AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Also NSDAP voll kapitalistisch ?
Warum fühlst du dich angesprochen? Schau nochmal nach, bitte.:cool:
Zitat:
Zitat von
Gratian
War mit der FPÖ genauso wurde zuerst von SPÖ und Grünen sanktioniert. Und jetzt? Der Landeshauptmann von Burgenland koaliert jetzt mit der FPÖ trotz Gegenwinds aus Wien.
Am Ende des Tages ist es halt auch eine Sache der Durchhaltevermögens. Jedem AfDler MUSS klar sein, dass die nächsten Jahre viel eiskalter Wind über seine Partei wehen wird.
Es wird so brutale Kampagnen gegen die AfD geben, dass sie sich das heute noch gar nicht vorstellen kann.
Findet eigentlich noch jemand, daß der AfD Wahlwerbespot für Sachsen Anhalt so ein bisschen billig, ja ich möchte fast sagen NPD mäßig, aussieht. Als wollten sie sagen: "Bitte wählt uns nicht!"
https://www.youtube.com/watch?v=rWyQuc_4DdY
Ja, der sieht nazös aus. Ich mag auch den Höcke nicht. Zu laut und unseriös.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Torten-Attacke auf AfD-Politikerin Beatrix von Storch
Berlin. Ein Video zeigt, wie ein Mann im Clownskostüm Beatrix von Storch mit einer Torte bewirft – die Polizei hat ihn inzwischen festgenommen.
http://www.derwesten.de/wr/politik/t...d11605412.html
Ich bin kein Afd Fan, aber da erwarte ich, daß der Typ dafür bestraft wird und man die Fresse von dem zeigt und aus welchem Lager der kommt.
Ob das DenkMal war ?
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Also die AfD ist schon ein Trottel Verein. Einer meiner Bekannten berichtet mir gerade, das sie auf ihrem Grundstück gerne AfD Wahlplakate aufstellen würde und findet niemanden bei der AfD, der ihr weiterhelfen möchte. Die Pressestelle in ihrer Region ist permanent besetzt und die Handy Nr der einzelnen Kandidaten sind ausgeschaltet.
LOL
Die sind halt ausgelastet.
Mit Reparatur der zerstörten Plakate.
Und mit Richtigstellungen der örtlichen Lügenpresse
etc. pp.......
Kannst ja gerne helfen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Torten statt Argumente:
[..........Bild............]
Einer der beiden Täter: Jean Mathias Francois Peters.
Dieser linke Spinner hätte die Torte lieber Frau Merkel an den Kopf werfen sollen! :)
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
also so Statistiken lesen sich wirklich schön. Was mir so auf den ersten Blick auffällt ist das Irland vor uns auf Platz 26 steht. Irland das westeuropäische Land mit der höchsten relativen Armutsquote von 22 % steht vor uns? Da kann eigentlich was nicht stimmen, vor allem weil Irland ja noch mit am stärksten von der Eurokrise getroffen wurde. Also mal näher hinschauen.
Deutschland auf Platz 30, oder schlechter, je nachdem, und du suchst dir ein Land aus, welches eine ähnlich drittklassige Regierung hat. Vergleiche halt mit den 5 besten, und werde bester - hat die CDU und SPD den Hang, schlechtester zu werden? Ziehts die in die 3. Welt? Das Personal dafür lockt sie gerade hierher, dann kann die Reise dorthin ja beginnen.
Hongkong mit einem durchschnittlichen IQ von 135, aber mit sowas befassen sich deutsche Beamte nicht. Dort würden sie mit Pauken und Trompeten untergehen.