AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Was ist das für ein Goebbels da rechts?
---
Stegner SPD Das ist so eine Drecksau hat der Magengeschwüre, oder warum zieht der so eine Fresse ?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Stegner SPD Das ist so eine Drecksau hat der Magengeschwüre, oder warum zieht der so eine Fresse ?
Stegner ist mit ein Grund, warum ich das nicht schauen kann. Dessen Gesichtsausdruck ist dermaßen hasszerfressen, dass es weh tut. Wer stoppt solche Leute?
Zitat:
Zitat von
Bari
Stegner ist mit ein Grund, warum ich das nicht schauen kann. Dessen Gesichtsausdruck ist dermaßen hasszerfressen, dass es weh tut. Wer stoppt solche Leute?
Kann dich gut verstehen. Der gehört über den Zaun vom Asylantenheim geschmissen und dann laut rufen, hier habt ihr etwas zum ficken.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Ich würde diese Leute - die ja häufig ohne Weib & Kind in Deutschland absteigen - mal fragen, warum sie ihre Familien im Stich gelassen haben. Und ich würde sie gern fragen, warum sie - junge Männer allzumal - die schrecklichen Zustände in ihrem Heimatland nicht zum Anlaß nehmen, dort zu kämpfen, anstatt davonzulaufen.
Aber was weiß ich schon...
Das sind eben Araber, die kämpfen gegen einen bewaffneten Gegner nur dann, wenn auch hinter ihnen jemand mit durchgeladener Knarre steht. Um ihren Arach aus der Schusslinie zu bekommen würden die ihre eigene Mutter als Kugelfang benutzen.
Zitat:
Zitat von
Bari
Hhhmmm..... Vor langer Zeit referierte KUK doch mal über Mannstop-Munition? :D
Wer jetzt noch CSU wählt, sollte sich schnellstens in Afrika einbuddeln lassen!
Der Ungar war hervorragend.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Kann dich gut verstehen. Der gehört über den Zaun vom Asylantenheim geschmissen und dann laut rufen, hier habt ihr etwas zum ficken.
Seine Hetze grenzt an Parodie, wenn ich mich so an den erinnere. Dagegen ist Claudia Roth ja geistig gesund.
Zitat:
Zitat von
wtf
Der Ungar war hervorragend.
Die Drecksau Stegner bemängelte die Pressefreiheit in Ungarn und selber haben wir nur eine elendige Lügenpresse.
Stimmt der Ungar hat mir auch sehr gut gefallen.
.
http://media0.faz.net/ppmedia/aktuel...etende-spd.jpg
Wenn ich die Hackfresse Stegner (SPD) sehe, denke ich regelmäßig an Feueralarm.