AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
bitchplease
Das ist wohl nicht vom 6.3.2020.
Aber was soll er da Schlimmes gesagt haben? Geht wohl um Spalter und Intriganten in der Partei. Mir ist natuerlich klar, dass man da in AUSgesCHWITZt wieder was ganz anderes reinlesen wird.
Zitat:
Zitat von
bitchplease
"Die, die nicht in der Lage sind das Wichtigste zu leben, was wir zu leisten haben, nämlich die Einheit, dass die allmählich auch mal ausgeschwitzt werden sollten."
Grün klemmt gerade. Besten Dank.
Gewagt, in der Tat, wobei ich befürchte, daß der gemeine BRiDling nur auf den Trigger anspringen wird und nicht auf das, was das eigentlich aussagen soll.
Wieso auch, ist der doch gewohnt an betreutes Denken seit vielen Jahrzehnten.
Es ist jetzt relativ leicht die Spione des Regimes herauszufinden. Jeder der neu dazukommt ist verdächtig und muss nun von Seiten der AFD überwacht werden. Kommt keiner dazu ist klar das die Spione des Regimes bereits unter ihnen sind. Auch hier sollte es seitens der Partei Kontrollmaßnahmen geben.
Hier ist es nicht so, dass man ihm die Worte im Munde umdreht wie beim Holocaust-Mahnmal. Wenn er irgendwelche Leute "ausschwitzen" will, was soll man da anderes darunter verstehen als sie in Konzentrationslager zu sperren wo sie dann umkommen? Da fehlt mir die Phantasie, aber ich bin gerne auf Erklärungen gespannt.
Zitat:
Zitat von
bitchplease
Hier ist es nicht so, dass man ihm die Worte im Munde umdreht wie beim Holocaust-Mahnmal. Wenn er irgendwelche Leute "ausschwitzen" will, was soll man da anderes darunter verstehen als sie in Konzentrationslager zu sperren wo sie dann umkommen? Da fehlt mir die Phantasie, aber ich bin gerne auf Erklärungen gespannt.
Was stellt du hier überhaupt für einen linksversifften Dreck ein?
Erstens war das Treffen nicht geheim, und zweitens gibt es den Begriff auschwitzen im Zusammenhang mit dem Ort Auschwitz überhaupt nicht.
Das sind Hirnfürze linker Arschlöcher.
Zitat:
Zitat von
bitchplease
was bedeutet denn bitch please?
Zitat:
Zitat von
goldi
was bedeutet denn bitch please?
Bitch (als Anrede für eine Frau), bitte ("komm schon, was soll das").
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Es ist jetzt relativ leicht die Spione des Regimes herauszufinden. Jeder der neu dazukommt ist verdächtig und muss nun von Seiten der AFD überwacht werden. Kommt keiner dazu ist klar das die Spione des Regimes bereits unter ihnen sind. Auch hier sollte es seitens der Partei Kontrollmaßnahmen geben.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Erstens war das Treffen nicht geheim, und zweitens gibt es den Begriff auschwitzen im Zusammenhang mit dem Ort Auschwitz überhaupt nicht.
Richtig!:dg: Das ist so wie in der Schule: Herr Lehrer, ich weiß was!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Bestimmt irgendein Linker vom GEZ, der seine billige Fälschung unter die Leute bringen wollte.