Ganz gleich welche Perspektive, zu so einem Schluss kommen nur Spinner und wie du sagtest, ideologisch verblendete Vögel mit ihrer Vogelperspektive.
Druckbare Version
Als wenn nur Griechen betroffen wären und nicht alle Christenvölker Anatoliens, sowie alle muslimischen welche sich als grössere ethnische Minderheit sehen, wie die Kurden...
Wenn du mal Mitlesen würdest, so wüsstest du, dass ich Kurden nicht die Unabhängigkeit von der Türkei rate, sondern deren Übernahme, sie stehen von der Bevölkerungsentwicklung etwa 1 bis 2 Generationen davor die absolute Mehrheit in Anatolien zu bilden.
Das wissen auch die Türken, deswegen fängt schon jetzt der Bürgerkrieg an, mit dem Ziel einer erneuten Massenvertreibung durch einen erneuten Völkermord...
Und dagegen habe ich was.
@LOL
Waren es denn nicht die ethnischen Kurden die die Christenvölker Anatoliens massakriert haben?Zitat:
Als wenn nur Griechen betroffen wären und nicht alle Christenvölker Anatoliens, sowie alle muslimischen welche sich als grössere ethnische Minderheit sehen, wie die Kurden...
https://www.youtube.com/watch?v=FmamRiyShpI
Wenn man die Ergebnisse der Wahlen in der Türkei sich anschaut, sieht es aber sehr mau aus was deine Übernahme anbetrifft. Es ist eben nicht so dass alle Kurden Rassisten sind, die darauf abzielen in der Türkei Ihre Rasse durchzusetzen. Es wird für dich als Grieche auch kein Vorteil bringen, die meisten Kurden sind moslemische Sunniten. Wie die meisten Türken eben auch. Wenn eine Übernahme dann müsste es irgendwie anders sein: da seit ihr aber schon einige mal auf die Nase gefallen, einer davon war ja eben das mit Zypern!, LOL.Zitat:
Wenn du mal Mitlesen würdest, so wüsstest du, dass ich Kurden nicht die Unabhängigkeit von der Türkei rate, sondern deren Übernahme, sie stehen von der Bevölkerungsentwicklung etwa 1 bis 2 Generationen davor die absolute Mehrheit in Anatolien zu bilden.
Das haben wir ja in Zypern erlebt, wie deine ENOSIS Rassisten türkische Kinder bestialisch ermordet haben.Zitat:
Das wissen auch die Türken, deswegen fängt schon jetzt der Bürgerkrieg an, mit dem Ziel einer erneuten Massenvertreibung durch einen erneuten Völkermord...
Und dagegen habe ich was.
Russischer General bei Grantangriff getötet.
https://de.sputniknews.com/politik/2...nate-getoetet/
Die IS-Terrorisdten haben sicher von den Amis gesteckt bekommen, wo sich der General aufhält. Das war kein Zufallstreffer. Die Russen dürften jetzt maximal angepisst sein.Zitat:
Syrien: Russischer General stirbt durch IS-Granate
In Folge eines Granatenbeschusses ist in Syrien der russische General-Leutnant Walerij Asapov getötet worden, meldet am Sonntag das russische Verteidigungsministerium. Er nahm an der Befreiungsoperation in Deir ez-Zor teil.
Passend dazu werfen die Russen den USA vor der Weltöffentlichkeit vor, den IS zu unterstützen.
https://www.heise.de/tp/features/Rus...r-3839488.html
https://www.heise.de/scale/geometry/...d07ff3a53.jpegZitat:
Russland wirft US-Truppen in Syrien Kooperation mit dem Islamischen Staat vor
Jetzt veröffentlichte das russische Verteidigungsministerium Luftaufnahmen von Orten nördlich von Deir-ez-Zor, wo sich noch IS-Kämpfer befinden. Sie seien zwischen dem 8. und 12. September gemacht worden. Vorgeworfen wird nun den US-Spezialeinheiten, dass sie den SDF-Verbänden einen sicheren Durchgang durch vom IS kontrollierte Gebiete gewährleisten. "Ohne Widerstand seitens der IS-Kämpfer rücken SDF-Verbände auf der linken Seite des Euphrats auf die Stadt Deir ez-Zor vor."
Den Amerikanern wird gerade die Maske vom Gesicht gerissen. Ein Aufeinandertreffen mit den US-Verbündeten dürfte jetzt unmittelbar bevorstehen.
Nein, es waren nicht nur Kurden, es waren auch Türken, aber diese Kurden haben sich jedenfalls schon mal dafür entschuldigt, während es bei euch Türken noch aussteht.
1) Wahlen sagen das kaum aus.
2) Warum sollten Türken denn dann ihre "Rasse" durchsetzen???
Wären wir tatsächlich auf die Nase gefallen, so gäbe es gar kein Griechenland und auch kein Zypern - beides gibt es aber.
Die welche auf die Nase fielen, waren "eure" Kurden, denn denen gabt ihr nicht mal Autonomie...
Bislang...
Und noch eins: Ich habe kein Problem mit Muslimen, solange sie keine Islamisten, oder solche Türkbarbaren sind, welche andere Religionsgemeinschaften und Nationen erobern und okkupieren wollen. Den nur diese gehören auf den Müllhaufen der Geschichte.
Und da wird die "Türkei" landen. Aber das erledigt ihr schon selbst ...
Baathismus- Irak
Kemalismus-Türkei
radikaler Islamismus-Saudiarabien
Syrien
Das sind die kompletten zukünftigen Nachbarn des Großreichs Kurdistan?
Wie wollt ihr das 'Böse' bekämpfen, Krieg gegen alle Nachbarstaaten erklären? Nacheinander oder gleichzeitig?
Nicht das das größenwahnsinnig wäre, wollte nur mal fragen, wollt Ihr Polen(das nach 1916) in den Schatten stellen?
Fragen über Fragen. Eine interessante Personalien hätte ich für den zukünftigen Kriegsminister, Mr. Comical Ali.
https://youtu.be/yfAeMtcURg0
Baath in Irak ist tot, nicht aber in Syrien. Möge mein Volk irgendwann die Kraft finden dieses Übel zu vernichten.
Nusrah/IS etc sind sowohl in Syrien wie auch Irak, wobei der IS in beiden Ländern schon am Zerfallen ist und schlussendlich bleibt der dreckige Kemalismus. Aber immer langsam, Schritt für Schritt, so kommt man ans Ziel, denn fallen tun sie nur wie Dominosteine, eins dem anderen folgend. Deshalb sind sie sich einig, wenn es um die Kurden geht. Alle sie fürchten sich.