Richtig. Inzwischen haben sie gewählt. Für Rußland.
https://www.wochenblick.at/politik/k...land-gehoeren/
Druckbare Version
Richtig. Inzwischen haben sie gewählt. Für Rußland.
https://www.wochenblick.at/politik/k...land-gehoeren/
Ich halte dieses Forum für das freieste, was es im deutschsprachigen Raum gibt. Und ich drücke Klopperhorst die Daumen, dass nicht irgendein böswilliger Dödel diesbezüglich Knüppel zwischen die Beine schmeißen will. Hier herrscht ein rauer Ton, das weiß jeder. Und jeder entscheidet frei (und fromm), ob er sich darauf einlassen will.
Putin glaubte zulange dem Geschwätz, von Steinmeier, Joscha Fischer Deppen und Angela Merkel
Blöd und Ronzheimer schon in 2014. Nur mit Nazis und Mördern unterwegs
http://4.bp.blogspot.com/-OEYNc1ff4D...2B-%2BCopy.jpg
Sollte mich ein Ukrop anquatschen, wie schlecht es ihnen geht, werde ich ihm sagen, dass meine Großeltern sich damals mit 3 Brotscheiben pro Tag begnügen mussten,
ab und zu mal eine Kohlsuppe aus der russischen Gulaschkanone im Flüchtlingslager bekamen.
Es grassierten im Lager auch Typhus-Epidemien, worauf sie die tiefgefrorenen Leichen wegschafften.
Solange die Ukrops nicht in solchen Zuständen, wie deutsche Flüchtlinge nach dem Krieg, leben müssen, habe ich keine Träne Mitleid übrig.
---
Aha, die Organisatoren der Wahl wollten nicht, daß gewählt wird :vogel:Zitat:
Das Referendum im Osten der Ukraine 2014 war eine von prorussischen Separatisten organisierte Volksbefragung über die staatliche Autonomie des Donbass in der Oblast Luhansk und der Oblast Donezk am 11. Mai 2014 während der Anfangsphase des Krieges in der Ukraine. Von den Teilnehmenden war die Frage zu beantworten, ob sie die staatliche Eigenständigkeit der Volksrepublik Donezk bzw. der Volksrepublik Lugansk unterstützen, wobei die Konsequenzen einer Zustimmung zum Zeitpunkt der Befragung unklar waren.
Steht sogar bei Wiki
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Refe...r_Ukraine_2014
Und du siehst den Erfolg. Bis auf ein paar Leberwürste sind ja alle da, auch die Mopper , Mobber, ist ja was ähnliches, mit dem Mop mobben :-) Ich durfte auch wieder lesen, wie völlig ohne Hirn ich geboren wurde und nichts dazugelernt, weil ich nicht die richtige Meinung habe. Das ist schon eine Erheiterung wert. Ich mach mich jetzt mal ein bisschen schön. Gruß vom Soldaten soll ich ausrichten.
Nein, dem Normalbürger fehlen für sowas Detailinformationen. Steht doch da.
Gegen die Mafia helfen nur Mafiamethoden. Aber wie gesagt, Normalbürger sind da nicht qualifiziert dazu.Zitat:
Das klingt aber mega kriminell. Das würde doch jeder Mafiachef auch so machen und sie machen es ja auch. Du möchtest Deutschland retten mit Mafiamethoden? Ich glaube, mit dir geht es sehr abwärts. Junge, was ist das nur?
Die Qualität der Waren ist hier nicht zu bekommen. Damit kenne ich mich aus. Zumindest mein Eindruck als ich in der Ukr. war.
Nach dem zweiten Weltkrieg wurde den Deutschen, die unzerstörte Wohnungen hatten, auch Flüchtlinge aus deutschen Gebieten zugewiesen. Warum macht man das nicht auch in der Ukraine. Z.B. läuft das Leben in Odessa - vermutlich stellvertretend für viele Städte dort - vollkommen normal. Okay, manchmal Stromausfall, dafür hat man Generatoren.
Meine Großmutter, etc. lebten zu fünft von 1946 - 1950 als Vertriebene auf 20 m2 in einer Flüchtlingsunterkunft mit Blechdach.
Die Organisatoren der Wahl sollte die Ukraine sein, nicht die Separatisten. Diese wollten das nicht und haben es selbst in die Hand genommen. So aber war es in Minsk nicht versprochen worden. Du scheiterst an der untersten Stufe. Was bist du für eine Hilfe, wenn du mit dem kleinen Schlauch nicht weiterkommst und oben brennt schon das Dach?
Ich auch nicht. Ich gehe davon aus, dass das Deutsche Reich genauso Geschichte ist wie Jugoslawien, UdSSR, Byzanz oder das Heilige Römische Reich. Die Teile der Europäischen Region Deutschland außerhalb der Bundesrepublik Deutschland sollten aber Autonomie bekommen, oder noch besser: sämtliche Kreise/Städte/Großstadtbezirke in ganz Europa (bzw. auf dem ganzen Planeten) sollten Autonomie bekommen (siehe meine Signatur).
Du geschichtsunkundiges Huhn weißt auch nicht da0 praktisch ALLE Kriege auf dem europäoschen Festland von den Inselaffen angestiftet oder zumindest finanziert wurden, seit Phillipps Armada abgesoffen war.
England verfolgte stets daß Interesse daß es keine europäische Hegemonialmacht auf dem Kontinent geben durfte die sie nicht mit ihrer Flotte in Schach halten konnten.
So also. Wer ist denn kein normalbürger? Eine Elite meinst du, so eine wie die pupsiopas hier? Das soll hoffentlich nicht die Elite sein, die über unsere Soldaten herzieht und sich die Erdnussflips reindrückt Tag für Tag, fett und faul und voller zerstörter Gedanken. Eine Elite ist nicht mickrig, weder innen noch außen. Sie ist nicht so winzig im Geist. Sie ist groß in allem, ja, das ist sie. Daran kann man sie erkennen.
Was momentan in Bakhmut abgeht, wird in den westl. Medienwelt weitgehend gerne verschwiegen. Aber selbst die NY-Times, gibt jetzt folgendes zu:
Laut ukrainischen Freiwilligen haben die täglichen Verluste der Streitkräfte der Ukraine im Kampf um Bakhmut dramatisch zugenommen. Laut der ukrainischen Journalistin Victoria Khamaza wurden innerhalb von zwei Tagen bis zu 500 Verwundete aus der Stadt gebracht.
Die Zeitung New York Times sagte in ihrem Bericht aus der Stadt, dass der Beschuss von Bakhmut und seiner Umgebung sehr intensiv gewesen sei.
https://english.pravda.ru/hotspots/154940-bakhmut/
Die Streitkräfte der Ukraine erleben katastrophale Probleme
Der Telegrammkanal der 93. Brigade der Streitkräfte der Ukraine kommt zu dem Schluss, dass der Feind beschlossen hat, nach Chasov Yar durchzubrechen, was die Einheiten der Streitkräfte der Ukraine zwingen würde, „Bachmut und Soledar automatisch zu verlassen“.
Laut dem Sender sind die "katastrophalen" Probleme für die Streitkräfte der Ukraine die folgenden:
Mangel an gepanzerten Fahrzeugen;
Mangel an Verstärkung;
Äußerst geringe medizinische Versorgung.
Der Autor des Telegram-Kanals der 93. Brigade der Streitkräfte der Ukraine bittet das Kommando zu entscheiden, ob wir Bakhmut und Soledar behalten oder wie zuvor Severodonetsk und Lysichansk verlassen wollen.
Am Sonntag, dem 27. November, wurde berichtet , dass der Eisenbahnknotenpunkt in Krivoy Rog getroffen wurde, um die Verlegung der 17. Panzerbrigade in die Region Artemovsk zu verhindern. Die Panzerbrigade war Teil der Gruppierung der ukrainischen Truppen am rechten Ufer des Dnjepr.
Doch das weiß ich schon, das Insel s y n d r o m, die Inselpanik, die sie immer hatten. Dennoch gab es viele andere kriegslustige Länder direkt bei uns wie Frankreich und Österreich und die Russen und uns selbst, eigentlich der alte Fünferbund vor der Reichsgründung. Der lebte sehr lange, Jetzt erst ist er perdü wegen Putins Gewalt und weil sich die Amerikaner bei uns einmischen seit dem Krieg.
Passt doch. In Berlin, Brüssel und anderswo regieren doch Leute, die gegen jede Bildung sind, durch ihre Unbildung künstliche Armut schaffen, und außerdem autoritär allen anderen Leuten ihre Lebensweise aufdrücken wollen. Ziemlich bolschewistisch oder marxistisch, sischer dat.
Läuft doch gut.
Keine
Munition,
feuerbereiten Waffensysteme,
funktionierenden Gerätschaften und Ausrüstung,
kampffähigen Soldaten, da kampfunfähig geimpft.
Die wenigen einsatzfähigen Soldaten erforschen jetzt ihr Gewissen und verweigern den Kampf-/-Kriegseinsatz. Desertieren werden fahnenflüchtig machen auf Herrn Frahm schon bevor sie leibhaftig einem Iwan gegenüberstehen. Sie dachten wohl sie würden in ein Pfandfinder-, Zeltlager mit Lagerfeuerromantik, Klampfe in der Hand einrücken, Sandkasten- und Geländespiele veranstalten.
Allerdings auf je weniger Widerstand der Iwan stößt desto weniger wird es Wladimir gelüsteten das Land in Grund und Boden zu stampfen. Sondern wohlwollend eine bedingungslose von ihm selbst verfasste Kapitulationsurkunde zum Unterschreiben vorlegen und sich darüber freuen mit wenigen eigenen Verlusten das erreicht zu haben.
Danach kann es sich dann voll und ganz den „Kriegstreibern, -hetzern, Politclowns und deren Entourage“ widmen.
Ein Drittel der Haubitzen sind fehlerhaft
Amerikanische Journalisten schreiben, dass von den 350 Haubitzen, die die Ukraine erhalten hat, etwa ein Drittel kaputt ist.
Deshalb mussten sie Reparatureinrichtungen in Polen organisieren. Eine Reihe von Haubitzen sind nicht für eine solche Feuerintensität ausgelegt und gehen deshalb kaputt.
Katastrophale Verluste der Ukraine bei Bakhmut
Nachtrag zum vorigen Post:
Der Präsident der Volksrepublik Donezk, Denis Pushilin, sagte, dass die russischen Streitkräfte Haus für Haus, Straße für Straße befreien. Die Ukrainer verteidigen sich erbittert und schicken Verstärkung, um jenen Transportknotenpunkt zu schützen, über den die Ukrainer Munition und alles andere bekommen, was ihre Armee in dem noch von ihnen kontrollierten Teil des Donbass benötigt.
Allein am Sonntag verlor die ukrainische Armee rund 50 Soldaten. Drei Haubitzen und drei Panzer sowie 14 gepanzerte Fahrzeuge wurden zerstört.
Auf diesem Teil der Front gibt es viele polnische Söldner. Gefangene ukrainische Soldaten behaupten, die Löhne der Söldner seien gekürzt worden. Früher verdienten sie bis zu 1.500 Euro am Tag, jetzt wurde ihr Verdienst um 500 Euro gekürzt.
Polens Botschafter bei der Nato, Tomasz Shatkowski, sagte, die Militärlager westlicher Länder seien merklich geleert worden. Er erklärte, dass die Kürzung der Militärhilfe für die Ukraine ein „natürlicher Prozess“ sei.
Wie war das nochmal, mit dem längeren Atem des Westens?
Jaja, das sagten schon Gero und amendment, das stand auch in deinem Link, den ich herauskopiert habe und wo es einige gab, die es nicht glauben wollten. Jetzt ist es gut, dass du es selber auch noch mal bringst. Am Ende ist man ja immer der, der sich am meisten was glaubt. Gut gemacht. Nicht schlecht für eine Jüdin. Und von Munition keine Rede, stimmts!
Achso, nein, verwechslung, du bist ja nicht die Jüdin, du bist nur ein Trottel, ohne was jüdisches, was dann auch nicht besser ist.