AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Na hoffentlich gibts endlich mal ne schöne Strassenschlacht. Aber ich befürchte, dass es sich nur um Maulheldentum handelt. Mich würde interessieren, ob die Linken wirklich zuhauen können und ob die AfD-ler, wenn sie verkloppt werden, sich anschließend noch auf ne Demo trauen oder ob sie sich zu wehren wissen.
Aber wie gesagt, ich vermute auf beiden Seiten bloß sprücheklopper. :cool:
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Bist du dir sicher, hier auf einem deinem Niveau angemessenen Forum eingecheckt zu haben...? >%´(
Gute Frage !
Gruß ,und eine geruhsame Nachtruhe .
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Bist du dir sicher, hier auf einem deinem Niveau angemessenen Forum eingecheckt zu haben...? >%´(
Mach dir keine Gedanken um mich , ja ? Was soll dein Blabla für ein niveau sein. Grienes niveau ? Labertaschen niveau ?
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Na hoffentlich gibts endlich mal ne schöne Strassenschlacht. Aber ich befürchte, dass es sich nur um Maulheldentum handelt. Mich würde interessieren, ob die Linken wirklich zuhauen können und ob die AfD-ler, wenn sie verkloppt werden, sich anschließend noch auf ne Demo trauen oder ob sie sich zu wehren wissen.
Natürlich sind die grienen Pisser reine sprücheklopper. Was denn sonst ??
Straßenschlacht ? sein Lebtag nicht. Wenn griene mit gegenwehr rechnen müssen, machen sie sowieso nix. Allenfalls dann wenn sie zu zehnt gegen einen wären.
Da hätten sie Mut. Wenn sie damit rechnen müssen, auch einzufangen, dann kommen die Feiglinge doch nichtmal in sichtweite .
es wird überhaupt garnichts passieren am sonntag.
Das äußerste ist idiotisches Gekreische aus sicherer entfernung und die Polize steht dazwischen. Das ist das äußerste.
Die AFD ler haben ja garnichts gesagt in der hinsicht. Also sinds schonmal keine Sprücheklopper.
Zitat:
Zitat von
Uffzach
35 Jahre Kreuzbergerfahrung sagen mir, daß diese "Linken" nichts lieber tun, als ihre Aggressionen an Wehrlosen und Minderheiten abzureagieren. Und zu dieser AfD-Demo werden nun mal hauptsächlich Ältere kommen, die keine beruflichen Konsequenzen mehr zu befürchten haben und die sich darauf verlassen, daß die Schlägertruppen sich nicht an ihnen vergreifen. Mal sehen, was wird. Ich werde euch Bericht erstatten...
Zitat:
Zitat von
Wernerr
Natürlich sind die grienen Pisser reine sprücheklopper. Was denn sonst ??
Straßenschlacht ? sein Lebtag nicht. Wenn griene mit gegenwehr rechnen müssen, machen sie sowieso nix. Allenfalls dann wenn sie zu zehnt gegen einen wären.
Da hätten sie Mut. Wenn sie damit rechnen müssen, auch einzufangen, dann kommen die Feiglinge doch nichtmal in sichtweite .
es wird überhaupt garnichts passieren am sonntag.
Das äußerste ist idiotisches Gekreische aus sicherer entfernung und die Polize steht dazwischen. Das ist das äußerste.
Die AFD ler haben ja garnichts gesagt in der hinsicht. Also sinds schonmal keine Sprücheklopper.
Ja Werner ,was es mit einiger Sicherheit geben wird ,sind die Parolen /Abhandlungen der Lügenpresse .
Demos werden mit Zahlen/Getürkten Zahlen verdreifacht ,und Bilder werden dem Politischen Gegner gewidmet .
Aber das wissen wir ja alles .
Gruß ...
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
35 Jahre Kreuzbergerfahrung sagen mir, daß diese "Linken" nichts lieber tun, als ihre Aggressionen an Wehrlosen und Minderheiten abzureagieren. Und zu dieser AfD-Demo werden nun mal hauptsächlich Ältere kommen, die keine beruflichen Konsequenzen mehr zu befürchten haben und die sich darauf verlassen, daß die Schlägertruppen sich nicht an ihnen vergreifen. Mal sehen, was wird. Ich werde euch Bericht erstatten...
:gp:
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
.. Danke ... super .. das wird spannend ... viel Spaß und gutes Gelingen ..
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Lächerlich. du fantasierst im Galopp . 50jährige sollen vor dem linken Gesindel angst haben - wenn man fest dran glaubt. Deine "Schlägertruppen" sind der Lacher, der ober Lacher. Da fallen ja die hühner vor Lachen von der Stange.
Viel interessanter ist die Frage , wieviel kommen werden. ich schätze daß mehr als 30000 AFDler kommen. reine Schätzung.