AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nawalny ist nicht wegen Putinkritik in Haft. Er hat Bewährungsauflagen missachtet du Schwurbler.
Natürlich ist er das.
Wie asozial und verkommen muss man eigentlich sein, die willkürlichen und konstruierten Anklagepunkte, die zu seiner Verurteilung führten, für rechtmäßig und rechtsstaatskonform zu halten.
Nawalny ist wahrlich kein Heiliger, aber im Lager sitzt er, weil es sich bei Russland um einen mafiösen Unrechtsstaat handelt, in dem ein Putin und seine Entourage vom KGB Einfluss auf die Richter nehmen können und natürlich auch nehmen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Offensive hin, Offensive her, in der Ukraine geht es dahingehend weiter, dass es den Russen immer mehr abverlangt, ihre widerrechtlich eroberten Territorien in dem Land zu halten.
Mal sind es viele kleine Stiche, mal ein großer Rumms; mal eine Finte, mal ein sich ankündigender Gegenschlag - die Ukraine wird mit unserer Hilfe nicht verlieren, dessen bin ich mir absolut sicher.
Wer dann irgendwann was "unterm Strich" als "Sieg" "verkaufen" wird, wird sich dann zeigen.
Und wenn es den Russen gelingen sollte, auch nach dem Abzug aus dem Donbass als Sieger hervorzugehen, dann sei ihnen dieser Triumph unbenommen.
Die Ukraine wird EU-Mitglied - ob mit gleichzeitiger NATO-Mitgliedschaft, da will ich mich jetzt noch nicht festlegen.
Aber ganz sicher wird nichts den NATO-Bündnisfall auslösen!
Ukraine wird nicht gewinnen. Mariupol ist gefallen trotz bissigster Verteidigung, Bakhmut ebenso. Der Verteidiger ist normal immer im Vorteil, nutzt aber nix.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ja stimmt .. alles gelogen , nur Faks ..
(...)
Danke für die Bestätigung.
Das bedeutet mir sehr viel.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die russischen Drohnenangriffe der letzten 72 Stunden scheint bei den Ukrainern und der NATO zu erheblichen Verlusten geführt zu haben.
Soweit ich gelesen habe, haben die Russen aber mit Kinschal angegriffen und nicht mit Drohnen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ukraine wird nicht gewinnen. Mariupol ist gefallen trotz bissigster Verteidigung, Bakhmut ebenso. Der Verteidiger ist normal immer im Vorteil, nutzt aber nix.
Die deutschen Fakenewsmedien schreiben übrigens, daß Bachmut von der Ukraine erobert wurde. Die deutschen Fakenewsmedien scheinen wohl ganz tief beim Militär eingebettet zu sein.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Natürlich ist er das.
Wie asozial und verkommen muss man eigentlich sein, die willkürlichen und konstruierten Anklagepunkte, die zu seiner Verurteilung führten, für rechtmäßig und rechtsstaatskonform zu halten.
Nawalny ist wahrlich kein Heiliger, aber im Lager sitzt er, weil es sich bei Russland um einen mafiösen Unrechtsstaat handelt, in dem ein Putin und seine Entourage vom KGB Einfluss auf die Richter nehmen können und natürlich auch nehmen.
Alleine deine agressive Wortwahl entlarvt dich schon. Wird in deutschen Gefängnisen nicht gearbeitet 1,50 € die Stunde ? Daher auch Lager ?
Bring mal link und Beweise dieser Willkür.
Ich war 7 mal in Russland, ganz rechtsstaatlich wurde ich behandelt von der Polizei. Selber hinfahren, statt Hetz-Bild lesen.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die deutschen Fakenewsmedien schreiben übrigens, daß Bachmut von der Ukraine erobert wurde. Die deutschen Fakenewsmedien scheinen wohl ganz tief beim Militär eingebettet zu sein.
Wenn du mir 500000 € Gehalt per anno gibst, lüge ich für die BRD.
Jedoch nicht so billig. Das fliegt auf bzgl Bakhmut in 8 Wochen, wer dort die Fahne hisst und die Ordnung bestimmt.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Natürlich ist er das.
In Deutschland wird die Opposition doch auch verfolgt und eingesperrt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wenn du mir 500000 € Gehalt per anno gibst, lüge ich für die BRD.
Jedoch nicht so billig. Das fliegt auf bzgl Bakhmut in 8 Wochen, wer dort die Fahne hisst und die Ordnung bestimmt.
Das machen die deutschen dpa Schreiberlinge aber für weniger,
Die USA bringt ihre Schiffe schon in Norwegen in Stellung. Es geht angeblich um das große Militärmanöver in Deutschland in 2 Wochen, wo über 1000 Militärflugzeuge den Krieg in Deutschland üben.
https://www.youtube.com/watch?v=SxNWiZigJZs