AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ok!Du weist was ich denke.Russland war noch nie demokratisch und wird es auch nie sein aber das ist für die meisten Russen egal solange Brot und Sauerkraut und Vodka auf dem Tisch liegen!Gruss
Der Wodka scheint mir in der Tat Russlands wichtigstes Politikum zu sein!
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Dort herrscht das Chaos. Hier würde sicher niemand von Freiheit sprechen, auch wenn die entsprechenden Absichten mal so gelautet haben mögen.
Welche Einschränkungen in punkto Freiheit siehst du für Deutschland aktuell? Bitter sind ohne Frage die Ausspähungen durch unsere westlichen "Bündnispartner" USA u. Großbritannien, aber welche Einschränkungen unserer Freiheit siehst du darüber hinaus?
Freihandelsabkommen, kostenpflichtiger Besatzungsstatus, Auslandseinsätze uvm. Migranten kommen auch wegen der instabilen Staaten die die Nato mit Kriegen überzieht.
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Werter Edmund, so ist also die Souveränität des ukrainischen Staates anzuzweifeln, oder aber die Freiheit seiner Entscheidung? Wurde die Westbindung dem ukrainischen Volk oktroiert? Oder wie muss ihro Aussage aufgefasst werden?
Mit der von der EU suggerierten Freiheit hat man die Demos angeheizt.
Die Ukrainer stehen immer noch vor leeren Kühlschränken.
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Das sehe ich anders. Und darüber hinaus schreibe ich ganz bewusst von "westlicher Demokratie", weil ich darin die beste Umsetzung sehe, unter der sich ein demokratisches Gefüge gegenwärtig verwirklichen lässt.
Du tust doch so, als würde Weissrusslands Politik von Russland dirigiert.
Der Diktator macht schon sein eigenes Ding.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ok!Du weist was ich denke.Russland war noch nie demokratisch und wird es auch nie sein aber das ist für die meisten Russen egal solange Brot und Sauerkraut und Vodka auf dem Tisch liegen!Gruss
Ne, weil Demokratie dort immer Juden gestalten wollen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Woher nimmst du diesen Schwachsinn?
Zitat:
Zitat von
Dayan
Woher nimmst du diesen Schwachsinn?
Das ist nur der übliche Blödsinn, den Antisemiten naturgemäß ständig von sich geben.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Putin ist der demokratisch gewählte Präsident Russlands.
Das interessiert doch Leute nicht, die in einem Russen nur einen wodkasaufenden Untermenschen sehen. Der Russe hat gefälligst zu wählen, was die freie Welt vorschreibt, sonst gibt es erst Embargo und dann Bombenterror. Bewährt seit Korea, Vietnam und Chile.
Und das andere Weib kreischt auch schon wieder "ANTISEMIT", bevor sie ihre eigenen Haßpredigten über Russen, Araber, Chinesen und andere Untermenschen absondert.
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Du siehst die Ukraine wirklich als souveränen Staat?
Noch “wirken” dort keine Soldaten als Besatzer, aber Hunter Biden (Vorstandsmitglied von Burisma Holding) , der Sohn des US-Vizepräsidenten Joe Biden und Konsorten sind schon lange vor Ort.
Und das ukrainische Gold wurde in einer Nacht und Nebel-Aktion in die USA geschafft.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Schau mal hier:http://www.spiegel.de/politik/auslan...=veeseoartikel
Russlands Wirtschaft zu ruinieren, erscheint nicht schwer. Der Kreml hat die Vorarbeit selbst erledigt. Über 470 Milliarden Euro sind seit 2008 aus dem Land abgeflossen, der Devisenschatz schmilzt seit 2012. Selbst hohe Ölpreise treiben die Wirtschaft nicht mehr an, die Kaufkraft lahmt, einen neuen Wachstumsmotor gibt es nicht.
Angesichts der Wirtschaftsprobleme könnte die Lage für Putin brenzlig werden. Dazu kommen politische Probleme. Auf Massendemonstrationen 2011 hat er mit mehr Zensur und Prozessen gegen die Opposition reagiert. Jetzt herrscht Ruhe, aber die Missstände gibt es noch immer.
Es stimmt schon: Putin ist beliebt wie noch nie. Gleichzeitig schwindet aber die Akzeptanz des von ihm geschaffenen Systems. Die Funktionäre der Kreml-Partei Einiges Russland sind noch immer verschrien als "Gauner und Diebe". Das inszenierte Theater handzahmer "Oppositionsführer" wie Wladimir Schirinowski nimmt niemand mehr ernst. Das haben die Regionalwahlen jüngst gezeigt: Der Kreml siegte, aber kaum jemand ging wählen. In Moskau blieben drei von vier Wahlberechtigten zu Hause.
Übersicht