AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Alle Ausländer ausweisen und impfen verhindern wird nicht reichen um Deutschland vorran zu bringen.
Aber sämtliche Kraftwerke abschalten tut es?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
"Der Karl" ist ein durch und durch amerikahöriger Boomer-Systemling.
Er kann dir mit Sicherheit die aktuellen Tabellenstände nahezu jeder US-Sportart aufsagen, ohne nachzuschauen.
wenigstens hat er ein laufendes weiteres interesse, dass er verflgt, was auf einen unstumpfen menschen schließen läßt. und teilen tut ers auch noch, das ist selten hier.
Zitat:
Zitat von
Apart
Die Baerbock als Aussenministerin ist sicher die beste Wahl, wenn man Deutschlands Ansehen im Ausland endgültig zerstören will.
Guter Kommentar von Willy Wimmer
Bundestagswahl 2021
Willy Wimmer: Wenn Baerbock Außenminsterin wird, ertönt in Deutschland bald der Ruf nach Heiko Maas
Dies betreffe auch Annalena Baerbock als künftige Außenministerin. Was man dem deutschen Volk nicht zumuten wollte, wolle man jetzt dem Rest der Welt zumuten, so Wimmer.
26 Nov. https://de.rt.com/inland/127642-will...ssenminsterin/
Da wird eine grosse Flutwelle im Ausland kommen, von Partner, wenn diese dumme Frau kommt
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Mit welchen anderen Themen kann die AfD denn noch so punkten. Indem sie Impfgegnern nach dem Mund redet? Eine Partei muss auch eine Idee haben wie denn die Zukunft gestaltet werden kann. Alle Ausländer ausweisen und impfen verhindern wird nicht reichen um Deutschland vorran zu bringen.
Ich bin kein Mitglied der AfD und werde deshalb hier keine unbezahlte Werbung machen. Du kannst dich ja selbst überzeugen: https://www.afd.de/wahlprogramm/
Zitat:
Zitat von
mathetes
Oder jedem abgelehnten Asylbewerber nach ein paar Jahren dauerhaftes Bleiberecht geben. Die verquere Logik der Linken: Wenn der Staat versucht die gesellschaftliche Struktur durch "Social engineering" (Gender, Multikulti, Homo"ehe") zu zerstören dann ist das für sie "zukunftsfähig" aber wenn er sich um die großen, wirklich staatswürdigen Aufgaben kümmert wie Finanzen, Verteidigung, Außenpolitik und Durchsetzung der eigenen Interessen nicht.
Geisteskranke Spinner die Grünen: Claudia Roth, man will Deutschland unnötig lächerlich machen
https://bilder.bild.de/fotos-skalier...w,c=0.bild.jpg
Sicherheitskonferenz in München 2013: Claudia Roth klatscht die Hand des iranischen Botschafters abFoto: YouTube
Mit dem Massenmörder Alireza Sheikh Attar (69) klatscht sie lachend ein High-Five, den Holocaustleugner Ali Larijani (64) trifft sie immer wieder fröhlich lächelnd. Und wenn sie im Iran zu Besuch ist, legt Claudia Roth ganz selbstverständlich die feministischen Überzeugungen ab und setzt, wie von den bärtigen Männern befohlen, gehorsam ein Kopftuch auf. Dass sie dafür von iranischen Feministinnen kritisiert wird, die ihr Verrat und fehlende Solidarität vorwerfen, ficht Roth nicht an: https://www.bild.de/politik/kolumnen...6530.bild.html
Zitat:
Zitat von
Neu
Mehr kaputtmachen als die CDU kann man nicht. Da ist die Ampel noch Gold dagegen. Im Moment ists eh egal. Zu retten ist nichts mehr.
Das sehe ich auch so. Noch nie hat mich ein Wahlergebnis so wenig aufgeregt.
Ich sehe sogar den Vorteil in der neuen Regierung, dass der Untergang schneller und damit weniger qualvoll verläuft.
Zitat:
Zitat von
Apart
Das sehe ich auch so. Noch nie hat mich ein Wahlergebnis so wenig aufgeregt.
Ich sehe sogar den Vorteil in der neuen Regierung, dass der Untergang schneller und damit weniger qualvoll verläuft.
Och, Merkel hat sehr gut gearbeitet. Jede Menge Sozialempfänger hergebeten, Billionen Schulden gemacht, die JETZT wirksam werden, Industrie, Arbeitsplätze weiter abgebaut, Steuern erhöht oder erfunden, Armut geschaffen ... Man wird die Einschläge, die jetzt kommen, auf die neue Regierung schieben wollen.
Zitat:
Zitat von
navy
Guter Kommentar von Willy Wimmer
Bundestagswahl 2021
Willy Wimmer: Wenn Baerbock Außenminsterin wird, ertönt in Deutschland bald der Ruf nach Heiko Maas
Dies betreffe auch Annalena Baerbock als künftige Außenministerin. Was man dem deutschen Volk nicht zumuten wollte, wolle man jetzt dem Rest der Welt zumuten, so Wimmer.
26 Nov.
https://de.rt.com/inland/127642-will...ssenminsterin/
Da wird eine grosse Flutwelle im Ausland kommen, von Partner, wenn diese dumme Frau kommt
Die armen Schweine von Simultanübersetzern tun mir jetzt schon leid...
Zitat:
Zitat von
mathetes
Braucht man nicht mehr. Wozu? Wenns nichts mehr zu arbeiten gibt, geht man woanders hin. Da, wos Strom gibt.