AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Irgendwelche Teigtaschen,paniert, und innendrin ist Tzatziki.
Dazu Brot und mit Kräuterbutter und O-Saft.
Schmeckt zwar grottig, aber aus Solidarität mit Griechenland hab ich es runtergewürgt.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Irgendwelche Teigtaschen,paniert, und innendrin ist Tzatziki.
Dazu Brot und mit Kräuterbutter und O-Saft.
Schmeckt zwar grottig, aber aus Solidarität mit Griechenland hab ich es runtergewürgt.
Kulinarische Solidarität mit Griechenland kann aber durchaus schmecken...
Zitat:
Zitat von
purple
Ist für drei große und einen kleinen Hund. Also im Rahmen, finde ich.
Tiere kosten halt mal Geld, damit kann ich aber leben.
Die arbeiten ja auch für ihr Futter.
Wer Tieren Liebt ist ein gute Mensch!Grüßchen!
Zitat:
Zitat von
LOL
Hellas soll leben!
Ich habe heute Oberhemden aus der Reinigung geholt, außerdem Weißbrot, Räucherlachs und Frischkäse für einen temparaturkompatiblen Snack am Nachmittag.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ich habe heute Oberhemden aus der Reinigung geholt, außerdem Weißbrot, Räucherlachs und Frischkäse für einen temparaturkompatiblen Snack am Nachmittag.
Interessant! Ich habe heute Bananen und frische Johannesbeeren gekauft. Könnten wir zusammen fast ein Picknick veranstalten, fehlt nur noch einer mit den Getränken...
Zitat:
Zitat von
LOL
Klar, das war aber billige Massenware aus dem NP und sicher nicht in Hellas produziert.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Kapitalist?Keine Solidarität mit den Flüchtlingen?????? Keine Spende für deine Brüder und Schwester aus Syrien und Kosovo?Mit den Zigeuner?Aber Hallo!
Zitat:
Zitat von
Tankred
Interessant! Ich habe heute Bananen und frische Johannesbeeren gekauft. Könnten wir zusammen fast ein Picknick veranstalten, fehlt nur noch einer mit den Getränken...
Getränke fänden sich sicher noch im "Lager", was darf's denn sein?
Zitat:
Zitat von
Dayan
Kapitalist?Keine Solidarität mit den Flüchtlingen?????? Keine Spende für deine Brüder und Schwester aus Syrien und Kosovo?Mit den Zigeuner?Aber Hallo!
Ich würde für Gitter im Abschiebeknast spenden, aber sonst? Ne.. keinen Cent.
Nachtrag: Ich spende nur für's Tierheim, für Menschen habe ich im Leben noch nie etwas gegeben, und dabei wird es aller Voraussicht nach auch bleiben.