AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich finde diese Schwanzvergleiche einfach nur lächerlich.
Aber offensichtlich braucht es das. Er fängt jedenfalls immer wieder mit diesen Kindereien an.
Echte Soldaten und vor allem Elitesoldaten, sind nicht so drauf. Sie üben sich eher im schweigen und sind wortkarg. Vor allem über Einsätze sprechen sie nicht.
Nicht zu vergessen, sie respektieren sich gegenseitig.
Daran kannst du sehen, dass dieser Lügner nichts drauf hat, außer Zahnbelag.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Aber offensichtlich braucht es das. Er fängt jedenfalls immer wieder mit diesen Kindereien an.
Ich brauche das ganz sicher nicht! Erinnere dich, wie es begann...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was passiert denn mit denen ?
Deiner Ansicht nach !
Es hat ihn mal wieder sein Herrenmenschen-Komplex eingeholt?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Natürlich sind es seine Kindereien ich habe gestern einen Posting wieder abgespeichert im Screenshot.
Noch merken diese staatsschmarotzer nichts von ihrem wirtschaftspolitischen desasterkurs.
Ich erinnere mich nach sieben Jahren rot-Grün hat man auch diese staatsgeld Schmarotzer sich zur Brust genommen und gekürzt.
Ich kenne einen Beamten in Bayern der arbeitet heute statt 40 42 einhalb Stunden Woche und in jedem Bundesland gab es da irgendeine negative Kürzung fürs Gehalt/Salär
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Echte Soldaten und vor allem Elitesoldaten, sind nicht so drauf. Sie üben sich eher im schweigen und sind wortkarg. Vor allem über Einsätze sprechen sie nicht.
Nicht zu vergessen, sie respektieren sich gegenseitig.
....
So ist es.
Insbesondere über Einsätze wird grundsätzlich geschwiegen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Es hat ihn mal wieder sein Herrenmenschen-Komplex eingeholt?
Du weißt noch nicht einmal ansatzweise, wie das zu verstehen ist...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Oh ja, ich sehe es förmlich vor mir, wie die Deutschen ihre unermeßlichen Reichtümer, die sie dank der hochkompetenten Bundes- und Europapolitik anhäufen, für den ukrainischen Freiheitskampf in die Waagschale werfen... und dann erst die Rendite.... :haha:
Berlin hat ja die Hilfen für Kiew auf 8 Milliarden verdoppelt!
Währenddessen müssen die Bauern wegen 1 Milliarde auf die Straße. Finde den Fehler
Zitat:
Zitat von
navy
Oberst Reisser, heult bei NTV herum
https://www.youtube.com/watch?v=ZqrvEkJ6ys0
das heißt: NATO, USA hat die Schnauze voll, wissen nicht wie man das beendet. Klitschko hat schon eine 6 Millionen € Villa in Hamburg gekauft:D
09. Januar 2024 um 9:00
Die Ukraine hat den Krieg verloren – nur keiner „im Westen“ sagt es
Die Ukraine hat den Krieg verloren – nur keiner „im Westen“ sagt es
Dass die Ukraine den Krieg militärisch verloren hat, ist spätestens seit ihrer gescheiterten Frühlings-/Sommer-Offensive offensichtlich. Mittlerweile muss allerdings davon ausgegangen werden, dass Kiew den Kampf gegen Russland auch politisch nicht mehr gewinnen wird, dass der Krieg also insgesamt verloren ist.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=109256
Ich weiß aus 1. Hand aus der Ukraine, daß die Ukrainer längst wissen, daß der Krieg verloren ist, bzw. die Politik und Medien pausenlos den großen Sieg über Rußland heroisieren.
Selbst Polizisten trauen sich kaum mehr aus dem Haus, aus Angst, zwangsrekrutiert in den nato-Fleischwolf geworfen zu werden.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
So ist es.
Genau. Aber jeglicher "Desavouierung" gilt es, entgegen zu wirken.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
So ist es.
Ja so kenne ich dich und ich habe das letztes Mal gelesen mit dem kopfschuss.
Wobei mir dann später der Gedanke kam ob nicht unser xarrion auch jemandem einen Kopfschuss verpasst hat