Schwuchtel Sozialmedia Hirnlose Gestalten
ZDF Show, wie sich die Welt tot lacht über den Dumm Dödel
https://www.youtube.com/watch?v=IsU4-USVI08
aus
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11524448
Das haben mir auch meine türkischen Bekannte erzählt. Die Abnahme der Gebäude erfolgte per Handschlag und einem gemeinsamem Tee oder Kaffee.
Es gibt durchaus Häuser die intakt geblieben sind.
Einer hat mir erzählt, das in einer Nachbargemeinde kein Haus eingestürzt ist, da der Bürgermeister strikt nach Gesetz und Vorschriften gehandelt hatte und damit zuvor den Unmut der Leute auf sich gezogen hat.
Weißt du was davon?
Noch Besser, klare Linie. Abschaum, der Westen mit Georg Soros, MSC, Georg Soros, NATO, EU
18. Februar 2023 14:03
Startseite Weltnachrichten
Indien klagt George Soros wegen Einmischung an
Der Außenminister sagt, der Milliardär sei "alt, reich, eigensinnig und gefährlich".
Einmischung
DATEIFOTO: Investor und Philanthrop George Soros spricht mit dem Publikum, nachdem er den Schumpeter Award erhalten hat. © AFP / Georg Hochmuth
Indiens Außenminister Subrahmanyam Jaishankar und andere Beamte haben den Milliardär George Soros verprügelt, weil er angedeutet hat, dass der Skandal um die mit Premierminister Narendra Modi verbundene Adani-Gruppe eine „ demokratische Wiederbelebung“ für das Land bringen könnte.
Soros sagte während der Münchner Sicherheitskonferenz am Donnerstag, dass Betrugsvorwürfe gegen das multinationale Konglomerat, angeführt von Gautam Adani, dem langjährigen Mitarbeiter des Premierministers, „den Würgegriff von Modi auf die indische Bundesregierung erheblich schwächen würden … Ich mag naiv sein, aber ich erwarte a demokratische Wiederbelebung in Indien."
https://swentr.site/news/571699-soros-india-modi-adani/
Die richtige Frage muss lauten, was die Gestalt dort machte, denn nur bis Adana, ist Tourismus Gebiet in der Türkei im Winter.. Er hatte bei der Baumafia ein Appertment wohl gekauft, was zusammen fiel
Schmuggler Menschenringe tippe ich mal der OK
Fußball-Star verstarb nach ErdbebenHier wird Atsu (†31) nach Ghana transportiert
Mehr zum Video anzeigen
Trauer um den toten Fußball-Star Christian Atsu. Der Ex-Chelsea-Star wurde Opfer des schrecklichen Erdbebens in der Türkei und in Syrien. Laut türkischer Nachrichten-Agentur DHA soll der ehemalige Profi von Hatayspor hier in einem Sarg in sein Heimatland Ghana geflogen werden. Vor wenigen Tagen berichteten Medien fälschlicher Weise, dass Atsu ins Krankenhaus gebracht wurde. Später dann die schreckliche Nachricht: Der 31-Jährige verstarb unter den Trümmern eines 12 stöckigen Wohngebäudes. Der zuständige Bau-Unternehmer des Luxus-Objekts wurde letzte Woche am Istanbuler Flughafen aufgrund eines Korruptionsverdacht festgehalten.
https://www.bild.de/video/clip/sport...5914.bild.html
"Innenministerin Faeser (SPD) will schnell Drei-Monats-Visa für türkische und syrische Erdbeben-Opfer ausgeben. Die Betroffenen dürfen anschließend Asyl beantragen"
Ich glaube, in deren Ministerium weiß man nicht mehr, was politisch Verfolgte sind. Und alleine die Hinterfotzigkeit, Visa zu vergeben um dann hier Asyl zu beantragen sollte eigentlich den Staatsschutz auf den Plan rufen. Nur wird der nicht gegen die eigene Chefin vorgehen.