AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Diese Immobilienpreise werden nur solange gezahlt, wie man dort hoch bezahlte Arbeitsplätze in einer angenehmen Umgebung finden kann. Wenn in München an jeder Ecke Unruhen toben, weil mancher Asylbewerber Penthouse und blonde Huren statt Container und Matronen erwartet hat, werden die Gutverdiener ins Umland verschwinden und bestimmte Unternehmen ihnen folgen. Dann werden die Grundstückspreise abstürzen wie in Detroit.
Ich wuerde in Oberhaching mir keine Villa mehr kaufen und das ist wirklich eine der besten Wohngegenden suedlich von Muenchen.
Oberhaching...beste Wohngegend....:fizeig:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zumal sie nie mehr verdienen als den Hartz IV Satz. Jedenfalls nicht nach Familienzusammenführung. Bei Frau und 4 Kindern muß man schon eine recht hohe und spezielle (!) Qualifikation aufweisen um mehr als die Hartz IV Quelle zu verdienen.
Ca. 2700 Euro netto muß man erst einmal verdienen.
Wieso sollten die sich mit harter Arbeit plagen, wenn sie mit Chillen und freier Tageseinteilung mehr erhalten koennen?
Wer sich kaputtarbeitet stirbt frueh. Wer sich schont wird alt und kann lange kassieren.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der Feind ist die USA ?
Nein.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ist da nicht die Neubiberger Asylhalle in der Nähe?
Errichtet auf einem ehem. Flugplatz, der vorher vielen Familien und Sportlern als Erholungsgebiet diente.
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
In der Naehe der Stadt sicherlich schon sehr gut. Ca. 25 Minuten mit der S-Bahn am Marienplatz ( S-Bahnhof Deisenhofen ).
Ist gleich neben Gruenwald. So schlecht ist es dort vor den Asylheimen nicht gewesen. Solln war auch mal gut.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ist da nicht die Neubiberger Asylhalle in der Nähe?
Errichtet auf einem ehem. Flugplatz, der vorher vielen Familien und Sportlern als Erholungsgebiet diente.
---
Oberhaching ist seit 15 Jahren ein Hort von Osmanen und Arabern. Wenn das beste Wohngegend ist, steht künftig Neuperlach und der Hasenbergl in einer Reihe mit Beverly Hills und der Park Avenue in NYC!
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wieso sollten die sich mit harter Arbeit plagen, wenn sie mit Chillen und freier Tageseinteilung mehr erhalten koennen?
Wer sich kaputtarbeitet stirbt frueh. Wer sich schont wird alt und kann lange kassieren.
Eben. Und vor allem arbeiten für weniger Geld? So bescheuert sind die auch nicht. Dabei habe ich nur 4 Kinder angesetzt und bin davon ausgegangen, daß es die eignen sind.
Das ist nicht unbedingt die Regel. Selbst "Schwarzarbeit" habe ich mal außen vor gelassen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
In der Naehe der Stadt sicherlich schon sehr gut. Ca. 25 Minuten mit der S-Bahn am Marienplatz ( S-Bahnhof Deisenhofen ).
Ist gleich neben Gruenwald. So schlecht ist es dort vor den Asylheimen nicht gewesen. Solln war auch mal gut.
Wann warst Du das letzte Mal hier? 1987?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nicht alle. Die Gutbetuchten und auch Akademiker mit gut dotierten Jobs wachen langsam auf. Ich habe Freunde dort und die berichten mir.
Die merken langsam, dass man diesmal die Kosten nicht alleine den normalen Arbeitnehmern und Rentnern aufbuerden kann und dass es auch fuer sie sehr teuer und gefaehrlich wird.