AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, wann auf diese 8 Milliarden noch einmal kräftig aufgesattelt wird und wie wir das dann begründet bekommen. Wenn die Politniks lange genug warten, hat die Masse der Wähler allerdings wieder vergessen, was jetzt gerade passiert.
Wobei die Kiewer Bande genug Kohle hat.
Was sie wirklich benötigen ist Kanonenfutter. 500.000 für´s erste und wenn diese verbraucht sind, dann wieder ne halbe Millionen. Es ist vorbei und sie können die Linien nicht mehr halten, weil sie keine Reserven mehr haben.
Zwecken
Umso perverser finde ich die Lügen der MSM, über den ach so tollen ukr. Brückenkopf am Dnepr. Es ist ein einziges Massengrab für die Ukros und dient nur zu PR-Zwecken.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die baltischen Staaten sind NATO-Mitglieder. Die greift Russland auf keinen Fall an. Das würde eine Dynamik lostreten, die im Ende der Menschheit gipfeln könnte.
Dessen war ich mir nicht bewusst. Sehr gut!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wir haben jede Menge im Umgang mit Waffen kompetenter junger Männer hier im Land. Aber ob die Lust haben, sich in der Ukraine die Knochen kaputtschießen zu lassen? Dafür sind die schließlich nicht nach Europa geflüchtet :hzu:
Diese Goldstücke würden niemals nur ein Finger krümmen.
Dagegen schicken die Tschetschenen große Kontingente, um für Mütterchen Russland zu kämpfen.
https://www.youtube.com/watch?v=fc7ZA7n3d0E&t=1s
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die baltischen Staaten sind NATO-Mitglieder. Die greift Russland auf keinen Fall an. Das würde eine Dynamik lostreten, die im Ende der Menschheit gipfeln könnte.
Also wenn überhaupt dann wäre eher Moldawien auf der Speisekarte weil es kein Natoland ist aber selbst da habe ich größere Zweifel.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Egal!
Die Propagandisten wollen ja schließlich der Kriegsmüdigkeit vorbeugen.
Dazu ist ihnen jede Lüge recht.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ich sehe die Ukraine als ein Fass ohne Boden an. Auch bin ich nicht dafür, dass wir ihr unsere neuesten Systeme zur Verfügung stellen.
Andererseits denke ich, dass ein Rückzug unsererseits wiederum Russland ermutigen würde, auch die Baltikstaaten anzugreifen.
Ja ......und ständig Milliarden €uros in die Ukraine pumpen. Wozu das alles? Logisch, dass dann kein Geld mehr für die Bauern in Deutschland übrig bleibt.
Zitat:
Andererseits denke ich, dass ein Rückzug unsererseits wiederum Russland ermutigen würde, auch die Baltikstaaten anzugreifen
Das ist Unsinn. Putin hatte nur reagiert, weil die Amerikaner in seinem Vorgarten Ukraine herum getrampelt sind.
Es war eine Unverschämtheit, die Ukraine nach Europa und gar in die NATO holen zu wollen!
Nein - Russland hat kein Interesse an den baltischen Staaten.....
Zitat:
Zitat von
Buella
Eine richtig wehrtüchtige Armee diese Bundeswehr! :happy:
wer so einen Schrott kauft, ohne Hersteller Garantien und Verträge ist einfach nur korrupt
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Meine Güte, dieser Trachtenverein ist ja nur noch peinlich.
Schade um jeden Euro, der in diese Trümmertruppe gesteckt wird.
Die Kohle landet ja am geringsten bei der Truppe, sondern größtenteils in längst globalisisierten Konzernen, denen der Zustand der Truppe und des Geräts vollkommen am Arsch vorbei geht.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Dessen war ich mir nicht bewusst. Sehr gut!
Die baltischen Staaten bilden ja insofern keine konfliktbasis.
Die einzige konfliktbasis die ich da sehe das ist der Korridor auf Danzig.
Wenn man diesen Korridor Russland versperrt dann wird es ungemütlich.
Übrigens hat Russland diese Grenzen nur anerkannt inklusive dieses Korridors das bedeutet die Möglichkeit da jederzeit durchfahren zu können und nach Danzig Ware zu liefern jeglicher Art. Also sollte da ein Konflikt entstehen sehe ich da Russland in keinster Weise schuldig
Zitat:
Zitat von
navy
wer so einen Schrott kauft, ohne Hersteller Garantien und Verträge ist einfach nur korrupt
Ob Waffen oder experimentelle Gen-Therapie-Gifte.
Hauptsache die Kassen klingeln.